Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18


imagine
 Share

Recommended Posts

Vom Zeitraum glaube ich das auch, aber Shakira macht mal eine Ankündigung in Deutschland? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:motz2:

 

Ich meinte damit, dass Shakira beim G-20-Konzert auf der Bühne sagen könnte:

 

I see you soon this/next year on tour.... 

 

Das wäre offiziell.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war nicht so erst gemeint :)

 

Ja das wäre was offizieleres als alles bisher. Andererseits kann man darauf auch nichts geben, bevor es nicht handfeste Termine gibt. Und wie man bei El Dorado gesehen hat: Gerüchte bestätigen sich ja auch gerne Mal bzw. kommt die Bestätigung von jetzt auf gleich. :D

 

Das die Termin-Gerüchte so oft hochkommen kann man aber auch als positives Signal deuten, dass viele Shakira wieder live sehen möchten.

 

Der Termin für Paris wurde am in zwischen auch dementiert von der ArcorHotels Arena.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... Naja Winter wirds vermutlich eh wieder sein wenn sie nach DE kommen sollte... Ist ja auch die beste Jahreszeit um hier zu sein... :shiver:
Dieses Jahr glaube ich, wird aber nichts mehr kommen, das wäre zu eilig/ überstürzt und dabei würde eh wieder nichts gescheites heraus kommen. 

Generell würde ich mich schon über eine Tour freuen und wenn die Setlist und Preise passen, bin ich auch wieder dabei (vorzugsweise in MUC). Aber so wie ich mich kenne, verpeil ich eh wieder den Startschuss und bekomm keine Tickets mehr :D 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich nicht, dafür gibt's doch das Forum und diverse andere Stellen :D

 

Soweit ich mitbekommen habe, wurden von Live Nation wohl irgendwo versehentlich Termine veröffentlicht und in zwischen wieder gelöscht. Habe langsam schon den Eindruck, wie wenn die Fankreise ziemlich ungeduldig werden (und da schließe ich mich ein).

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja..bisher Leider immer noch keine Infos...naja egal wann und wo, bei einem Konzert der Tour werd ich schon dabei sein..

 

altuwll hoffe och immer noch auf Tickets vom G20 Konzert hier in Hamburg. Habe erfahren können, dass es egal ist wieviele Punkte man auf der Seite gesammelt hat. (Einer hatte um die 50 Punkte und hat Tickets gewonnen, ich hab jetzt 153 Punkte) ist halt Glücksache. 

Aber mehr Lust hätte ich eh auf einen small-talk und ein selfie  vorm Hotel. Vielleicht bekomm ich das ja irgendwie raus. (Falls ihr was wisst, gebt gern Bescheid:)  )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es scheint sich auf jeden Fall etwas zu tun...

 

Na dann bleiben wir mal gespannt...-

Wenn die Flaggen, die Reihenfolge darstellen, dann sind wir zuerst dran. :kicher:  Wenn das alle Länder sind, dann wird's auf jeden Fall echt keine besonders große Tour. 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann aber doch bitte noch vor Ende nächster Woche. Aber das wird bestimmt genau dann angekündigt, wenn ich unterwegs bin :teufel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Wikipedia soll morgen mehr kommen:

 

The El Dorado World Tour is the upcoming world tour by Colombian singer Shakira. The tour will be announced on June 26, 2017.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/El_Dorado_World_Tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt wäre es natürlich schön zu wissen, woher die Infos stammen. Allerdings halte ich es für durchaus möglich.

 

:arbeit_peitsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den Tweet von ShakiraMedia für voll nehmen kann startet der Vorverkauf am Donnerstag...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ungünstigsten Fall wissen wir das auch erst am Donnertag :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe heute morgen in der Lanxess Arena Köln angerufen.

habe gefragt ob shakira dieses Jahr dort ein Konzert gibt.

der nette Herr am Telefon hat gesagt,

das es dort auf jedenfall schon gesagt wurde. Sie wird dort wohl auftreten.

der ticket Verkauf ist aber leider noch nicht, da noch kein genauer Termin bekannt ist.

er sagt auch, das kann sich jeden Tag ändern.

und laut ihm berichtet auch schon der Kölner stadtanzeiger davon.

also habe ich die Hoffnung das sie doch noch nach Köln kommt. :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Köln, 8. November 2017

München, 30. November 2017

Zürich, 4. Dezember 2017

 

33 Konzerte, wenn ich richtig gezählt habe. Nicht viel, aber war ja abzusehen. Bei mir wird's Köln, hab in der Woche Urlaub. Es sei denn die Tickets kosten 120+ Euro, das würde ich nicht bezahlen. Muss ja auch noch Hotel buchen und Fahrt.

 

Habe der Übersicht halber den ersten Post des Themas aktualisiert mit dem Facebook Post und noch mal seperat Tourplakat und Tourdaten (falls der Post bei FB mal gelöscht wird).

 

tour_eldorado.thumb.jpg.1301122539a4c852

 

Tourdaten: 

 

08 Nov-17 Cologne, Germany Lanxess Arena
10 Nov-17 Paris, France AccorHotels Arena
11-Nov-17 Luxembourg, Luxembourg Rockhal
12 Nov-17 Antwerp, Brussels Sportpaleis
14-Nov-17 Amsterdam, Netherlands Ziggo Dome
16 Nov-17 Montpellier, France Park & Suites Arena
17 Nov-17 Bilbao, Spain BEC
19 Nov-17 Madrid, Spain Wizink Centre
22 Nov-17 Lisbon, Portugal MEO Arena
23 Nov-17 La Coruña, Spain Coliseum
25 Nov-17 Barcelona, Spain Palau San Jordi
28-Nov-17 Lyon, France Halle Tony Garnier
30 Nov-17 Munich, Germany Olympiahalle
03 Dec-17 Milan, Italy Medionlanum Forum
04 Dec-17 Zurich, Switzerland Hallenstadion
09-Jan-18 Orlando, FL Amway Center
11-Jan-18 Sunrise, FL BB&T
12-Jan-18 Miami, FL American Airlines Arena
16-Jan-18 Washington, DC Verizon Centre
17-Jan-18 New York, NY MSG
19-Jan-18 Montreal, Canada Bell Centre
20-Jan-18 Toronto, Canada Air Canada Centre
22-Jan-18 Detroit, MI Little Ceasars
23-Jan-18 Chicago, IL United Center
26-Jan-18 Houston, TX Toyota Center
28-Jan-18 Dallas, TX American Airlines Center
29-Jan-18 San Antonio, TX AT&T Center
01-Feb-18 Los Angeles, CA The Forum
03-Feb-18 Phoenix, AZ Talking Stick Resort Arena
06-Feb-18 Anaheim, CA Honda Center
07-Feb-18 San Jose, CA SAP Center
09-Feb-18 San Diego, CA Valley View Casino Center
10-Feb-18 Las Vegas, NV MGM Grand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin an dem Abend auch in Köln. Aber bei Paradise Lost....Ohje. Dann sehe ich sie dieses Mal wohl nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

München wäre bei mir die einzige Möglichkeit gewesen, aber das ist leider ein Donnerstag und ich kann mir an der Schule leider nicht frei nehmen :sniff2: Da werd ich sie diesmal leider auch nicht sehen. Hoffentlich gibt es eine DVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hätte zwei Konzerte in Erwägung gezogen, wenn es gepasst hätte. Paris wäre noch eine Option, weil's direkt nach Köln am 10. ist (also in der Urlaubswoche), aber das würde vermutlich wirklich den finanziellen Rahmen sprengen und die Karten werden dort eh rasant weg sein.  Und München... in der Woche und dann noch Ende November... ist blöd, wenn man im Einzelhandel arbeitet. Wäre notfalls eine Option gewesen, wenn Köln eben an dem Datum gewesen wäre, aber so, keine Option.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich überlege, ob ich mir die letzte Novemberwoche noch frei nehmen und dann nach München fahren soll. Die erste Dezemberwoche wollte ich mir sowieso frei nehmen. Mal sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.