Jump to content

[Fotos] Familienbilder von Shakira & ihrer Familie


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Hier ist noch ein Video! Es ist so toll Milan mal so "hautnah" zu erleben :) Versteht jemand was er ganz am Anfang sagt?

Es beginnt ungefähr bei 04:40 und endet bei 08:20.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Eva.

 

Ich hatte ja bekanntlich meine Zweifel, ob Gerard ein guter Vater werden würde. Aber ich finde das zeigt wieder, dass er die Rolle doch ziemlich gut ausfüllt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde gerard als papa besser als shakira als mama von dem was ich gesehen hab :D

aver das wisst ijr ja glaub ich scjon

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mir anschaue, wie er relativ unbesorgt mehrere Schritte vor dem Kleinen an einer recht großen Treppe vorbeiläuft, ohne sich Gedanken zu machen, was da alles passieren mag... finde ich schon nicht ganz perfekt.

 

Aber dafür haut der dem Deppchef bei ca. 7:10 keine in die Fresse, der ihm das Handy direkt vor die Nase hält und die beiden fotografiert - alle Achtung dafür zumindest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens passiert den Kindern von unbesorgten Eltern weniger, als den Kindern deren Eltern sogar vor einer Treppe Angst haben. Und selbst wenn, dann fällt er halt hin, das gehört zum Leben, ist ein Lernprozess und fördert die Geschicklichkeit :P


Ich halte nichts von Eltern, die ihre Kinder in Watte packen. 


Und jemanden vor seinem Kind zu schlagen ist wohl weitaus schlimmer, als es an einer Treppe vorbeilaufen zu lassen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meistens passiert den Kindern von unbesorgten Eltern weniger, als den Kindern deren Eltern sogar vor einer Treppe Angst haben. Und selbst wenn, dann fällt er halt hin, das gehört zum Leben, ist ein Lernprozess und fördert die Geschicklichkeit :P

Gibt es dafür irgendwelchen statistischen Beweise? Und "sogar vor einer Treppe Angst haben"... das ist nicht nur eine stinknormale Treppe wie bei mir in der Wohnung, aus Holz... mit paar Stufen. Sondern eine lange Steintreppe. Erzähl mal den Eltern von Kindern, die solche Treppen bereits heruntergestürzt sind, daß sie nicht sogar vor einer Treppe Angst haben sollen.

 

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn man alles Schwarz-Weiß betrachtet. Als ob es nur die beiden Möglichkeiten gibt: Entweder man läßt das Kind einfach mal frei herumlaufen oder man nimmt es immer auf den Arm und läßt nix zu.

 

In dem Treppenbeispiel wäre die graue Variante: Der Vater würde die Treppe und die damit einhergehende Gefahr sehen, daß das Kind dort durchaus runterstürzen kann... und würde es nicht sofort schnappen, sondern sich einfach unauffällig zwischen Kind und Treppe stellen... gerne auch nicht direkt dazwischen, aber so, daß er im Fall der Fälle schnell reagieren könnte. Mir als Vater wäre mir die Gesundheit meines Kindes in diesem Fall wichtiger als der Lernprozess, die Steintreppe runterzupurzeln und sich Gott weiß was kaputtzumachen.

 

Und das mit dem Schlagen: Ja, das war auch durchaus als Lob an Pique formuliert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, das mit dem Lob habe ich tatsächlich falsch verstanden. Aber meine Antwort hast du in dem Fall auch falsch verstanden. Ein Auge drauf haben, um im schlimmsten Fall eingreifen zu können, da stimme ich dir durchaus zu. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm, ich find jetzt weder, dass das Video außergewöhnlich zeigt, was ein guter Vater er ist, noch was ein schlechter. :) Das mit der Treppe find ich nicht so tragisch. Milan war ganz sicher nicht das erste Mal da und Gerard wird den Charakter und die Reaktionen seines Sohnes schon einschätzen können. Natürlich ist er'n Kind und das kommt mitunter vielleicht mal auf dumme Ideen, aber ein bisschen Vertrauen muss man seinem Kind auch in dem Alter schon entgegenbringen. Außerdem hat er sich ja recht schnell nach ihm umgesehen und ihn dann beim Runtergehen auf den Arm genommen. :)

 

Aber ich kann mir nicht helfen, ich find Gerard's Stimme immer noch ganz furchtbar nervtötend. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ich find jetzt weder, dass das Video außergewöhnlich zeigt, was ein guter Vater er ist, noch was ein schlechter. 

 

Im Grunde genommen wollte ich das auch ausgedrückt haben... durch eine etwas übertriebene Kritik und ein recht unernstes Lob. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier war Shaki letzte Woche mit Milan und seiner Oma unterwegs. Irgendwie komische Bilder, vllt hat sie auch nur was im Auge, aber irgendwie sieht sie so traurig aus und eigentlich ist sie ja nicht so abweisend gegenüber Fotografen.  

 

http://shakira-argentina.blogspot.com/2015/07/nuevas-fotos-shakira-y-milan-en.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was du auf so klitzekleinen Bildern immer erkennst. :P Ich find die Bilder recht normal eigentlich, sie grinst ja nicht ständig vor sich hin und vllt. hat sie einfach nen schlechten Tag gehabt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest stylerfrog

Shakira mit der kompletten Family :) Milan und Sasha sind echt süß! :)

 

Stimmt. :)

Edited by stylerfrog

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.