Jump to content

Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich höre ihn in Dauerschleife :) Ich hoffe so sehr, dass er auch hier gespielt wird. Mich würde nur der Text interessieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das Video gibt es leider noch nicht.

denkt ihr der Song kommt in Deutschland als cd auf den Markt?

 

ich muss sagen das ist das beste Duett was sie je gemacht hat.

meiner Meinung nach;-)

 

seit ist langem mal wieder ein richtig toller Song.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, dass mir der Song auch total gut gefällt und endlich mal wieder etwas neues von Shakira! Weiß von euch jemand, wann das Video hierzu erscheint?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, ist echt öde. Ich versteh gar nicht, was ihr alle an dem Song so toll findet. Gefällt mir gar nicht. Und das beste Duett?????!!!!!! :shock::eek: Das ist fast blasphemisch. An La Tortura und Si Tu No Vuleves kommt kein anderes Duett ran. Meiner Meinung nach, ist es maximal auf dem durchschnittlichen Niveau von Hips Don't Lie oder Beautiful Liar. Aber selbst die beiden Duette waren spannender. 

Edited by Senem
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senem, das Lied ist ein echter Sommerhit.es ist so das ich für mich sagen kann das es das beste Lied seit langem von ihr ist.

mal ehrlich nicht jedem gefallen alle Lieder. Selbst mir nicht.

dieses aber ist echt klasse. 

In Columbien und Chile schon auf Platz 1 der iTunes Charts.

Das Video kommt im März.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es ist ein Sommerhit. Und wahrscheinlich deswegen für meine Ohren langweilig und nichtssagend. So ist das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe die Hälfte vom Song grad aufm Nach-Hause-Weg auf Spotify gehört, habe dann aber weiter gedrückt, weil ich's irgendwie anstrengend fand. Ich geb dem Song zwar noch ne Chance, aber diese Drums machen mich irgendwie kirre und ich find auch wirklich nichts besonderes an dem Song. Er hört sich für mich auch immer noch von ihren eigenen Songs abgekupfert an. La Tortura Shaketon Mix (die Drums?), HDL? ... kein Plan...

 

Vielleicht brauch ich auch nur noch etwas besseres Wetter. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich hört es sich eher so an, als hat Carlos Vives von sich selbst abgekupfert und nicht Shakira :D Bei dem geht doch alles in diese "Gute-Laune-Sommer" Richtung, was anderes hätte ich nach der Beschreibung jetzt auch nicht erwartet als Cumbia/Vallenato/Akkordeon-Geschrammel. Also für mich alles fein, macht gute Laune!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Senem:

Ja, es ist ein Sommerhit. Und wahrscheinlich deswegen für meine Ohren langweilig und nichtssagend. So ist das.

 

Biste nicht in the mood? :kicher: 

 

 

Mein Popo geht voll auf den Song ab :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den Sommer schon. Für so ne Schnarchnummer nicht. :D Ich halte mich dieses Jahr dann lieber an Loca bzw. andere Sommer-Party Hits von Shakira. :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will eine, glaube aber nicht das der Song als CD erscheint.

 

finde es echt schade.:-(

sie macht viel zu wenig was Musik betrifft.

man sieht ja wie es Mittlerweile in Deutschland mit ihrem Erfolg aussieht.

der Song hat es nicht mal in die iTunes Charts gebracht. (Ne sorry hat er doch aber nur einen Tag lang auf Platz 148)

sie sollte sich langsam mal wieder etwas mehr ansträngen.

 

ich muss sagen, ich fühle mich in Deutschland wie ein Fan 3 er klasse.

siehe Parfum, wird es hier nie geben.

ich weis nur nicht warum.

leider muss ich sie alle über das Ausland Bestellen.

habe bis jetzt alle außer Pop Rock zuhause.

ich weis nicht mal wo ich das bestellen kann. 

Ebay brauch ich nicht zu schauen.

vielleicht weis es jemand von euch?

;-))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Musstest du Zollgebühren oder so zahlen für die Parfüms? Ich hatte nämlich überlegt das ein andere bei Amazon Spanien oder so nem britischen Shop zu bestellen, hab es aber wegen möglicher Zollgeschichten gelassen und würde es dann auch weiterhin lassen. 

 

Früher war mir das auch noch recht wichtig, ob ne Single CD erscheint und wo ihre CDs in den Charts landen. Seit einigen Jahren ist mir das ziemlich egal. Ob es daran liegt, dass ich schon seit 2002 dabei bin? Wobei, mir die Charts seit Jahren allgemein egal sind. Die Musik, die ich mag taucht eh so gut wie nie in den normalen Charts auf. Also passt Shakira da sogar gut rein. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sowohl in Spanien als auch in England Parfum bestellt.

zoll musste ich nie zahlen.

es landet zwar beim Zoll aber da musst du nichts zahlen das geht einfach an dich weiter.

habe auch das Magnetic elixir bei eBay gekauft. Kam aus israel aber auch da kein Zoll.

ich suche nur noch Pop Rock. Dann hab ich sie alle.

 

wer kann mir sagen wo ich es her bekomme?

;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 27.5.2016 um 20:11 schrieb Nadine:

 Er hört sich für mich auch immer noch von ihren eigenen Songs abgekupfert an. La Tortura Shaketon Mix (die Drums?), HDL? ... kein Plan...


Geht mir genauso, Nadine! 
Mich erinnert der Songs zwar an die "gute alte Zeit" - aber tatsächlich höre ich da an vielen Stellen die Melodie/den Beat, ... (was auch immer) von La Tortura... genauer: Der Refrain hört sich so an wie die Strophen von LT.
Trotzdem: Nostalgie-Gefühle pur :kicher:

 

Unabhängig, ob abgekupfert oder nicht: Qualitativ einer der besseren (besten?!) Songs von Shakira der letzten Jahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 27.5.2016 um 18:00 schrieb Senem:

Nee, ist echt öde. Ich versteh gar nicht, was ihr alle an dem Song so toll findet. Gefällt mir gar nicht. Und das beste Duett?????!!!!!! :shock::eek: Das ist fast blasphemisch. An La Tortura und Si Tu No Vuleves kommt kein anderes Duett ran. Meiner Meinung nach, ist es maximal auf dem durchschnittlichen Niveau von Hips Don't Lie oder Beautiful Liar. Aber selbst die beiden Duette waren spannender. 


Haha, ich danke Dir für den Beitrag, Senem - so explizit musste das mal jemand sagen :D
Off-Topic: HDL habe ich übrigens nie als Duett aufgefasst - Wyclef war doch nur Staffage (austauschbar) ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 31.5.2016 um 17:45 schrieb Senem:

Musstest du Zollgebühren oder so zahlen für die Parfüms? Ich hatte nämlich überlegt das ein andere bei Amazon Spanien oder so nem britischen Shop zu bestellen, hab es aber wegen möglicher Zollgeschichten gelassen und würde es dann auch weiterhin lassen. 

 

Früher war mir das auch noch recht wichtig, ob ne Single CD erscheint und wo ihre CDs in den Charts landen. Seit einigen Jahren ist mir das ziemlich egal. Ob es daran liegt, dass ich schon seit 2002 dabei bin? Wobei, mir die Charts seit Jahren allgemein egal sind. Die Musik, die ich mag taucht eh so gut wie nie in den normalen Charts auf. Also passt Shakira da sogar gut rein. :kicher:

 

Ich musste bei sowas auch noch nie Zollgebühren zahlen, kannst also ruhig bestellen. Bei mir hat das immer geklappt. 

 

 

 

Am 31.5.2016 um 18:32 schrieb Rene1212:

Ich habe sowohl in Spanien als auch in England Parfum bestellt.

zoll musste ich nie zahlen.

es landet zwar beim Zoll aber da musst du nichts zahlen das geht einfach an dich weiter.

habe auch das Magnetic elixir bei eBay gekauft. Kam aus israel aber auch da kein Zoll.

ich suche nur noch Pop Rock. Dann hab ich sie alle.

 

wer kann mir sagen wo ich es her bekomme?

;-)

 

Scheint wohl limitiert zu sein und deshalb auch recht schwer zugänglich. Das einzige was ich gefunden habe ist das hier: http://www.ebay.de/itm/Pop-Rock-by-Shakira-80-ml-LIMITED-EDITION-BRAZIL-/201593181977?hash=item2eefe3d719:g:~0MAAOSwintXSesY

 

 

 

 

Am 27.5.2016 um 18:00 schrieb Senem:

Nee, ist echt öde. Ich versteh gar nicht, was ihr alle an dem Song so toll findet. Gefällt mir gar nicht. Und das beste Duett?????!!!!!! :shock::eek: Das ist fast blasphemisch. An La Tortura und Si Tu No Vuleves kommt kein anderes Duett ran. Meiner Meinung nach, ist es maximal auf dem durchschnittlichen Niveau von Hips Don't Lie oder Beautiful Liar. Aber selbst die beiden Duette waren spannender. 

 

Für mich sind es einfach lateinamerikanische Klänge und das liebe ich soooo sehr :) Endlich hat sie mal wieder ein Lied gemacht das so klingt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde man erkennt sie dort ganz sicher.

ich würde ihre Stimme aus tausend anderen immer raushören. 

Sie leiert ja immer mal mehr mal weniger.

das ist das was mir so an ihr gefällt.

sie hat eben nicht diese null acht fünfzehn stimme wie Andere Sängerinnen.

das ist klasse.

 

nur leider Schaft es das Lied nicht in die deutschen Charts.

wie auch wenn keine Promo gemacht wird.

ist echt schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.