Jump to content
ShakiraForum.de
citaba

Suche bestimmte "Whenever, Wherever" Maxi Version

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor kurzem auf einer Party eine Maxi Version von Shakira's Whenever , Whereever gehört, die ich nirgends mehr wiederfinde (google, youtube etc.).

Und zwar dominieren in dieser Version klatschende Hände bzw. Kastagnetten. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich suchen könnte ?

 

Vielen Dank

Citaba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt bestimmt den ein oder anderen, der dir weiterhelfen könnte, allerdings ist momentan nicht so viel los hier, daher könnte es unter Umständen ein paar Tage dauern bis es jemand sieht, der ne Ahnung hat welche Version es ist.

 

Ich persönlich glaube mich zwar auch an so eine Version zu erinnern, habe aber absolut keinen Plan welche Version es ist und wo man sie findet bzw. habe sie selbst nicht um sie ggf. an dich weiterzuleiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@citaba Spontan würde ich sagen es ist der "The Dark Side Of The Moon Mix" oder "Hammad Belly Dance Mix" von Whenever, Wherever, nachdem du suchst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir fällt spontan der tv edit ein. der ist noch auf der maxi 

 

 

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites
21 hours ago, citaba said:

Und zwar dominieren in dieser Version klatschende Hände bzw. Kastagnetten. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich suchen könnte ?

 

Ich hab jetzt mal die Remix-Versionen durchgehört, die ich auf Platte habe, konnte aber nicht wirklich viel Klatschen oder Kastagnetten hören...

Kannst du vielleicht ein, zwei andere Lieder posten, in denen diese Effekte vorkommen, damit man sich eine Vorstellung davon machen kann? Dann wäre es eventuell einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ,

danke schon mal für die Hinweise. Bin allen nachgegangen. Aber keines der genannten Mixe ist der gesuchte. 

 

Bitte Leute, meldet noch weitere Ideen.

Danke !!

citaba

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir fällt nur noch die sahara version ein. Aber sonst war es vllt ein inoffizieller remix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×