Jump to content

Geburt von Sasha Piqué Mebarak


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Oh endlich ein neues Foto :happy2:

Milan ist soooo ein süßes und hübsches Kind :wub: ist toll ihn mit Sasha zusammen zu sehen obwohl er glaub ich nicht so recht weiß, wer das eigentlich ist seinem Blick nach zu urteilen :D

Ich will eeeeeendlich ein Foto mit Mama und Sasha (und Milan).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schönes Bild von den beiden!!!

Milan sieht so fürsorglich aus, süß der große Bruder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

finde ich gut, dass sie sich erst aufs wesentliche kontrolliert und es geniesst :)

 

und vom rund sein ist sie ja wohl weit entfernt lara. manchmal frag ich mich, was ihr kiddis für vorstellungen habt ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut dass Lara nicht in Frankreich lebt. Dort sind Magermodels nämlich verboten. Dann müsste sie sich den ganzen Tag runde Leute anschauen und das ist schließlich ne Zumutung :P

Hier noch ein Video das auch bei uns geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich zu süß, wie Gérard hier zuerst Sasha Kuesschen gibt, dann Milan ein Luftkuesschen zuwirft und Shakira bekommt auch noch eins. Als Familie sind die wirklich zu schoen, um wahr zu sein :). Und Sasha scheint der ganze Trubel herzlich egal zu sein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist seeeehr süß :wub: Sie sind wirklich eine herrliche Familie und scheinen so glücklich mit einander zu sein :happy2:

Sie sieht in letzer Zeit so jung aus finde ich und zu dem Thema rund, ich finde Ihre Figur perfekt genauso auch das Sie jetzt wieder Locken hat... Wunderschön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira sieht soo glücklich aus und sie ist verdammt hübsch. Ich hab das Gefühl, dass diese Frau immer hübscher wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte nicht mehr als nötig den Realisten raushängen lassen, aber die meisten jungen Familien, die ich kenne, sind ähnlich glücklich, wenn nicht noch glücklicher - also im Hinblick auf beglücktes Grinsen, süße Kinder in den Armen, Küsschen hier und dort usw.

 

Insofern ist es zwar schön, daß auch Shakira mit ihren drei Kindern... ähh... ich meine mit ihren zwei Kindern und ihrem Freund so glücklich ist. Aber so richtig außerordentlich finde ich das nicht, wenn ich ehrlich sein soll.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Also, die meisten jungen Eltern, die ich kenne, sind extrem gestresst. Besonders, wenn noch gestillt wird und/oder das Baby noch nicht durchschlaeft, kraenkelt etc. Und wenn dann beide wieder arbeiten...puh. Shakira hat hier natürlich den Vorteil, sich Haushaltshilfe und Kindermädchen leisten zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt? Also, die meisten jungen Eltern, die ich kenne, sind extrem gestresst. Besonders, wenn noch gestillt wird und/oder das Baby noch nicht durchschlaeft, kraenkelt etc. Und wenn dann beide wieder arbeiten...puh. Shakira hat hier natürlich den Vorteil, sich Haushaltshilfe und Kindermädchen leisten zu können.

 

Nun ja, der Streß ist natürlich auch immer ein Faktor... aber nicht rund um die Uhr. Wenn der Alltag mal bewältigt ist und die Familie mal aus dem Haus geht für einen Spaziergang oder sonstwas... dann sehe ich weniger Streß und mehr Glück.

 

Ein Punkt, den ich bei Shakira noch am ehesten außergewöhnlich fand, ist, wie locker sie während der zweiten Schwangerschaft und auch danach noch wirkte. Bei anderen Paaren habe ich den Eindruck, daß noch beim erten Kind alles super ist, aber wenn dann sehr schnell die zweite Schwangerschaft kommt, wird alles deutlich anstrengender und stressiger - ist ja klar: Man muß sich um das erste kleine Kind kümmern und gleichzeitig den ganzen Streß mit der Schwangerschaft durchleben... kann schon mal zu viel werden.

Das mag bei Shakira natürlich auch damit zusammenhängen, daß sie weniger finanzielle Rücksicht nehmen muß und zumindest in der Hinsicht beruhigt sein kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist übrigens im Nachhinein aufgefallen, daß ich evtl. ein allzu rosarotes Bild der Elternschaft propagiere... was aber nicht meine Absicht ist. Denn auch wenn ich persönlich zum Glück hauptsächlich glückliche Eltern und vor allem glückliche Mütter kenne (letzt meinte z.B. meine Schwester nach einem gemeinsamen, ob verschiedener Wehwehchen sehr stressigen Samstag mit meiner Nichte, die sich dann am Abend eine Viertelstunde sehr zufrieden selbst beschäftigte, daß sie es liebe, ihrer Tochter einfach so beim Spielen zuzuschauen... und daß sie das den ganzen Tag machen könne), ist es natürlich klar, daß es auch andere Fälle gibt.

 

In dem Zusammenhang ist etwa dieser Artikel bzw. das darin besprochene Thema sehr interessant: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/unglueckliche-muetter-sie-wollen-ihr-leben-zurueck-1.2419449

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten's ja vor einiger Zeit schon mal über das Thema Eltern werden und Kinder in die Welt setzten. Auch deshalb sage ich mal, dass Mutter bzw. Eltern sein ist Seegen und Fluch zugleich; je nach der persönlichen Situation das Eine mehr und das Andere weniger. Ich kann daher auch durchaus das nachvollziehen, was in dem Artikel angesprochen wird. Einerseits freut man sich, wenn man den eigenen Nachwuchs groß werden sieht. Andererseits muss man selbst natürlich auf (mehr oder weniger, bei Shakira und Gerard eher weniger) viel verzichten und man zerbricht sich oft genug den Kopf wenn's Kind krank ist oder es später in/ nach Schule/Ausbildung/Studium, etc. nicht so läuft wie geplant.

 

Bei Shakira ist das ganze wie schon angesprochen bisher kein Thema und wird es wohl auch nie in dem Rahmen werden. Ich freu mich daher einfach, dass sie und Familie glücklich sind. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Krass, ich dachte mir im ersten Moment so: wer ist das?? Ich hätte ihn niemals als ein Shakira-Kind identifiziert :vomstuhlfall: Jetzt finde ich Milan doch süßer :D Sasha sieht aus wie son ganz normales Baby :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.