Jump to content

[Band] AnnenMayKantereit


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Hi,

Bestimmt habt ihr auch schon "Oft gefragt" von AnnenMayKantereit im Radio gehört. Was haltet ihr davon?

Ich war am Anfang von der Stimme irritiert, mittlerweile finde ich sie aber richtig klasse, weil mal ganz anders wie gewohnt. Auch der Text ist interessant. Werd mir bei Gelegenheit noch ein paar andere Sachen anhören.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn man den Typen dazu sieht, ist die Stimme tatsächlich ungewöhnlich.

 

Find den Song ganz gut, aber ist für mich eher sowas zum nebenbei im Radio mal anhören, vllt. haben die auch noch mehr gute Songs, die ich im Radio dann auch toll fänd, aber um mir jetzt bewusst mehr von ihnen anzuhören reicht's dann doch nicht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab AnnenMayKantereit letzes Jahr dreimal als Vorband von Clueso erlebt und fand's ganz OK, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. War letztens ziemlich überrascht, als ich "Oft gefragt" mal im Radio gehört hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Momentan wird die Band ja ziemlich "gehypt" ... :D (schön zu sehen, dass es hier schon im Nov einen Thread gab xD)

Mir gibt die Musik aber auch nichts; bin aber auch nicht deren Zielgruppe.

 

Die Stimmfarbe des Sängers scheint mir absichtlich so "eingefärbt" - und weniger von Natur aus so zu klingen. Mal sehen, wie lange das gut geht :egal: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.