Jump to content

Geburt von Sasha Piqué Mebarak


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Ohh man, also laut einigen Medien soll er schon da sein! (Shakiramega)

Kann das bitte bestätigt werden? Ich bin ganz aufgeregt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's auch Grad auf FB gelesen. Denke mal es stimmt, war nämlich keine Fansite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt auch schon mehrmals gelesen, dass der kleine Wurm anscheinend schon auf der Welt ist. Ich bin schon gespannt, wann sich Shakira dazu öffentlich äußert. 

 

Bezüglich der Namen: Ich persönlich finde sowohl Andrea als auch Sasha nicht wirklich hübsch...vor allem bei Andrea denke ich ständig an ein Mädchen.  :kicher:

 

Ich glaube aber, dass es ein ganz anderer Name sein wird....

 

Waah, ich bin sooo gespannt. Leider bin ich grad in der Arbeit, aber ich muss ständig im Internet nachsehen, ob es irgendwelche offiziellen Statements gibt  :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Meldung, dass Shakira einen weiteren Sohn zur Welt gebracht hat, hat jetzt auch Österreich erreicht:

 

http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Shakira-wurde-Mutter-eines-Buben;art411,1631356

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit ist es dann wohl offiziell, der kleine ist da und heißt Sasha Piqué Mebarak :party:

 

Sasha pique 😍😍😍😍😍😍😍😍😍3 pic.twitter.com/rpxzjMxjJo

— biellashak (@biellashak)

January 30, 2015

 

 

Mit dem Namen müssen wir uns wohl oder übel anfreunden, es gibt aufjedenfall schlimmere als "Sasha" ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.shakira.com/news/835

 

Jetzt auch von Shaki und Piqué bestätigt :)

 

Finde es übrigens schön, dass dieses mal alles etwas privater abläuft :up:

(Andererseits will ich möglichst schnell wissen wie er aussieht und so :kicher: )

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die freudigen Neuigkeiten heute über Twitter mitbekommen. :) 
Gratulation auch von mir.

Den Namen find ich ganz hübsch, auch wenn ich - ehrlich gesagt - etwas enttäuscht bin, dass es nochmal ein Bub geworden ist. Ich hätte mir ein hübsches Mädchen gewünscht. Aber das tu ich eigentlich generell ^^ Das Wichtigeste bleibt aber immer noch, dass beide wohlauf und alle glücklich sind. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhh endlich!! Das freut mich so sehr für die Beiden :happy2:

Dieses mal war das ganze wirklich sehr privat gehalten

Den Namen finde ich total schön :happy2: spricht man das denn aus wie Sascha im deutschen?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Vergleich zu Milan ist es diesmal wirklich sehr familiär. Stört mich auch nicht, dass es noch keine Bilder gibt.

 

Der Name stört mich übrigens nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde weder den Namen, noch die Bedeutung schön. Da hat Pique den besseren Geschmack bewiesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na denn! Ich finde den Namen ganz hübsch, hab jedenfalls keine negativen Assoziationen damit.

 

Finde auf der shakira.com-Webseite komisch, dass sie im letzten Absatz schreiben: "The hospital confirms..." Wieson nicht einfach "Wir sind wohlauf..."??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dachte ich mir auch. Aber schließlich müssen die Ärzte sagen, ob alles in Ordnung ist, wahrscheinlich deshalb :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das hat ja nicht Shakira selber geschrieben, sondern ihr Team, deshalb haben sie auch nicht "wir sind wohlauf" geschrieben...

Schon klar, aber wenn ich im Auftrag von nem Kunden was auf seine Webseite stelle, schreibe ich ja trotzdem z.B. Wir freuen uns, Ihnen folgende Veranstaltung anbieten zu können (oder so)

 

Sorry offtopic -- Ich bin auf Bilder gespannt und wie schnell sie wieder schlank ist, dank Chirurgie bzw. natürlich auch professioneller Nachgeburts-Betreuung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.