Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Abgesagt - American Music Awards & Latin Grammy Awards

33 posts in this topic

ID: 1   Posted (edited)

Shakira wird soweit ich mitbekommen habe am 16. November bei den Latin Grammys zugegen sein.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 2   Posted (edited)

Heute Abend kam die Bestätigung, dass Shakira zusammen mit Carlos Vives bei den American Music Awards 2016 sein wird, die am 20. November verliehen werden.

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 3   Posted (edited)

Shakira wird nicht bei den Latin Grammy Awards oder American Music Awards sein.

 

 

 

Persönliche Gründe kann ja jetzt wieder sehr viel heißen... :nailfile:

 

Edited by imagine
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau aus diesem Grund hab ich nichts geschrieben. Mir kam das schon sehr komisch vor, weil sowas hat ja die letzten Jahre gar nicht mehr geklappt. Da kam eigentlich immer ne Absage. Ich hoffe sie ist schwanger, weil sie kein Bock auf das ganze Promo Zeug hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab eben gelesen, das shakira ihre Teilnahme bei den Latin Grammys und bei den American Music awards abgesagt hat.

sie schreibt das es aus persönlichen Gründen sei.

vor ein paar Tagen hieß es das Milan im Krankenhaus wäre.???

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Rene1212:

Hab eben gelesen, das shakira ihre Teilnahme bei den Latin Grammys und bei den American Music awards abgesagt hat.

sie schreibt das es aus persönlichen Gründen sei.

vor ein paar Tagen hieß es das Milan im Krankenhaus wäre.???

 

Ja, wie gesagt, ich hoffe dass Milan nur ein Alibi für den Klinikbesuch war. Wir wissen alle, dass Shakira in genau dieser Klinik immer ihre Vorsorgetermine hatte. Milan geht es nämlich gut, er war vorgestern mit Pique beim Handballspiel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh dann hoffe ich das sie nicht schon wieder schwanger ist.

ich möchte einfach mal wieder neue Musik von ihr, und auch eine neue Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Rene1212:

Oh dann hoffe ich das sie nicht schon wieder schwanger ist.

ich möchte einfach mal wieder neue Musik von ihr, und auch eine neue Tour.

 

Neue Musik wirst du kriegen, ne Tour würde ich nicht erwarten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie kommt es mir so vor als hätte sie keine große Lust mehr was zu machen.

wenn sie aufhören will dann sie es aber auch ruhig mal sagen.

immer wenn ein neues Album kommt dann wird sie wieder schwanger.

hoffe das es diesmal nicht so ist.

sie hat doch mal gesagt das sie wieder auf Tour gehen will.?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, wenn sie jetzt wieder schwanger sein sollte, krieg ich zu viel. In den letzten Jahre passierte dies immer, wenn es mal mehr ans Arbeiten und Touren gehen sollte. Chronische Arbeitsfaulheit? Dann soll sie es lieber gleich lassen statt so zu tun als ob. Langsam nervt sie echt. Na ja, wird werden ja irgendwann wissen was dahinter steckt. :egal:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss dir recht geben. Es nervt wirklich langsam.

bei keinem anderen Star muss man solange auf was neues warten.

ich hab echt den Verdacht das sie nach ihrem kommenden Album aufhört.

muss ganz ehrlich sagen, seit sie mit Piqué zusammen ist, läuft doch musikalisch so gut wie nichts mehr.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwer hat vor Kurzem mal hier gesagt, dass er ihre Yoko Ono ist. :D Ich möchte noch mal betonen wie wahr das ist. :P

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fans sind anscheinend nichts mehr wert.

Vielleicht darf sie ja von ihm aus nicht mehr so viel machen.

 

aber soviel zum Thema Musik sei ihr heilig. :-))))

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon, dass sie Lust auf Musik hat, aber ihr Familie einfach an erster Stelle steht und sie sich so ein richtiges Tourleben gar nicht mehr vorstellen kann und das auch gar nicht möchte. Kann ich beides irgendwie nachvollziehen. Finde es wie gesagt nur ein bisschen Schade, weil die Musik nur noch so halbherzig daher kommt, ansonsten hab ich nichts dagegen, dass sie ihr Familienleben genießt :)

Nur dann soll sie auch nicht immer so große Sprüche klopfen und dann eh nicht einhalten, weil das nervt wirklich :(

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau so sehe ich das auch.

sie soll ihr Familienleben ruhig genießen.

Es ist nur so,das andere Pop Stars ja auch auf große Tour gehen obwohl sie Familie haben.

ich finde das gehört einfach dazu.

Man muss aber auch mal sagen das die deutschen Fans in allem vernachlässigt werden. Und das obwohl sie immer wieder gesagt hat das sie die deutschen Fans einfach toll findet.

in südamerikanischen Ländern und auch Spanien kann man so gut wie alles von ihr kaufen, aber hier bei uns nicht.

irgendwie sehr sehr schade. 

Ist auch kein Wunder das sie hier in den Charts nicht mehr wirklich vertreten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwanger? Zu früh (oder zu spät, wie man's nimmt), man muss doch versuchen endlich am 2.2. ein Kind zu kriegen. :P

 

Mir egal, hab mich eh nicht auf nen Auftritt eingestellt gehabt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 46 Minuten schrieb Nadine:

Schwanger? Zu früh (oder zu spät, wie man's nimmt), man muss doch versuchen endlich am 2.2. ein Kind zu kriegen. :P

 

Mir egal, hab mich eh nicht auf nen Auftritt eingestellt gehabt. :kicher:

 

Stimmt, da hast du Recht :vomstuhlfall:

Ja, ich auch nicht :kicher:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich hoffe mal die “persönlichen Gründe“ sind nix schlimmes.

 

Ansonsten hatte ich echt gehofft, dass in den nächsten 1-3 Jahren mal wieder eine Tour statfindet... :-( 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Rene1212:

Ich muss dir recht geben. Es nervt wirklich langsam.

bei keinem anderen Star muss man solange auf was neues warten.

 

Das stimmt jetzt nicht :-)

Mir fielen noch Dido oder (vermutlich vergleichbarer) Christina Aguilera ein, die nicht regelmäßig Alben auf den Markt werfen. 

 

Sonst kann ich dem Tenor des Threads nur zustimmen... Ich könnte mir für Shakira gut eine andere musikalische Ecke vorstellen - die auch keiner großen Touren oder Auftritte bedürfte. Leider aber ist sie mehr Mainstream denn je und darf sich mit der Coleur à la Rihanna, Spears, Stefani und P!nk messen lassen. Tja, und da könnte sie den kürzeren ziehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 20   Posted (edited)

Immerhin hat's Shakira damit auch in die deutsche Presse geschafft. Marketing: hat funktioniert...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 21   Posted (edited)

Typisch. Drama, Drama, Drama. :egal: Medien... :nailfile:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist, wenn es tatsächlich mit ihrem Sohn zu tun hat? Nur weil er mal bei einem Basketball-Spiel oder sowas gesehen wurde, muß das ja nicht heißen, daß da alles OK ist.

Oder vielleicht hat sie aus einem anderen wichtigen Grund keine Lust oder Zeit... wer weiß...

 

Da ich im Charts-Thread schon den moralinsauren Mahner gegeben habe, mache ich das hier doch mal glatt weiter:

 

Früher hätten wir uns Sorgen gemacht, ob denn irgendwas los ist, daß sie so einen Auftritt absagt - es sind immerhin die Latin Grammys, wo sie immer hochgeschätzt war/ist.

Heute meckern wir darüber, daß sie vllt. wieder schwanger ist... oder über andere Dinge. Natürlich wieder garniert mit ganz lieben Karrieretipps.

 

Auch hier: Wenn ihr so genervt seid, hört ne Weile was anderes... oder nur die alten Sachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 23   Posted (edited)

Ich würde mich total freuen, wenn sie schwanger ist :) Angeblich hat es übrigens nichts mit Milan sondern mit Sasha zu tun. Ich hoffe dem Kleinen gehts gut und es ist nichts all zu ernstes, falls das stimmt!!! <3

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade gelesen, shakira und Piqué sollen sich getrennt haben.

wisst ihr was darüber?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, aber Trennungsgerüchte gibt es bei Promis ja ständig, also würde ich nichts drauf geben. Wo hast du das denn gelesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now