Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

World Economic Forum Annual Meeting - 17. bis 20. Januar

14 posts in this topic

Shakira wird beim Gipfeltreffen des Weltwirtschaftsforum vom 17. bis 20. Januar 2017 in Davos (Schweiz) nebe Anne-Sophie Mutter und Forest Whitaker einer der Preisträgerin des Crystal Award 2017 sein. Den Preis bekommen Prominente, welche sich für eine bessere Welt einsetzen.

 

http://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/2016-12-15/shakira-wird-vom-wef-geehrt

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Vorfeld wurde gestern Abend ein Blog-Beitrag von Shakira auf der Webseite vom Weltwirtschaftsforum veröffentlicht

 

https://www.weforum.org/agenda/2017/01/shakira-mother-child-development-education?utm_content=bufferea860&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 3   Posted (edited)

Shakira hat ihre Rede gehalten...

 

https://twitter.com/ARDreporter/status/821054535040897024/

 

und den Crystal Awards bekommen.

 

https://www.weforum.org/events/world-economic-forum-annual-meeting-2017/sessions/the-23rd-annual-crystal-awards

 

Ab 12:23min.

 

EDIT:

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Rede. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zusätzliches Interview von heute Nachmittag...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds echt deprimierend. Wie kann man mit 40 noch sooooo unglaublich schön und jung aussehen??! :aha: Sie ist doch nicht von dieser Erde :angst:

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt, wo ich finde dass man bei den Videos irgendwie schon sieht, dass sie in zwei Wochen vierzig wird. Liegt aber vermutlich daran, dass die Sachen nicht nachbearbeitet werden konnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 9   Posted (edited)

Och, wenn ich mit vierzig noch so aussehe, habe ich keine Angst davor. :D Aber das glaube ich nicht. So schön ist nur sie. 

 

Edit: Und auch ein sehr schönes Interview. :)

Edited by Senem
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb imagine:

Das stimmt, wo ich finde dass man bei den Videos irgendwie schon sieht, dass sie in zwei Wochen vierzig wird. Liegt aber vermutlich daran, dass die Sachen nicht nachbearbeitet werden konnten.

 

Warum unterhalten wir uns eigentlich nie über den Inhalt der Videos, sondern nur um die Optik? :kicher:
 

Ich finde es außergewöhnlich, dass sie als weiblicher Pop-Star natürlich altert, das allein ist schon vorbildlich. Und: Es gefällt ;) . [Dunklere Haare wären allerdings noch vorteilhafter.]
Ein Blick in die Gesichter der Damen in Dschungel-Camp - oder auf die Schlauchboot-Lippen von Spears & Aguilera - lehrt einen im Gegensatz dazu das Fürchten :( .

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil ihr Einsatz bzw. die Nachricht von dem was sie sagt genau so wichtig/ richtig/ gut ist wie eh und jeh? :D

Nein es ist wirklich so, dass die beiden Interviews toll sind, insb. da sich Shakira ja auch klar zu sein scheint das sie sich wiederholt und sich damit auch bisschen selbst auf die Schippe nimmt. Insbesondere bei Ihrere Rede am Montag :D:up:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb imagine:

Das stimmt, wo ich finde dass man bei den Videos irgendwie schon sieht, dass sie in zwei Wochen vierzig wird. Liegt aber vermutlich daran, dass die Sachen nicht nachbearbeitet werden konnten.

 

Und wie sehen deiner Meinung nach dann Frauen aus, die wirklich wie 40 aussehen? Wie 60? :kicher: Sie sieht HÖCHSTENS wie 30 aus. 

 

vor 13 Stunden schrieb Fijación Oral:

 

Warum unterhalten wir uns eigentlich nie über den Inhalt der Videos, sondern nur um die Optik? :kicher:
 

Ich finde es außergewöhnlich, dass sie als weiblicher Pop-Star natürlich altert, das allein ist schon vorbildlich. Und: Es gefällt ;) . [Dunklere Haare wären allerdings noch vorteilhafter.]
Ein Blick in die Gesichter der Damen in Dschungel-Camp - oder auf die Schlauchboot-Lippen von Spears & Aguilera - lehrt einen im Gegensatz dazu das Fürchten :( .

 

Weil sie nichts neues sagt :tease: Obwohl ichs echt toll finde wie unermüdlich sie ihre Message verbreiten möchte :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einigen wir uns einfach darauf, dass sie wie Mitte 30 aussieht. ;)  Denn wie 30 nicht wirklich, aber 40 auch nicht.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now