Jump to content

Geburt von Sasha Piqué Mebarak


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Diesesmal kann sie sich doch Zeit lassen, steht ja kein The Voice o. ä. an. :D

 

Wer weiß, wann das Statement entstanden ist, wenn noch keiner von Shakiras Team mit ihr gesprochen hatte, passt der Wortlat schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Diesesmal kann sie sich doch Zeit lassen, steht ja kein The Voice o. ä. an.  :D

 

Wer weiß, wann das Statement entstanden ist, wenn noch keiner von Shakiras Team mit ihr gesprochen hatte, passt der Wortlat schon.

Das Team wird wohl eher nichts posten, was nicht mit ihr abgesprochen ist.

 

 

Naja das hat ja nicht Shakira selber geschrieben, sondern ihr Team, deshalb haben sie auch nicht "wir sind wohlauf" geschrieben...

Schon klar, aber wenn ich im Auftrag von nem Kunden was auf seine Webseite stelle, schreibe ich ja trotzdem z.B. Wir freuen uns, Ihnen folgende Veranstaltung anbieten zu können (oder so)

 

Sorry offtopic -- Ich bin auf Bilder gespannt und wie schnell sie wieder schlank ist, dank Chirurgie bzw. natürlich auch professioneller Nachgeburts-Betreuung...

 

Außerdem ist das ja IHR Team. Sie müssten dann wenigstens schreiben "Shakira und das Baby...". So hört es sich an, als ob Shakiras eigenes Team das selbst nur von einem Krankenhaussprecher erfahren hat. Na ja egal.

 

Ich freue mich auch auf die Bilder.

Milans Füße wurden zwei Tage nach seiner Geburt gezeigt und das erste Bild knapp zwei Wochen nach der Geburt. Mal sehen wie es diesmal wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat se ja zugelernt und präsentiert Sasha nicht ständig in der Öffentlichkeit. ;)

Dass das alles jetzt sehr privat ablief, läßt darauf schließen. Wäre sicher besser so.

 

Ich find Sasha besser wie Andrea. Andrea ist noch allerweltmäßiger, jedenfalls bei uns. Und gerade wir machen an dem Namen eben dann doch ein Mädchen fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch das Sie das bei Milan irgendwann gestört hat, das hat Sie damals ja auch gesagt. Ich finde das so vollkommen in Ordnung wobei ich natürlich trotzdem seeehr neugierig bin und gerne ein Bild sehen möchte :happy2:

Es ist so schön wenn ich denke, dass Sie jetzt mit dem kleinen Sasha, Milan und Gérard im krankhaus ist und Ihr Familienglück genießt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke ich auch mal, wäre aber gut möglich, dass die beiden sich damit etwas mehr Zeit lassen als bei Milan...die offizielle Bekanntgabe der Geburt von Sasha kam ja auch vergleichsweise spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich, dass beide wohlauf sind :up:

Mit dem Namen kann ich mich noch nicht anfreunden; gefällt mir nicht wirklich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn beide Söhne voll nach Shakira gekommen wären, hätte ich mir an seiner Stelle irgendwie Gedanken gemacht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sasha kommt nach Gerard, weil er blond ist? Hatte jetzt Gerard immer als brünett wahrgenommen. Wenn er blond ist, dann eher sehr dunkel, und schon garnicht so hellblond wie Sasha in der Zeichnng. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee nicht unbedingt. Carlotta kam schwarz und ist jetzt auch fast blond... Leticia ebenso. .

Warum auch immer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, aber kann auch sein, dass sie wieder dunkler wird.

Ich war früher auch viiiel blonder. Und Pique war als Kind ebenfalls blond :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.