Jump to content

Disneys Zootopia‬ - Synchronrolle & Song Try Everything


imagine
 Share

Recommended Posts

Nein, es war speziell ein Interview für RTL aber wurde schon am Tag der Spanischen Premiere in Barcelona aufgezeichnet, da sie die Klamotten anhatte. Kann man auf RTL now sehen. Ich glaube ab 24 Minuten.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 19 Stunden schrieb imagine:

Link? RTLnow ist ja nun nicht die übersichtlichste Seite im Netz...

Na ja, so schwer ist es nun auch nicht :vomstuhlfall: Einfach bei "Sendung A-Z" auf "P" wie "Punkt12" gehen und angucken :P Ab Minute 24.

http://www.nowtv.de/rtl/punkt-12/list/aktuell/teil-12-punkt-12-das-rtl-mittagsjournal-2016-02-19-12-00-00/player

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eva, geb doch zu, dass du seit Jahren darauf wartest Stefan endlich mal was erklären zu können.  :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einigen Ländern, u. a. Frankreich, USA und Spanien ist der Film schon angelaufen. In Deutschland dauert's noch bis 3. März.

 

Ich hab gestern aber in Erfurt im Cinestar schon ein Plakat gesehen, mit der Anmerkung "FSK Einstufung steht noch nicht fest", schätze mal es liegt daran...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie klingt in der englischen Version ja schon anders, aber in der spanischen.... also wenn ich nicht wüsste, dass sie es ist, hätte ichs nicht erkannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das eigentlich das einzige was sie in dem Film gesprochen hat? Da hatte sie aber mal wieder viel Arbeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, hätte irgendwie auch mehr erwartet, aber hab bisher kein Video gefunden, wo sie mehr spricht von daher wird's wohl wirklich nur das sein. :nocomment5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne es angeschaut zu haben erzählt sie wahrscheinlich darüber, dass ihr die Zusammenarbeit mit dem Team unglaublich Spaß gemacht hat, dass Gazelle zuerst zu dünn war und dass sie den Machern gesagt hat, dass sie mehr Hüfte und Fleisch und lockige Haare braucht, dass Milan den Film schon 2x total konzentriert angeguckt hat, dass jeder von uns schon mal in der Situation von Jody war (oder wie der Hase heißt), dass Gazelle sie an sie selbst erinnert als sie in Barranquilla große Träume hatte, dass sie wieder Musik machen möchte und dass der Film eine ganz tolle Botschaft vermittelt, die sie auch ihren Kindern vermitteln möchte :P 

Edited by SeHvAaK
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich erschreckend, dass man schon sagen kann, was sie wohl gesagt hat ohne es zu verstehen oder angesehen zu haben. :kicher:  

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein englisches Interview.

 

 

 

Da seht ihr mal, das hätten wir gar nicht mehr gebraucht nach meiner Zusammenfassung oben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
On 26.2.2016 at 7:38 PM, SeHvAaK said:

Da seht ihr mal, das hätten wir gar nicht mehr gebraucht nach meiner Zusammenfassung oben :vomstuhlfall:

 

Ich sag ja... erschreckend. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War gestern mit meinen Schwestern in Zoomania bzw. Zootopia. Die Gazelle sagt tatsächlich noch ein bisschen mehr als "Welcome in Zootopia", aber der Text ist trotzdem überschaubar. Die Figur ist tatsächlich sehr auf Shakira zugeschnitten, sehr weltverbesserungsmäßig. ;) Will jetzt nicht zu viel sagen, für die, die den Film noch gucken wollen. Im Deutschen klingt der Akzent der Gazelle eher wie holländisch. :D Der Song wird zwei Mal fast komplett gespielt, am Ende noch mal, wenn die Mitwirkenden eingeblendet werden. Komisch fand ich, dass die ganzen deutschen Synchronsprecher zu den entsprechenden Figuren eingeblendet wurden und bei der Gazelle stand "Shakira". Klang allerdings nicht nach Shakira. Aber im englischen und spanischen klingt sie ja auch seltsam...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich war gestern auch im Kino.

doch die Gazelle hat deutsch gesprochen.

mit starkem spanischen Akzent.

 

und wenn man genau hin sieht dann sieht man die Gazelle auch öfter im Film.

zb bei der Polizei in einer schneekugel.

oder auch auf den Handys der Polizei in Videos.

ich finde es ist ein sehr gelungener Film.

 

den Song finde ich auch super klasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Rene1212:

Hallo zusammen,

ich war gestern auch im Kino.

doch die Gazelle hat deutsch gesprochen.

mit starkem spanischen Akzent.

 

und wenn man genau hin sieht dann sieht man die Gazelle auch öfter im Film.

zb bei der Polizei in einer schneekugel.

oder auch auf den Handys der Polizei in Videos.

ich finde es ist ein sehr gelungener Film.

 

den Song finde ich auch super klasse.

Ja, dass die Gazelle im deutschen Film deutsch spricht kann ich mir denken. :P

Aber meint ihr Shakira hat den Film in allen Sprachen selbst gesprochen?:eek2: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis nicht genau, aber es könnte ja sein, denn bei allen anderen Figuren standen auch nicht die richtigen Namen im Abspann.

nur bei shakira stand eben ihr Name, denn ich denke doch mal wenn jemand anderes sie gesprochen hätte, wäre dann nicht der Name vom deutschen Synchronsprecher eingeblendet worden?

anstatt shakira.?

 

vielleicht war sie es ja wirklich.

dafür wäre ihr Deutsch aber sehr gut.

naja braucht ja nur ablesen;-)

 

aber er wäre schon cool wenn sie ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.