Jump to content

Chantaje remix


imagine
 Share

Recommended Posts

Das Schwein vom Video-Anfang jetzt auch einen Namen... Pig Floid :aha:

 

Ich wäre ja für Spider Pig gewesen... ach Mist falsches Thema :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke fürs Posten Eva, finde die Parodie auch total witzig! Hatte ich doch prophezeit, dass sich das Chantaje-Video dafür anbietet :kicher: ...

 

P.S.: Für alle, die wie ich, am PC von Evas Link nichts sehen: Klick.

Edit: Das Video hat (inzwischen) auch einen englischen Untertitel - finde auch gut, dass die Photoshop-Thematik aufgegriffen wird: Die wurde hier auch schon diskutiert...

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kannte das Lied nicht, aber ich finds auch mega cool und sie singt auch noch so schön dazu. 

 

Ich denke sie musste vorm Chantaje Dreh noch ein bisschen gute Musik hören :P:kicher:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

In Deutschland steigt sie ja auch jetzt langsam auf.

ich behaupte mal, das sie viel höher steigen würde wenn es eine physische Single geben würde.

 

warum sie diese hier nicht veröffentlichen ist mir ein rätzel.

 

und langsam finde ich auch das sie mal einen Termin für ihr neues Album angibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb imagine:

In Deutschland würde es mit physischer Single definitiv besser laufen.

 

... und einem Auftritt bei Wetten, dass..?! :vomstuhlfall:

 

vor 26 Minuten schrieb SeHvAaK:

Ich frag mich echt warum der Song so gut ankommt. 

 

Ich habe absolut den Bezug zu den Charts verloren: Was die 10-20-Jährigen hören und warum, kann ich nicht mehr nachvollziehen - und so viel älter sind Eva und ich nicht. Wüsste auch nicht, welche Zielgruppe genau von Chantaje angesprochen wird / werden soll...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

27 minutes ago, Fijación Oral said:

 

... und einem Auftritt bei Wetten, dass..?! :vomstuhlfall:

 

 

Und das sowieso :kicher: Nein, schon alleine weil die CDs teurer sind als ein Download. Ihr kennt doch das komische deutsche Chart-System. Umsatz statt Anzahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Nadine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.