Jump to content

ART portraits, drawings & dibujos


Shania
 Share

Recommended Posts

post-2404-0-84730100-1432110347_thumb.jpHallo liebe Shakira - fans ! :flower:

Meine Zeichnung von Milan mit Buntstiften / Polychromos von Faber-Castell !

Ich hoffe, sie gefällt euch.

LG

 

 

 


Natürlich habe ich auch schon Shakira gemalt! :love: 

post-2404-0-35331500-1432110820_thumb.jp

Edited by Shania
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Shania!

 

Deine Bilder sind echt toll geworden, überhaupt das von Milan gefällt mir echt gut.

 

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auch von Shakira ein Bild auf meinem Tablet gemalt - ich habe mich quasi mal in digital painting versucht. Kann mir jemand kurz sagen, wie ich Bilder, die ich auf meinem Handy bzw. Tablet abgespeichert habe, hier posten kann??

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn du mit dem Tablet die mobile Version des Forums nutzt, dann geht es nicht. Allerdings gibt es ganz unten in der mobilen Version einen Link zur Full Version, die das Forum so anzeigt wie auch normal am Laptop. Damit sollte es dann auch funktionieren, dass man beim Posten Bilder anhängen bzw. vom Tablet/Smartphone hochladen kann.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mein Bild, was ich vor kurzem gemalt habe. Die Haare sind schrecklich...

post-2103-0-20498000-1432140545_thumb.pn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Verena,

danke für das liebe Kompliment!

Finde dein "digital painting" ganz okay. Das nächste würde bestimmt noch besser werden. :goodlucktoyou:

Ich habe noch nie probiert, mit dem Tablet zu zeichnen. Ich mag einfach das Papier und meine Stifte zu sehr!

Hier noch eine Shakira Zeichnung von mir! post-2404-0-29809200-1432141779_thumb.jp :kiss2: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SHAKIRA ART "INEVITABLE"

Noch ein selbstgemaltes Portrait  von mir. :) 

 

Habt ihr irgendwo noch eine schöne Zeichnung von Shakira gesehen?

Dann würde ich mich über den Link freuen.

Danke :air_kiss: 

post-2404-0-08272700-1432308255_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr ein Lieblingsbild von Shakira, welches ihr gerne mal als Zeichnung, als Gemälde oder in digital Art sehen würdet ?

Eins meiner Lieblingsbilder ist dieses und ich musste es damals auch gleich malen!

post-2404-0-86784900-1432324865_thumb.jp

post-2404-0-50706300-1432324892_thumb.jp

post-2404-0-09354600-1432325214_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank! Verschiedenes, als Bild an die Wand, Handy-Hintergrund, Postkarten, Geschenke für Freunde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, noch nicht, aber ich arbeite daran. Weitere Portraits kann man auf meiner Instagramseite "heyshaniahey" sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Shaki Fans!

Meine neue Zeichnung ist fertig, Shakira, Milan und Gerard. Wie gefällt sie euch? Wer ist am besten gelungen?

Bei meiner nächsten Zeichnung ist Sasha dann mit dabei! :flower:

post-2404-0-46074600-1436652678_thumb.jp

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...
  • Administrators

Sieht ihr auf jeden Fall ähnlich :)  Ich bin ja sowas von unbegabt, das Zeichentalent hat definitiv meine kleine Schwester abbekommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.