Jump to content
ShakiraForum.de
imagine

Übersicht über alle Alben-Versionen

Recommended Posts

Durch einen Link in meinem Forum bin ich gerade auf discogs.com aufmerksam geworden. Die Seite listet alle (bekannten) Versionen von Alben, Singles, etc. von jeder Menge Künstlern auf - darunter auch Shakira.

 

https://www.discogs.com/artist/5530-Shakira

 

Ich hab mal geschaut und die Anzahl an verschiedenen Album-Versionen ist echt extrem. Das Album mit der höchsten Anzahl an Versionen ist übrigens weder She Wolf, noch Sale el sol noch Shakira. sondern... Laundry Service mit insgesamt 36 Versionen :vomstuhlfall: (inkl. Washed and dried Bonus Version) Und danach kommt gleich Oral Fixation Vol. 2 mit 27 Stück :aha:

 

https://www.discogs.com/Shakira-Laundry-Service/master/47316

 

https://www.discogs.com/Shakira-Oral-Fixation-Vol-2/master/47340

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altes Thema, neuer Beitrag: :D

Habe die Tage (gewissermaßen als Vorbereitung auf El Dorado) die alten Shakira-Alben wieder angehört. War aus verschiedenen Gründen interessant, kann ich jedem einmal empfehlen ;) ... aber zum Punkt: Bei Shakira. hatte ich die "normale" Deluxe bei amazon.de gekauft, gleichzeitig sind die Songs in der Streaming-Version (AutoRip bei Amazon) in einer anderen Reihenfolge :gaga4:. Hat mich recht verwirrt (sicher, da ich das Album auch "nicht so gut kenne").


Zu LS: Was waren denn die verschiedenen Versionen alles?! 36 verschiedene Bonus-Tracks gab's bestimmt nicht.... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×