Jump to content

Geburt von Sasha Piqué Mebarak


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Nee, das nicht, aber zumindest ist's die haarfarbe vom Papa. Find ihn jetzt nicht sonderlich süß. Aber wird schon werden... Wenn sie ihm irgendwann die Haare schneiden lassen wenns so weit ist. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh jetzt schon ein Babyfoto!! :happy2: Ich finde er sieht richtig süß aus :happy2: Aber er sieht komplett anders aus als Milan

 

Weiß gar nicht aber irgendwie hab ich gar nichts das Gefühl, dass Shakira jetzt nochmal ein Baby hat. Irgendwie bin ich immer noch nur bei Milan 

Freue mich aber schon wenn Sasha dann etwas größer ist und die zwei Kleinen mit einander spielen :D Und ich freue mich auch auf Shakira und die zwei an Ihrer Hand

 

Ich finde es gut, dass Sie das Bild auf der Babyshower Seite zeigen und so nochmal damit aufmerksam machen 

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da haben die beiden den Medien aber (wieder) ein gewaltiges Schnippchen geschlagen, dass sie's über die Baby Shower Seite veröffentlicht haben. :D

 

Ich sag aber mal nix weiter dazu bzgl. süß oder nicht, er ist ja erst ne Woche alt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte mich gerade so gefreut als ich auf Twitter war und gelesen habe parallel Sasha y mama... Dachte schon ein Bild von den Beiden. Da bin ich gespannt, wann wir da mal eins bekommen :happy2:

Hmm aber nur Mama y Sasha...und Milan?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen Piqués Torjubel, er hat einmal das übliche Zeichen mit den überkreuzten Armen gemacht und dann einmal am Daumen genuckelt, das hat er nach Milans Geburt einmal für Milan gemacht und jetzt nach Sashas Geburt macht er das halt einmal für Sasha ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guter Artikel. Aber leider wird er entweder nicht mal gelesen oder in 0,7 Tagen vergessen werden... während die ganze Welt z.B. über Madonnas Sturz redet und es Bilderreihen über andere prominente und ganz doll superwitzige Stürze regnet. Der normale Gang der Dinge halt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte gerne wieder Bilder von dem Kleinen vor allem mit der Mama zusammen :wub:

Aber ich kann auch gut verstehen das Sie da jetzt nicht an die Öffentlichkeit geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Haaaaa endlich ein aktuelleres Foto von Sasha :wub:

Der Kleine sieht ja wirklich ganz goldig aus!

Ich finde es aber erschreckend wie wenig Milan und Sasha äußerlich gemeinsam haben.

Milan sieht komplett aus wie Shakira als Sie klein war und Sasha sieht komplett aus wie Gerard als er klein war.

Irgendwie sind diese Gleichheiten zum jeweiligen Elternteil und die Unterschiede unter den Geschwistern unheimlich :D

 

Aber süß sind Beide :happy2:

Würde so gerne mal ein Foto von Shakira und den beiden Babys sehen! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hahaha, er sieht echt süß aus, wie ein Äffchen :vomstuhlfall:

https://www.facebook.com/shakira/posts/10153299606419560

 

Haha, stimmt. Als ich das Bild gesehen habe, musste ich an einen Orang Utan denken  :lmao:

 

Aber Spaß beiseite, er ist eh ganz süß  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Ähnlichkeit ist nicht zu verstecken :D Dafür wird Sasha bestimmt musikalisch und Milan der Sportler :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.