Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2016


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Nadine:

Braune Extensions? Naaaja.

Das ist mir gar nicht aufgefallen :vomstuhlfall: Ich finde sie sieht gut aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, finde auch, dass sie gut aussieht, mal von den braunen Strähnen abgesehen, ich finde, das sieht unnatürlich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich auf meiner Lieblingsinsel und ich bin wie immer nicht da :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trägt Piqué etwa Shakis Kappe? :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich liebe ich private Bilder von ihr. Aber diese Schnappschüsse gehen echt zu weit. :down:Sie tut mir richtig leid :ohno:

http://shakira-argentina.blogspot.com/2016/06/shakira-en-la-revista-cuore-de-esta.html

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht echt null. Vor allem das Eine von hinten. :down: Was denken die Papparazzi sich dabei. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, die Bilder sind nicht besonders gut getroffen, aber sind doch bei weitem nicht die ersten Strandbilder. Und Shakira ist sich bewusst, dass sie auf Ibiza von Paparazzi abgelichtet wird, sie ist ja nicht seit gestern im Geschäft.

 

Das von ihrem Arsch von hinten find ich ehrlich gesagt noch am vorteilhaftesten für sie. ;)  Was wohl auch daran liegt, dass man ihr Gesicht nicht sieht, denn das verzieht sie ja auf allen Bildern. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz großes :dito: Nadine. Wobei das dritte finde ich jetzt mal gar nicht so schlimm...

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...
  • Administrators

Das hier ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen...

http://shakira-argentina.blogspot.com/2016/12/nueva-foto-de-shakira.html

 

Find's gut mal neue Fotoshoot Fotos zu haben, die Fotos an sich finde ich okay, das pinke und das obige gefällt mir besser als das mit dem Nashorn oder was es war (will nicht noch mal laden, meinem Datenvolumen zu liebe ;) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja schon länger bekannt und jetzt auf einmal wurde anscheinend alles abgesagt. Toni ist zwar in Barranquilla angekommen, hat dort aber gesagt, dass sie sich in letzter Sekunde angeblich doch dagegen entschieden haben wegen der Gesundheit von Sasha?? Irgendwas ist da doch faul und vor allem wo sind sie jetzt. 

http://zonacero.com/?q=sociales%2Ftonino-hermano-de-la-cantante-confirmo-que-shakira-no-vendra-barranquilla-73934

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte natürlich auch alles Taktik sein um den Presserummel etwas abzudämpfen, weil sie ja doch ziemlich genervt waren als sie in Barcelona am Flughafen fotografiert wurden. Vielleicht kommen sie ja doch noch heimlich, warum sollten sie sonst wegfahren, vor allem weil sie ja solche Familienmenschen sind und ihre Mutter ihren Geburtstag angeblich auch in Barranquilla feiern soll. Vielleicht werden wir es noch erfahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre durchaus nachvollziehbar. Wobei sie natürlich auch das Gegenteil erreichen könnte, weil jetzt extra alle drauf aus sind nach DEM Bild. Wer weiß...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.