Jump to content

Shakira zum dritten Mal schwanger?


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

So oft wie Shakira schon schwanger war, hätte sie schon einen ganzen Kindergarten von vier oder fünf verschiedenen Personen :kicher:

 

Ich seh auf dem Bild (wieder mal) gar nix. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch!

 

Und wenn ich so darüber nachdenke... ich auch! Seit ca. 20 Jahren! Und das Ding in mir wächst und wächst!

Danke. Dir auch. :D Muss ja ein riesen Bauch sein, bei der Zeit. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sags euch sie ist schwanger!! Und ich bin keine die früher die Schwangerschaftsgerüchte geglaubt hat, wenn sie nicht gestimmt haben. Und Güven braucht gar nicht mitreden, weil Männer für sowas kein Gespür haben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe nicht, dass sie schon wieder schwanger ist. Nach einem neuen Album und ner Tour meinetwegen. Ich will ihr da nichts vorschreiben. Geht mich schließlich auch nix an. Egal ob Fan oder nicht. Ist ihre Privatsache. Aber ich würde se doch ganz gern auch mal wieder nebenbei als Musikerin erleben. :)

Allerdings finde ich die Bilder nicht sehr überzeugend. Und die, wo se da in ihrem kleinen schwarzen steckt, Bäuchlein??? Nee, für mich einfach nur sexy. :naughty:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Laut diesen Artikel soll Shakira anscheinend schon wieder schwanger sein...Ich hoffe, dass dieses Gerücht nicht der Wahrheit entspricht. Klar, Shakira macht kein Geheimnis daraus, viele eigene Kinder zu bekommen, aber bitte nicht schon wieder! Mach zuerst ein paar Konzerte in Europa und dann kannst du ruhig wieder schwanger werden! 

 

http://www.latintimes.com/shakira-pregnant-baby-no-3-gerard-pique-and-singer-looking-girl-379554

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema hatten wir letztes Jahr doch schon mal. Und Bilder, die danach rauskamen zeigten keinerlei Anzeichen und offensichtlich war es auch nicht der Fall. Außerdem, diese angeblich genauen Zeiten, wann und überhaupt scheinen mir sehr unseriös und falsch. Zumal sie wohl nicht so öffentlich zeigen würde, dass sie wieder Songs schreibt. Das sieht alles schon mehr nach neuen musikalischen, statt menschlichen Kindern aus.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die zwei Themen mal verschmolzen.

 

An sonsten stimme ich Seni voll zu, wenn sie wirklich schwanger wäre würde sie wohl kaum Bilder posten, wie sie Songs schreibt - sofern es nicht ein Zufallstreffer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also das klingt ja schon arg nach Orakel. ;)  Denke auch nicht, dass sie schwanger ist, weil die Bilder vom Songschreiben sehr frisch sind. Wären sie 3-4 Wochen alt, wäre es was anderes. Bevor sie mit Sasha schwanger wurde sprach sie ja schließlich auch von neuer Musik und Tour und war dann auf einmal schwanger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grad mal "dasselbe alte Thema" vom letzten Jahr gelesen, Glückwunsch an alle schwangeren :D;)

Hm... Naja, ein Mädchen wäre ja doch endlich mal schön, neue Songs natürlich auch. Meinetwegen auch beides. Mal abwarten was noch so an Bildern und Gerüchten reinflattert. Freue würde es mich ja sehr, wenn ihre Familie noch ein bisschen wächst, auch wenn ich es jetzt nicht wirklich glaube. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst wenn Shakira schwanger wäre, sie könnte doch trotzdem ein Album produzieren? Heißt ja nicht, dass sie danach auf Tour geht :D Hat sie ja bei Milan auch gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Leute, ich glaube Shakira ist wieder schwanger :P Ich habe keine Quellen, ich hab da einfach so ein Gefühl :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmpf... :rolleyes:Was hat das Gefühl hervorgerufen? Die Glaskugel will ich auch haben :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube auch. Keine Ahnung wieso, aber die machen eh so lang weiter, bis mal ein Mädchen schlüpft oder es nicht mehr klappt. :P

Obwohl... eigentlich wäre es zu früh, sie brauchen ja auch noch ihr 2.2. Kind. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 9.5.2016 um 12:20 schrieb imagine:

Hmpf... :rolleyes:Was hat das Gefühl hervorgerufen? Die Glaskugel will ich auch haben :kicher:

Erstens haben sie einen romantischen Liebesurlaub in Rom hinter sich und zweitens hatte sie vorgestern diese komische Weste an mit der sie bei 1:22 min ihren Bauch verdeckt: http://www.dailymotion.com/video/x498hsh_acte-fundacio-shakira-al-camp-nou_sport

Zudem würde es zum Zweijahrestakt passen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das in Rom evtl. was passiert ist ok. Die Weste hat sie ja die ganze Zeit an und am Ende sieht eher so aus, als wenn sie diese wegen dem Foto nochmal richtet. Aber wir werden sehen, zeitlich würde es ja wirklich wieder passen. Aber ich bleibe dabei, dass sie's nie genau am 2. 2. schaffen werden. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich wette, dass dieses Bild die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft wieder so richtig anheizen wird :P

 

Ci2SVy8UUAQGmVd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Verena meint vermutlich die Wölbung des Bauches, die man unter dem transparenten Tüllrock sieht. Ist zwar so, sieht aber denoch irgendwie seltsam unnatürlich aus. :gruebel:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unnatürlich, Wölbung? Bitte was ist los? Das ist ganz sicher kein Schwangerschaftsbauch. Dafür wäre die "Wölbung" einfach auch zu tief. Anatomisch unmöglich, da dort der Bauch doch schon lange zu Ende ist. Es sei denn er hängt jetzt schon extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Deshalb ja seltsam unnatürlich, weil's was auch immer es ist, es eigentlich nicht ihr Bauch sein kann, auch wenn's so aussieht, aber halt in seltsamer Art und Weise. Das Licht/Qualität vom Bild ist halt schlecht, so sieht es eben wirklich aus als wäre es eine Wölbung des Bauchs oder was auch immer. Vllt hat sie nochn Shirt oder so drunter, was halt ungünstig aufgeplustert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich eher. Alles andere wäre echt merkwürdig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hat Shakira, bevor das Foto gemacht wurde, ordentlich gegessen ;-) Wenn ich ordentlich in mich hineinstopfe, dann ist das Bäuchlein auch etwas größer.

 

Shakira hat anscheinend bei einer Pressekonferenz jetzt in Barranquilla gesagt, dass sie NICHT schwanger ist. Hab das vorhin auf Facebook gelesen, weiß jetzt aber die Gruppe nicht mehr.

Edited by VerenaP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Gott seit Dank... das sie was zu dem Thema gesagt hat.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gelesen. Allerdings würde sie es wohl kaum auf der Pressekonferenz öffentlich machen :P Ich hoffe trotzdem weiterhin, dass jetzt bald das 3. kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.