Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Der Post ist doch schon alt? Hat sie gepostet direkt nachdem die Europa Tour abgesagt wurde.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 11.12.2017 um 22:06 schrieb Rene1212:

Ich glaube persönlich, es wird keine Tour geben.

auch nicht 2018.

 

langsam ist es mir auch egal.

es kommen ja eh keine Infos mehr.

vielleicht kommt sie irgendwann 2020.:kicher:

obwohl könnte auch noch zu früh sein.:coffee:

 

Glaub auch nicht dran. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wurde ja gleich gesagt auf 2018 verschoben daher bekommt man auch keine Informationen bis 2018

ja das ist klar es ist schwer für uns ohne Information aber denkt dran wie schwer es für sie sein muss ich meine sie hat wöchentlich so viele Videos usw gepostet und jetzt kommen keine 

Edited by Marco_Música
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteckt in Shakiras Weihnachtsgrüßen gab's eine Ankündigung, dass es in den kommenden Tage News zur Tour geben könnte...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn es keine Tour geben wird, hat sie jedoch ein enormes Imageproblem, denn die Stimme ist ja irgendwann mal wieder in Ordnung.

 

Mal gucken, was da so kommt in den nächsten Tagen. Ich hoffe nur, falls US Termine stattfinden bzw. dann nicht abgesagt werden, dass sie die US Tour dann auch komplett durchziehen kann ohne erneute stimmliche Probleme. Sonst wird's echt übel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo, da ja nicht alle in der Whats App Gruppe sind und es vielleicht doch noch nicht jeder mitbekommen hat, poste ich mal ein Bild mit den ersten neuen Tourdaten. 

2018 wieder klasse :up:

 

CE701EFF-2682-4CED-A5F2-EB8C46DC3EAE.jpeg

Edited by claudidl
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Carlos Vives soll bei einigen Konzerten als Special Guest dabei sein. https://www.elheraldo.co/entretenimiento/carlos-vives-acompanara-shakira-en-el-tour-el-dorado-444894

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb Nadine:

Bestimmt nicht hier in Deutschland. :nailfile:  

 

Natürlich nicht... wir bekommen nen DJ :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer positiv denken, vielleicht singt er zumindest in Zürich mit. Immerhin war La Bicicleta ja ein großer Hit in der Schweiz ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt drei zusätzliche Konzerte, darunter eins in Hamburg, das den neuen Tour-Auftakt am 03. Juni bildet.

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das habe ich echt nicht kommen sehen. Weiß gerade nicht, ob ich das gut finde oder nicht. Ich fand's cool beim Tourauftakt in Köln zu sein, nun ist es Hamburg. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht auf mehr als zwei Konzerte zu gehen. Andererseits ist Hamburg für mich: am nahesten dran, am günstigsten, weil ich ne Übernachtungsmöglichkeit hätte, die nicht Hotel heißt und es ist ein Sonntag. Hieße ich bräuchte nur einen Tag frei. Lieber wäre mir  aber auch eigentlich Köln als München... aber Köln ist ja bereits am 5. was hieße ich bräuchte doch eher die ganze Woche Urlaub (weil 4 Tage macht ja auch wenig Sinn, dann kann man auch gleich ne Woche nehmen), müsste aber gucken, ob ich das überhaupt hinkriege bzw. mit der Bezirksleitung noch mal abstimmen, wenn ich Urlaub verschiebe.

 

Hmm... Kartenvorverkauf startet natürlich morgen  schon als Presale über Viber, Freitag dann der allgemeine Vorverkauf. Vermutlich kaufe ich wirklich erst mal ein Ticket und überlege mir dann, ob ich hingehe oder nicht, zu allen Konzerten, zu nur zwei Konzerten und wenn ja welchen. 

 

Frage mich aber wirklich wie es kommt, dass jetzt plötzlich doch noch ein drittes Konzert dazu gekommen ist... und wieso es nicht Berlin, sondern Hamburg ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat mich heute auch überrascht und hatte ja schon bei WhatsApp geschrieben, dass ich schon bisschen neidisch bin, dass der Auftakt jetzt in Hamburg ist. Ist ja nicht so, dass es eh schon Glück war, dass Köln den Auftakt auch bei den neuen Terminen hatte.

 

Bin auch irgendwie am überlegen, ob ich evtl. ein Ticket kaufe, wäre von der Anreise-Zeit her in etwa wie Köln. Allerdings wäre das Konzert dann zwei Tage später und ich weiß nicht, ob ich das mitmache(n will) :gruebel:

 

Berlin wäre mir in der Hinsicht lieber gewesen, da Anreise wesentlich kürzer. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was. :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh! Das ist wirklich eine Überraschung... Da ich zu der Zeit eh grad Urlaub habe, wäre es mal eine Überlegung wert. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja immer auf Hamburg gehofft und nun ist es doch noch so gekommen. 

Hab mir direkt ein Ticket gekauft heute beim presale. 

Bin morgen in der Arena, zum Lady Gaga Konzert, da Versuch ich mir direkt schon mal die kürzesten Wege zu merken :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal gespannt, sie sagt ja es wird ihre beste Tour werden aller Zeiten.

 

Bin ein bisschen neidisch auf Hamburg als Tour Start:cry6:

 

na ja, dann sehe ich aber hoffentlich ein paar Videos. Will doch sehen wie es war.

Meint ihr das ist die letzte Tour die sie macht? 

Ich persönlich glaube das.

wäre richtig schade:cry6:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage, ob es die letzte Tour ist, kommt immer wieder auf und immer wieder sage ich: kann ich mir nicht vorstellen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Marie Valerie:

Für Hamburg sind schon viele Karten weg, obwohl seit 10 Uhr erst offizieller Verkauf ist.

 

Ich hab meine Tickets über den Viber Presale gekauft, am Dienstag schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es waren bereits mittags zum Presale relativ viele Tickets weg, dann hat sich aber nicht mehr all zu viel getan. Wir haben am nächsten morgen dann noch Karten im vordersten Block (ohne Sichtbehinderung) mittig bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

So langsam beginnen (erneut) die Tourvorbereitungen:

 

 

 

Mir ist irgendwie die Tage erst aufgefallen, dass sie nun während der WM tourt... find ich fast ein wenig ungewöhnlich. :gruebel:  

 

Pff.... seit wann werden die Embeds so breit angezeigt. :egal:  Muss ich die Tage wohl mal drüberschauen....

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.