Jump to content

Chantaje remix


imagine
 Share

Recommended Posts

Hier ist es:

 

 

Habe dazu gar keine große Meinung, außer dass sie wirklich sehr heiß ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir das Lied nicht besonders viel bedeutet.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa, heiß ist sie. Puhh, es beschränkt sich alles darauf, dass sie tanzt und sexy guckt und nicht mit ihm "rummacht". Das beruhigt mich. Das Video an sich ist sonst durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger als zu erwarten war. Passt zum Song. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puuuuh, was für ein Video... also man kann sich ja seit der "Nachwuchs-Phase" über vieles beschweren (keine Promo für nix, etwa einen Auftritt pro Jahr, nur noch Playback-Auftritte und wenn nicht, dann von mittelmässiger Qualität, uninspiriertes Liederschreiben etc. etc.), aber gehen lässt sie sich absolut nicht :kicher:

 

(ich hätte trotzdem lieber wieder ein paar schöne Songs von ihr als das Resultat von 10'000 Stunden Fitnessstudio haha)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die Männer-Pissoirs absolut unsexy :eek2:

Das reisst auch Shakira nicht mehr raus. Ihre Haare finde ich teilweise zu "weiß" (bei den Räkel-Szenen auf der Couch).

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist: Wenn man heutzutage ein "heißes" Video machen will, muß man mehr bieten als ein bißchen mit dem T-Shirt herumspielen und in Oma-Hotpants herumzuhüpfen.

 

Insofern wieder das Übliche, das ich auch schon bei anderen Videos gesagt habe: Es wirkt gewollt "heiß", aber nicht gekonnt. Sondern eher brav bis fast schon bieder.

 

Über die Tatsache, daß die Versatzstücke des Videos - vor allem das mittlerweile fast schon langweilige Hüftgekreise - irgendwie wahllos aneinander gereiht wirken und meines Erachtens nicht allzu sehr mit dem Text im Zusammenhang stehen, ganz zu schweigen.

 

Also nix Neues an der Video-Front.

 

Was ihr "heiß"-Sein betrifft: Durchtrainierte Körper im "hohen" Alter sind für mich nicht unbedingt heiß. Wenn sie dann am Ende so ein sehniges Klappergestell wird wie Madonna... na dann gute Nacht. ;)

Im Ernst: Die Frau ist bald 40. Zu sagen, daß sie nie besser ausgesehen hat als jetzt, finde ich doch recht waghalsig. Aber da die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, mag das nicht jeder so sehen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss Güven teilweise zustimmen. Das Video soll "heiß" sein hat aber das gleiche Problem wie bspw. CRTFY, dass Shakira wieder mal viel zu bieder herüberkommt. Generell wirkt das Video auf mich wie ein Abklatsch von Sachen, die alle schon mal irgendwie da war: Hüftschwung (WW), Brustkreisen und die Spanner-Perspektive von Maluma (LT), am Spiegel räkeln (CRTFY), die Stellen im rot beleuchteten Flur und der Bar + die Perücke (Rabiosa).

 

Alles in allem für mich weder modern, noch sexy (WCs sind das nicht, egal wie man's dreht sry), noch erotisch, sinnlich oder auffallend; sondern unspektakulär/ langweilig. Damit schließen die Verkaufszahlen von Chantaje jetzt bestimmt durch die Decke. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis nicht was ihr habt,

wir wollten alle neue Musik, die haben wir jetzt.

und was den Hüftschwung angeht,

das war und ist immer noch shakiras 

markenzeichen. Dafür ist sie bekannt.

Natürlich muss es nicht jedem gefallen aber es ist neue Musik.

mir gefielen auch viele ihrer alten Songs überhaupt nicht.

trotzdem hab ich jetzt nichts zu meckern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

32 minutes ago, Rene1212 said:

Ich weis nicht was ihr habt,

 

Da du "ihr" schreibst, möchte ich betonen, daß sich mein letzter Beitrag einzig und allein auf das Video bezogen hat - über das Lied haben wir vorher ja schon gesprochen. Ich finde den Song nicht unbedingt schlecht. Aber das Video ist leider nix. Obschon das ja nix Neues ist bei Shakira. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe vorhin den Text von Chantaje mal aum's Lyrics-Video abgetippt.

 

Quote

Cuando estás bien te alejas de mí
te sientes sola y siempre estoy ahí
es una guerra de toma y dame
pues dame de eso que tiene ahí
oye baby no seas mala
no me dejes con las ganas
se escucha en la calle
que ya no me quieres
ven y dimela en la cara

 

Pregúntale a quien tu quieras
vida te juro qu eso no es así
yo nunca tuve una mala intención
yo nunca quise burlarme de ti
conmigo ves
nunca se sabe
un día digo no y otro que si
yo soy masoquista
y con mi cuerpo un egoísta

 

Tu eres puro
chantaje
puro, puro
chantaje
siempre es a tu manera
yo te quiero aunque no quieras
tu eres puro
chantaje
puro, puro
chantaje
vas libre como el aire
no soy de ti ni de nadie

 

Como tu me tiendas
cuando tu te mueves
esos movimientos sexys
siempre me entretienen
sabe manipularme bien con tu caderas
no sé porque me tienes en la liste de espera

 

Te dicen por ahí que
voy haciendo y deshaciendo
que salgo cada noche
que te tengo ahí sufriendo
que en esta relación
soy yo la que manda
no pares bola a toda mala propaganda

 

Papapa que te digo na
te comen el oído
no vaya a enderezar
le que no se ha torcido
y como loco sigi tras de ti
muriendo por ti
dime que hay pa' mí bebe

 

Qué?

 

Pregúntale a quien tu quieras
vida te juro qu eso no es así
yo nunca tuve una mala intención
yo nunca quise burlarme de ti
conmigo ves
nunca se sabe
un día digo no y otro que si
yo soy masoquista
y con mi cuerpo un egoísta

 

Tu eres puro
chantaje
puro, puro
chantaje
siempre es a tu manera
yo te quiero aunque no quieras
tu eres puro
chantaje
puro, puro
chantaje
vas libre como el aire
no soy de ti ni de nadie

 

Eh-eh-eh-eh
Nadie eh-eh-eh
Nadie eh-eh-eh
Nadie eh-eh-eh

 

Con mi cuerpo un egoísta

 

Tu eres puro
chantaje
puro, puro
chantaje
siempre es a tu manera
yo te quiero aunque no quieras
tu eres puro
chantaje
puro, puro
chantaje
vas libre como el aire
no soy de ti ni de nadie

 

Eh-eh-eh-eh
Nadie eh-eh-eh
Nadie eh-eh-eh
Nadie eh-eh-eh

 

Eh

 

All right, all right
baby
Shakira
Maluma
pretty boy
you're my baby lover
Colombia
you feel me
pretty boy

 

Habe jetzt noch nicht geschaut, in wiefern sich das von dem unterscheide was wir letzte schon mal hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Tu eres puro
chantaje
puro, puro
chantaje
siempre es a tu manera
yo te quiero aunque no quieras"

 

Ohrwurm!! Ich krieg zu viel von dem Lied, aber der Part hängt echt in meinem Kopf fest. :irre: Hilfe!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Sinitita:

Also ich finde die Männer-Pissoirs absolut unsexy :eek2:

Das reisst auch Shakira nicht mehr raus. Ihre Haare finde ich teilweise zu "weiß" (bei den Räkel-Szenen auf der Couch).

 

Ja, also das finde ich auch etwas strange. Warum geht sie aufs Männerklo? Soll das geil sein mit den versifften Pissoirs im Hintergrund?? :vomstuhlfall:  Ich dachte zuerst, er sieht jetzt, dass sie gar keine Frau ist, sondern eine Transe.:gruebel:  Und was soll das Schwein am Anfang?

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Cassini-Huygens:

Im Ernst: Die Frau ist bald 40. Zu sagen, daß sie nie besser ausgesehen hat als jetzt, finde ich doch recht waghalsig. Aber da die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, mag das nicht jeder so sehen.

 

Sprichst Du hier noch vom Video? :gruebel:
Wer behaupten möchte, sie sähe im Video so gut aus wie noch nie - bitte sehr! :) Daran ist für mich rein gar nichts waghalsiges, denn im Video kann man ihr die "fast 40" nicht ansehen. Klingt wie ein Kompliment, ist auch eines - aber leider nur für das Post-Processing: Der Weichzeichner wird großflächig, aber relativ unauffällig und strategisch eingesetzt :P.

 

 

vor 5 Stunden schrieb imagine:

Generell wirkt das Video auf mich wie ein Abklatsch von Sachen, die alle schon mal irgendwie da war: [...]


Wollte da nur noch ergänzen, dass sie nicht nur sich selbst kopiert, sondern auch Elemente aus Musikvideos anderer Pop-Stars. Diese Supermarkt-Anmach-Szene gab es so schon bei Rihanna ("What's my name") und (sogar mit pinker Perücke) bei C. Aguilera ("Your Body"). Womöglich lässt sich im Video noch mehr "geklautes" finden - da gibt es sicher kundigere Menschen als mich ;).

 

Edit: Eine gute Sache hat das Video: Vll. bekommen wir wenigstens ein paar lustige Parodien zu Chantaje - das Video liefert genug Steilvorlagen :kicher: ...

 

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

27 minutes ago, Fijación Oral said:

Sprichst Du hier noch vom Video? :gruebel:
Wer behaupten möchte, sie sähe im Video so gut aus wie noch nie - bitte sehr! :) Daran ist für mich rein gar nichts waghalsiges, denn im Video kann man ihr die "fast 40" nicht ansehen. Klingt wie ein Kompliment, ist auch eines - aber leider nur für das Post-Processing: Der Weichzeichner wird großflächig, aber relativ unauffällig und strategisch eingesetzt :P.

 

Wie ich schon schrieb: "Aber da die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, mag das nicht jeder so sehen."

 

Sie sah für mich sowohl in früheren Videos als auch in Natura "besser" aus... wenn man unbedingt vergleichen möchte. Insofern finde ich es waghalsig zu sagen, daß sie nie besser ausgesehen hat als jetzt bzw. in diesem Video.

 

Was die Videobearbeitung angeht: Da die auch in früheren Videos zuhauf eingesetzt wurde, kürzt sich das Ganze aus der Gleichung meines Erachtens heraus. Zurück bleibt eine wirklich topfitte Shakira - und genau das entspricht nicht unbedingt meinem Schönheitsideal. Aber da sind wir dann wieder am Anfang dieses Teufelskreises: "Aber da die Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, mag das nicht jeder so sehen."

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find's Video ziemlich langweilig, weil Shakira so richtig sexy halt einfach nicht kann. Das ist immer ein bisschen Sparflamme. Bei anderen Damen setzt da selbst bei mir als Frau eher das Sabbern ein. Vielleicht könnte es heißer sein, wenn sie dem männlichen Gegenpart näher kommen würde als zwei 12 jährige (okay, heut zu Tage vielleicht 9 jährige ;)) , aber das möchte sie vermutlich nicht, ist auch okay, aber ja... so ist's halt sexy gewollt, aber nicht gekonnt.

Weiß auch nicht, ob man einfach mehr erwartet als man sollte bei so einem Song, die ganzen Videos der letzten Jahre waren ja alle relativ platt, da sind wir dann wieder bei ähnlichem Thema wie beim Song / den neuen Songs selbst auch... wenig Kreativität, 0815, Mainstream.

 

Die Shopping Szene hat mich, wieso auch immer, an den einen Pepsi Spot mit ihr erinnert (lang, lang ist's her).

 

Was ihr Aussehen angeht... sie sieht, was die Figur angeht, natürlich super aus. Haare sind nicht so mein Ding, da find ich die pastell pinke Perücke fast noch besser als das echte Haar. Aber den Altersunterschied zwischen ihr und Maluma sieht man jedenfalls nicht.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Video auch ziemlich langweilig... ich kann Nadine nur zustimmen,  dass es einfach aufgezwungen sexy wirkt außerdem sticht es für mich einfach nicht raus.

Was den Song selbst angeht: er ist zwar nicht schlecht, aber überzeugt hat er mich auch nicht.

Dass sie damit (vermutlich) aufdrücken will "ich liebe dich aber ich gehöre immernoch mir selbst und sonst niemandem" find ich gut aber irgendwie kommts nich so wirklich rüber.

Insgesamt wirkts auf mich einfach halbherzig.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das ab sofort ganz Deutschland weiß das Shakira wieder da ist. :kicher:

 

Ist eigentlich nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass man Chantaje bei uns evtl. auch promotet.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.