Jump to content

[Parfum] Paradise Elixir by Shakira


imagine
 Share

Recommended Posts

Woher haben die eigentlich die Information? Denn auf der offiziellen Seite und auf Shakiras Facebookseite steht ja nichts dazu. Oder weil das eher ne andere Version ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Keine Ahnung woher sie die Information haben, aber inzwischen steht auf mehrere Fan- und Parfumseiten, dass es 2015 erscheint/noch in der Produktion ist.

 

Ich bin nicht motzig. :P Eigentlich geht's mir doch am Allerwertesten vorbei, da ich ja zum Glück nicht zu den Fans gehöre, die das Bedürfnis haben alles zu besitzen, wo Shakira drauf steht und ich mich somit nicht für irgendwelche Parfums, die alle paar Monate auf den Markt geschmissen werden und mir vermutlich nicht mal wirklich gefallen, in Unkosten stürzen muss.

 

Finde es halt wie gesagt nur etwas schade, da man eben auch an ihren Parfums sieht, dass das ganze sehr halbherzig angegangen wird. Es gibt so viele Stars, die wirklich erfolgreiche und auch gut riechende Parfums und andere Pflegeprodukte veröffentlichen, aber Shakira scheint ja nicht mal so sehr hinter ihren Düften zu stehen, wenn sie sie nur in Spanien und paar anderen Ländern veröffentlicht (offiziell). Ich erwarte keine riesige Promo, machen andere Stars auch nicht zwangsläufig, aber die veröffentlichen wenigstens weltweit und auch nicht unbedingt in dem kurzen Abstand wie es bei Shakira der Fall ist (vllt. ist das aber auch nur ein subjektives Gefühl, ich kann das jetzt nicht belegen).

Abgesehen von Fans kennt niemand ihre Parfums außer vllt. in Ländern, wo sie veröffentlich werden, auch wenn ich irgendwie nicht das Gefühl habe, dass sie dort so erfolgreich laufen? Ich frag mich nur wozu dann überhaupt der, wenn auch minimale, Aufwand.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Die Parfüms werden promoted, aber nur in den Ländern, in denen sie verkauft werden (ergibt Sinn). Der Vertrag mit Puig wurde noch unter Antonios Einfluss abgeschlossen. Es kann natürlich sein, dass sie auch deshalb nicht mehr so 100 % dahinter steht. Als "S" veröffentlicht wurde, habe ich Schätzungen von Experten von 35-40M $ Umsatz gelesen. Puig garantiert Shakira wohl 2M $ pro Jahr garantiertes Einkommen (kann gerade nicht zum dem Artikel verlinken). Das ist leicht verdientes Geld, von dem ein Teil bestimmt auch an die Stiftung geht.

Ich denke, dass der Nagellack ein Give-away ist. Habe den jedenfalls nicht finden können auf ebay, wo es die Parfüms ja gibt.

Edited by Red Hot Moon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo, ich bin neu hier und hätte schon direkt eine Frage:

weis jemand wo Ich günstig das Parfum kaufen kann außer bei eBay?

ich suche schon lange das Paradies elixir 80 ml aber habe bis jetzt nur das set mit Body Lotion bekommen.

 

da ich ihre Düfte sammel würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

vielleicht hat ja jemand von euch eins zu verkaufen.? ;-)

 

lg Rene 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztes Jahr im August hatte die tschechische Ladenkette Travel Free einige im Sortiment, müsstest du mal schauen ob das noch immer der Fall ist. https://travel-free.cz/de/sortiment/parfum-und-kosmetik.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Imagine,danke für die Antwort.

von diesen Geschäften hab ich schon gehört, von dort habe ich auch schon Love Rock bekommen.

paradise elixir gab es jedoch leider nicht.

ich bin echt verzweifelt weil ich es echt nicht bekomme;-)) 

wenn doch jemand eins zum Verkaufen hat, dann bitte melden.

danke.

 

lg Rene

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.