Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Song Carlos Vives & Shakira- La Bicicleta

88 posts in this topic

ID: 1   Posted (edited)

Der kolumbanische Sänger Carlos Vives und Shakira haben einen gemeinsamen Songs namens "La Bicicleta" aufgenommen.

 

Der Song wird am 20. Juni veröffentlicht.

 

http://www.billboard.com/articles/columns/latin/7357847/carlos-vives-shakira-la-bicicleta-collaboration

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 2   Posted (edited)

" a catchy, danceable mix of vallenato, pop and reggaetón  " ich bin gespannt :)

 

die standen schon einmal gemeinsam auf der Bühne

 

 

 

Edited by anschneidern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gespannt, Reggaeton klingt gut. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte gut werden. Auch wenn mal wieder nicht wirklich von ihr. Ich mag Vallenato. Und Reggaeton auch.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
13 hours ago, Sinitita said:

Könnte gut werden. Auch wenn mal wieder nicht wirklich von ihr. Ich mag Vallenato. Und Reggaeton auch.

 

Oh Sini, lang nicht mehr gelesen hier! :up: Hoffe dir geht's gut? :)

 

Ja, stimmt, etwas eigenes wäre schöner, aber andererseits gab's ja auch das ein oder andere gute Duett.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich mal gespannt :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 7.5.2016 um 12:21 schrieb Nadine:

 

Oh Sini, lang nicht mehr gelesen hier! :up: Hoffe dir geht's gut? :)

 

Ja, stimmt, etwas eigenes wäre schöner, aber andererseits gab's ja auch das ein oder andere gute Duett.

Ja bei mir ist alles fein! Nur zu Musik komm ich in letzter Zeit viel zu wenig. *seufz* an das "La Tortura"-Duett wird wohl eh nie was rankommen, aber man wird ja bescheiden.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9.5.2016 at 10:17 PM, Sinitita said:

*seufz* an das "La Tortura"-Duett wird wohl eh nie was rankommen, aber man wird ja bescheiden.

 

Na na... so toll ich La Tortura finde (vor allem das unzensierte Video), es kann nicht gegen La Maza mit Mercedes Sosa ankommen. No Vuelves und Dia Especial sind auch geil. Ganz zu schweigen von La Ciudad De La Furia (wenn auch kein veröffentlichter Song). Hach ja... das waren Zeiten... gute Duette. :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Güven beehrt uns mal wieder... hast du schon die 10 neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch gelesen? :P

 

Ich finde an La Tortura kommt nichts ran. :wub:  Obwohl ich generell auch nichts gegen die neueren Duette habe (meine Ansprüche sind offenbar gesunken).

La Ciudad De La Furia sagt mir nicht mal was. :D Dia Especial empfinde ich nicht als ein wirkliches Duett, eher ne Zusammenarbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 10   Posted (edited)

7 hours ago, Nadine said:

Oh, Güven beehrt uns mal wieder... hast du schon die 10 neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch gelesen? :P

 

Hihi... ich lese durchaus regelmäßig mit, aber da ich zu faul bin, den Cookie-Schutz für das Forum einzuschalten, bin ich dann immer ausgeloggt.:D

 

Zu deiner angenommenen Wissenslücke:

 

Wobei mir da das Original fast noch besser gefällt:

 

Und die neueren Duette... ach... ich habe mir gestern und heute mal die Duette wieder angehört, die mir gefallen... und bei einigen sogar Gänsehaut bekommen. :D Bei den neueren Duetten... weniger Gänsehaut als vielmehr ein leichtes Gähnen. ;)

Edited by Cassini-Huygens
3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven Oh!! Danke fürs Posten - dass Du es erwähnt hast, hat mir auch Lust drauf gemacht, aber war zu faul es rauszusuchen.

 

Naja und klar: Shakira macht diesen Song im speziellen nicht besser - trotzdem ein gutes Duett.

 

Día Especial war ja damals in Hamburg... und jetzt ist der gute tot :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 12   Posted (edited)

Erster Ausschnitt.

 

 

 

Shakira ist ja in Barranquilla zum Video-Dreh. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle.

 

also ich finde den Song jetzt schon toll.

aucj wenn man noch nicht so viel hört.

es passt richtig gut zum Sommer.

hoffe die Single erscheint auch in Deutschland.;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl.

 

 

 

Kommt drauf an, was ShakiraMedia unter "everywhere" versteht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahso, die Version ist also geleakt und eine Demo.

 

Na schön...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt trotzdem gut. Herrlich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll schön:hearts::hearts:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder aus Barranquilla sind auch toll :wub:

 

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lied doof, Bilder toll. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach welchem Lied klingt das? Wenn man die Stimmen wegdenkt? HDL? Kommt mir total bekannt vor. Find's so an sich ganz gut eigentlich. Im Juni also... gibt's da noch ne englische Version zwecks EM? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 21   Posted (edited)

Teile vom Video wurden sogar in Shakiras ehemaliger Schule gedreht. :vomstuhfall:

 

https://twitter.com/ivanduva/status/733746032769654785/video/1

 

https://twitter.com/ShakiraMedia/status/733762055040274432/photo/1

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, wie geil. :D Das Video möchte ich definitiv sehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das Video wird richtig schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 24   Posted (edited)

Pressekonferenz in Barranquilla heute Abend.

 

 

Und jede Menge Bilder bei http://www.epa.eu/arts-culture-and-entertainment-photos/music-photos/press-conference-of-shakira-in-barranquilla-photos-52773422

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video von der Pressekonferenz gestern :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now