Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

imagine

Flo’s Feierabend - Die ENERGY Latenight - 1. März 2016

Lieber User, der letzte Beitrag in diesem Thema wurde vor über einem Jahr verfasst.

Natürlich steht es dir frei, das Thema aus der Versenkung zu holen. Wir geben allerdings zu bedenken, dass es oft Gründe gibt, warum ein Thema so lang inaktiv ist, daher solltest du dir überlegen, ob das, was du zu sagen hast zu einer weiterführenden Diskussion beitragen würde oder ob es nicht sinnvoller ist, das Thema ruhen zu lassen.

9 posts in this topic

Ja mal gucken wie exklusiv das Interview wirklich ist :D

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich total exklusiv mit Fragen, die noch nieeeeeee jemand zuvor gefragt und neuen Informationen, die noch keeeeeeeeeeeeeeeeeeeiner zuvor gekannt hat. ;)

 

Wenigsten vergesse sie es nicht, bisschen Promo zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider ist das nicht Shakiras Projekt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ID: 5   Posted (edited)

Shakira gerade schon zu hören, scheint aber wirklich im Studio zu sein :)

 

EDIT: Äh ja... das übliche...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb imagine:

Shakira gerade schon zu hören, scheint aber wirklich im Studio zu sein :)

 

EDIT: Äh ja... das übliche...

Habs zwar nicht gehört, aber die ist doch nicht im Studio. Wenn dann wurde das irgendwo aufgenommen bei einer ihrer Promo Termine in den letzten Wochen oder es wurde einfach ein anderes Interview so zugeschnitten, dass es sich so anhört als hätte sie es ihm gegeben. Das machen die oft beim Radio.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war in etwas das, was ich mit EDIT: Äh ja... das übliche... andeute wollte. Das war auch irgendein zugeschnittenes Interview, schon allein weil es keine 10 Minuten waren die Shakira zu hören war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War klar, dass das nur spannend werden konnte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mit Shakira sowieso ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now