Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado


imagine
 Share

Recommended Posts

Das meine ich ja. Dass dann wohl dieses Jahr nix mehr rauskommt. :(

Echt blöde. Weil ich gehofft hab, dass es nach Rock in Rio zeitnah mit der Tour losgeht. Oder eben Anfang 2016. Wie es sonst ja immer war.

Aber ich kann mir keine Tour vor dem neuen Album vorstellen.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann natürlich auch sein, dass es wie 2010 wird: die Tour beginnt zum Album-Release. Oder zu RIR kommen erste neue Songs und das Album dann (kurz) danach.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube, es wird letztlich schneller gehen als wir alle denken. Ob das gut oder schlecht ist... wer weiß. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich so viel Zeit lassen wird/kann.

Sony wird auf ein baldiges neues Album pochen. Und vor allem endlich auf eine neue Tour. Schließlich wollen die Geld verdienen.

Wenn es allerdings doch noch bis Herbst raus sein soll, wie ursprünglich angekündigt, wäre es diesmal ziemlich schnell gegangen.

Was meiner Meinung nach nicht dafür sprechen wūrde, dass wir dann ein tolles Qualitäts-Album erwarten dūrfen.

Dann sollte sie sich besser doch mehr Zeit nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Verlauf mit Shakira. ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass Sony & Co. endlich wieder was haben wollen, wo mit sie Geld verdienen. Aber (überspitzt gesagt) glaube ich, würde es Shakira im Moment wohl wie Kylie Minogue im letzten Jahr gehen: Album naja und schlecht verkauft und Tour-Ticket-Verkäufe auch... ausbaufähig. (Die schlechten Verkaufszahlszahlen hatten wir aber schon, was für mich in zwischen auch ein Grund ist wieso es wider erwarten doch keine Tour gab ;) )

 

Alles im allen stimme ich Nadine aber auch zu, dass es letztendlich doch schneller gehen könnte als gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Damit würde sie vom "persönlichsten" Titel für ein Album (Shakira.) zum unpersönlichsten übergehen. :kicher: Naja, das bleibt wohl ein Gerücht. Wenn nicht, bin ich auf ihre kreative Erklärung dazu gespannt. :P

 

Vielleicht deutet es auch nur an, dass es in etwa zum gleichen Zeitpunkt erscheint wie das (Samsung Galaxy) S9. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte auch einem Werbevertrag mit Samsung geschuldet sein und zusammen mit dem Galaxy S9 erscheinen - also quasi 2018. ;)

 

EDIT: Sorry, hatte Nadines Beitrag nicht ganz gelesen... und damit den Hammer-Gag verpaßt. :D Bin halt doch zu alt für Alkohol...

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbe-Deal mit Samsung und WM 2018... eine Kombination die einfach greifen muss :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr spannend. Für mich ist das Album aber eh noch so weit weg, dass mir das egal ist

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und dann kommt's wieder alles Knall auf Fall und geht wieder viel zu schnell. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Shakira hat gegenüber Clarin.com angedeuted, dass sie ab März wieder in's Studio gehen will/ wird...

 

http://www.clarin.com/extrashow/cine/Shakira-Zootopia-Disney-Bryan_Howard-Rich_Moore-Gazelle-Barcelona_0_1522048163.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist klar. :rolleyes: Das glaube ich erst, wenn ich Bilder davon sehe und neues Soundmaterial zu hören ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 hours ago, VerenaP. said:

Ich hoffe, dass es stimmt - aber bei Shakira heißt März vielleicht November oder Dezember....:P

 

Anders wird ein Schuh draus: wenn sie 2016 anfängt ist das Album 2018 fertig :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja. Aber somindest spricht sie wieder von einem neuen Album. Vielleicht ist ihr ja eingefallen, dass sie noch einen Beruf hat. Und vielleicht ist ja nach ihrem neuen Song, diesem Zootopia-dings bei ihr wieder ihre Kreativität zurückgekehrt.:up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also im Studio war sie ja nun schon öfter seit dem letzten Album.... darauf kann man bei ihr ja nichts geben. :kicher::langweilig:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine changed the title to [Infos & Gerüchte] El Dorado
  • imagine pinned this topic
  • imagine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.