Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado World Tour 2017/18


imagine
 Share

Recommended Posts

Wäre auch total gerne noch nach münchen aber das sind von mir 4,5 und das schafft man ja an einem Tag gar nicht. Sehr schade. Aber freue mich sehr sehr auf Köln. Immerhin haben wir sogar das erste Konzert der Tour:D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb kess26:

Wäre auch total gerne noch nach münchen aber das sind von mir 4,5 und das schafft man ja an einem Tag gar nicht. Sehr schade. Aber freue mich sehr sehr auf Köln. Immerhin haben wir sogar das erste Konzert der Tour:D 

 

Da bin ich auch gespannt, Tourauftakt in Köln :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es eigentlich in München und Köln keinen "Golden Circle" direkt vor der Bühne? Ich habe mir grad den Saalplan von Zürich angesehen und da gibt es halt einen entsprechenden "Golden Circle" - um umgerechnet € 94,00.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Hamburg - kein Berlin :wall: 

 

Werde wohl nach Köln fahren...

Kann erst ab Freitag buchen, denn ich möchte das schöne Fanticket von Eventim (und zahle dank Haspa keine Versandgebühren und kriege noch Geld zurück fürs dort bestellen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Marie Valerie:

Kein Hamburg - kein Berlin :wall: 

 

 

Genau so war meine Reaktion gestern auch! :kicher:

 

vor 36 Minuten schrieb VerenaP.:

Gibt es eigentlich in München und Köln keinen "Golden Circle" direkt vor der Bühne? Ich habe mir grad den Saalplan von Zürich angesehen und da gibt es halt einen entsprechenden "Golden Circle" - um umgerechnet € 94,00.

 Ich hoffe ja, dass man bei dem 250€ Ticket auch wirklich gute Plätze bekommt, so a La golden circle :wart_trampel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Köln scheint genau dann Messe zus ein. Viele Hotels sind genau in der Woche teurer.

Kann jemand ein gutes günstiges Hotel, Hostel für eine Nacht empfehlen? Zentral am Bahnhof wäre am besten.

Ich hab herausgefunden, dass die Lanxess Arena ca. 15 Minuten entfernt von Hbf ist, wie kommt man da am besten hin?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Marie Valerie Eine Station mit der S-Bahn (Linie 6/11/12/13/19) vom Hbf aus bis Haltestelle Messe/ Deutz. Da ist die Lanxess Arena direkt gegenüber.

 

https://www.google.de/maps/@50.9409153,6.9706509,15z

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich weiß jetzt, wie ich die Tickets ordern werden: ich nehme die Apps von Ticketmaster oder Eventim.  Dann ist es egal ob ich im Zug sitze oder nicht am Freitag. :D  Kommt aber drauf an, ob die TIckets dann noch teurer werden oder nicht :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde wohl recht spontan Amsterdam in Betracht ziehen. Oder auch nicht. Wir werden sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gucke mir das Freitag auch noch mal an bei Eventim, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Plätze, die es aktuell noch gibt in den besseren Kategorien schon das Ende der Fahnenstange sind. Wenn's am Ende nichts mehr in den vorderen Blöcken gibt, bin ich halt leider echt raus aus der Nummer. 

 

Das mit dem Golden Circle / Front Of Stage Area wundert mich auch ein wenig für Deutschland. Aber deshalb vermutlich Early Entry Tickets, denn die gibt es soweit ich gesehen habe für Zürich nicht. Für Barca steht übrigens bei Ticketmaster "Golden Circle Early Entry Ticket" also beides vermischt. Wenn's im Endeffekt aber das Gleiche ist (scheiß auf das Merch Paket oder so'n Schwachsinn), ist es schon ein wenig unverschämt dafür in Deutschland 250 Euro zu nehmen und in Zürich nur etwas mehr als normales Innenraum-Ticket.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

An sich wäre Köln für mich gar nicht schlecht, da hab ich mindestens drei Adressen, wo ich nächtigen könnte... deshalb hab ich auch keine Tipps für ein günstiges Hostel da. Evtl. wenn Messe ist ausweichen auf was in der Nähe und wo man trotzdem noch einigermaßen hinkommt abends: Bergisch Gladbach, Leverkusen... nur so als Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch auf das anstehen keine lust mehr...aus dem alter bin ich auch raus :vomstuhlfall:

trotzdem war ich für das EE zu geizig und habe mir einen normalen stehplatz bestellt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Nähe vom Kölner Hauptbahnhof gibt's ein A&O Hostel, die sind ganz günstig. Wenn man Jugendherbergs-Stil nimmt im Mehrbettzimmer kommt man ab 19 Euro an eine Unterkunft.

 

https://www.aohostels.com/de/koeln/koeln-hauptbahnhof/?adults=1&childs=0&arrival=1510174800&departure=1510261200&currency=EUR&trivago=1&utm_source=trivago&utm_medium=cpc&utm_campaign=trivago2015

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Zur Not kann man auch noch mit Taxi zum Hotel fahren... das kommt u.U. billiger als ein teures Hotel in der Nähe zu buchen. Wenn ich bedenke wie viel ich für die beiden Nächte in Dortmund bezahlt habe als die Kellys gespielt haben... da hätte ich vermutlich 10x mitm Taxi zum Hotel fahren können, was noch weiter weg gewesen wäre und wäre billiger bei weggekommen. Aber hinterher ist man immer schlauer, ne? :egal:

 

Habe gerade festgestellt, dass München für mich gar nicht so schlecht wäre, weil Michael Patrick Kelly (Paddy) am 1.12. dort ein Konzert gibt für das es noch Karten gibt. Für Hannover im Dezember sind nämlich alle schon weg. Dann würde ich das quasi gleich noch hinten dran hängen am nächsten Tag. :D  Aber erst mal abwarten wie's so auf Eventim/Ticketmaster Freitag aussieht. Aber bei meinem Glück gibt's dann vermutlich keine Karten für MPK mehr. :vomstuhlfall:  :ichsagnix:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hotels sind doch überbewertet :D  nadine hatte doch 2010 die nacht im bahnhof auch gut verbracht, bis der nächste zug in der früh kam  ^^

 

zum glück sind es bei mir "nur" 200k m nach köln, so kann man danach gleich wieder heimdüsen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
5 minutes ago, notanaddict said:

hotels sind doch überbewertet :D  nadine hatte doch 2010 die nacht im bahnhof auch gut verbracht, bis der nächste zug in der früh kam  ^^

 

zum glück sind es bei mir "nur" 200k m nach köln, so kann man danach gleich wieder heimdüsen .

 

Erinnere mich nicht daran. :coffee: Für den Scheiß bin ich inzwischen auch zu alt. :P Würde ich nie wieder tun (und war ja auch nicht ganz so geplant eigentlich  ;)

 

Das habe ich übrigens schon 2003 bei der Tour getan, mit mehreren Leuten ist das im Prinzip ja auch kein Problem und ganz cool. Aber darauf habe ich mich 2010 definitiv das letzte Mal verlassen. Wobei ich nichts dagegen einzuwenden habe, dass man nach dem Konzert noch was macht. Meinetwegen auch bis morgens früh... aber mit dem Wissen notfalls ne Unterkunft zu haben, wenn dann doch plötzlich keiner mehr Lust hat. ;)  Oder halt um 1 Uhr schon schwächelt. :P 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

da geb ich dir recht :)

 

ich mach mir schon sorgen, wegen dem wetter...shakira im winter heisst ja bekantlich nichts gutes. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, 2010 war ja auch dieser Hammerwinter, wo es quasi von November bis Februar durchgeschneit hat... den hatten wir seitdem ja nicht mehr... wird also mal wieder Zeit. :D :ichsagnix: 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Wo eine gewisse Person in Paris fest saß anstatt rechtzeitig nach Frankfurt zu starten. Will ja keine Namen nennen :kicher:

Edited by imagine
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach komm, die fand Paris nur schöner und hat den Aufenthalt mit fadenscheinigen Ausreden verlängert! :moral: 

 

... Eva bekommt gerade Albträume... :D 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 28.6.2017 um 10:33 schrieb imagine:

Die Preise sind aber schon übel... 90 Euro für ein Innenraum-Ticket ohne was dazu... :coffee:

 

Na ja, in Ibiza kostet der Clubeintritt teilweise so viel :vomstuhlfall: Jetzt kommt sie einmal in 10 Jahren, da ist das doch schon in Ordnung. Und billiger als bei anderen Stars. 

 

Am 28.6.2017 um 10:34 schrieb claudidl:

 

 

ich hoffe das Ticket ist seinen Preis wert...

 

Muss für den Preis...

 

 

vor 20 Stunden schrieb Nadine:

Ich gucke mir das Freitag auch noch mal an bei Eventim, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Plätze, die es aktuell noch gibt in den besseren Kategorien schon das Ende der Fahnenstange sind. Wenn's am Ende nichts mehr in den vorderen Blöcken gibt, bin ich halt leider echt raus aus der Nummer. 

 

Das mit dem Golden Circle / Front Of Stage Area wundert mich auch ein wenig für Deutschland. Aber deshalb vermutlich Early Entry Tickets, denn die gibt es soweit ich gesehen habe für Zürich nicht. Für Barca steht übrigens bei Ticketmaster "Golden Circle Early Entry Ticket" also beides vermischt. Wenn's im Endeffekt aber das Gleiche ist (scheiß auf das Merch Paket oder so'n Schwachsinn), ist es schon ein wenig unverschämt dafür in Deutschland 250 Euro zu nehmen und in Zürich nur etwas mehr als normales Innenraum-Ticket.

 

 

 

Doch Early Entry gibt es auch in Zürich.

 

 

vor 19 Stunden schrieb Nadine:

Naja, 2010 war ja auch dieser Hammerwinter, wo es quasi von November bis Februar durchgeschneit hat... den hatten wir seitdem ja nicht mehr... wird also mal wieder Zeit. :D :ichsagnix: 

 

 

 

Ach nein, es hat von November bis Februar durchgeschneit? :vomstuhlfall: Ich erinnere mich noch, dass es in Frankfurt insgesamt 5 cm hatte und alles zusammengebrochen ist :D Bei uns kommen in 5 Minuten 5 cm runter und das bereits im Oktober und bei uns bricht auch nichts zusammen :egal:

Edited by SeHvAaK
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb SeHvAaK:

 

Na ja, in Ibiza kostet der Clubeintritt teilweise so viel :vomstuhlfall: Jetzt kommt sie einmal in 10 Jahren, da ist das doch schon in Ordnung. Und billiger als bei anderen Stars.

 

Haha, damit ich in einen Club auf Ibiza gehe, müsste mir jemand 90 Euro geben - dann würde ich es mir eventuell überlegen (ganz eventuell) :kicher:

Edited by Sinitita
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja werd Freitag um 10.00 wohl mal kurz "Pause machen" und ein Ticket ergattern... ;)
München Ticket sieht von den Preisen her echt ok aus (s.Anhang) - wenn die den wirklich stimmen.
Tendiere gerade zum Sitzplatz weil das ewige rumgestehe wird mir doch dann langsam zu doof.. Man is ja nimmer ganz so jung :kicher: 
Ticketpreise... Naja... es geht... Hab zum Glück diesen Monat Urlaubsgeld bekommen :D 

 

Also bei mir wird es definitiv MUC weil dann spar ich mirs Hotel, fahr mitm Auto und kann Nachts wieder heim fahren... Habs ja zum Glück nicht sooo weit.

Edit: Hab grad festgestellt das es ein günstiges Ticket werden muss... Am 08. muss ich unbedingt noch Karten für Ed Sheeran in 2018 besorgen :irre:    :kicher:

 

 

münchen ticket....PNG

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gerade für ein normales Stehplatz-Ticket für Köln entschieden. 255€ für Early Entry :nocomment5:

 

Besteht eigentlich Interesse an einem (Forum-) Tour-T-Shirt oder reicht das von 2010/11?

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.