Welcome to ShakiraForum.de!

Welcome to ShakiraForum.de, like most online communities you must register to post in our community, but don't worry this is a simple free process that requires minimal information for you to signup. Be a part of ShakiraForum.de by signing in or creating an account.

  • Start new topics and reply to others
  • Subscribe to topics and forums to get email updates
  • Get your own profile page and make new friends
  • Send personal messages to other members.

~Mojita~

[Band] AnnenMayKantereit

Lieber User, der letzte Beitrag in diesem Thema wurde vor über einem Jahr verfasst.

Natürlich steht es dir frei, das Thema aus der Versenkung zu holen. Wir geben allerdings zu bedenken, dass es oft Gründe gibt, warum ein Thema so lang inaktiv ist, daher solltest du dir überlegen, ob das, was du zu sagen hast zu einer weiterführenden Diskussion beitragen würde oder ob es nicht sinnvoller ist, das Thema ruhen zu lassen.

4 posts in this topic

Hi,

Bestimmt habt ihr auch schon "Oft gefragt" von AnnenMayKantereit im Radio gehört. Was haltet ihr davon?

Ich war am Anfang von der Stimme irritiert, mittlerweile finde ich sie aber richtig klasse, weil mal ganz anders wie gewohnt. Auch der Text ist interessant. Werd mir bei Gelegenheit noch ein paar andere Sachen anhören.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den Typen dazu sieht, ist die Stimme tatsächlich ungewöhnlich.

 

Find den Song ganz gut, aber ist für mich eher sowas zum nebenbei im Radio mal anhören, vllt. haben die auch noch mehr gute Songs, die ich im Radio dann auch toll fänd, aber um mir jetzt bewusst mehr von ihnen anzuhören reicht's dann doch nicht.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab AnnenMayKantereit letzes Jahr dreimal als Vorband von Clueso erlebt und fand's ganz OK, hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt. War letztens ziemlich überrascht, als ich "Oft gefragt" mal im Radio gehört hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Momentan wird die Band ja ziemlich "gehypt" ... :D (schön zu sehen, dass es hier schon im Nov einen Thread gab xD)

Mir gibt die Musik aber auch nichts; bin aber auch nicht deren Zielgruppe.

 

Die Stimmfarbe des Sängers scheint mir absichtlich so "eingefärbt" - und weniger von Natur aus so zu klingen. Mal sehen, wie lange das gut geht :egal: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now