imagine 973 Report post Posted September 6, 2016 Shakira scheint ja echt Abends richtig produktiv zu sein... Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted September 11, 2016 Shakira war mit Maluma, einem Reggaeton-Sänger aus Medellin im Studio. Was mich persönlich ziemlich überrascht sind die - oft sehr negativen - Reaktionen bei Facebook, Twitter & Co. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Senem 633 Report post Posted September 11, 2016 Wieso, was sagen die Leute? Also Reggeaton...na ja. Mal sehen. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Nadine 1559 Report post Posted September 11, 2016 Sie hat inzwischen auch nen Bild gepostet auf Instagram/Facebook. Zu der Zusammenarbeit kam's dann wohl durch den La Bicicleta Mix mit Maluma, nehme ich an. Abwarten, könnte mir gefallen. Er dürfte auch sicher ihr Typ sein. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Senem 633 Report post Posted September 11, 2016 So als Mann, meinst du? Böse, Nadine. Sie ist jetzt Mutter und deswegen quasi verheiratet. Da ist keine Zeit mehr um sich um andere Männer zu kümmern. Boah, gemein, das klingt als wenn sie zig Typen gehabt hätte in den letzten Jahren. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted September 11, 2016 @Senem Am besten mal schauen, aber von "nicht die Hände mit dem schmutzig machen" bis zur direkte Aufforderung aus ihrem Studio zu verschwinden ist da vieles bei. Naja könnten ja mal wieder paar Gerüchte wie bei Alejandro rauskommen Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Senem 633 Report post Posted September 11, 2016 Okay. Der scheint nicht so beliebt zu sein. Ach ja, Ale. Diese Chemie kann aber eh niemand toppen. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Nadine 1559 Report post Posted September 11, 2016 Klar, als Mann. Sieht doch aus wie ein Pique Zwilling (zumindest wenn er gerade mal wenig Haare hat), sogar die buschigen Augenbrauen passen. Süße 22, passt doch. Nur 5 Tage zu früh geboren (28. Januar) Gut, wenn man ihn googlet, wirkt er bei den ganzen Fotos eher wie ein Justin Bieber oder Zayn Malik. Ich bin jetzt nur von den Fotos ausgegangen, die die beiden gepostet haben. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted September 12, 2016 Pediküre im Studio? Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Fijación Oral 170 Report post Posted September 12, 2016 So oft wie Shakira etwas aus dem Studio twittert, könnte man tatsächlich meinen, es stünde bald ein Album Release an... Ich habe dabei erst frühestens mit 2018 gerechnet Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted September 12, 2016 Ich hab ja noch die unwahrscheinliche Hoffnung, dass Shakira doch etwas schneller geworden ist ohne das die Qualität leidet Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted September 13, 2016 Leute... das war immer schon so Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted September 13, 2016 6 hours ago, SeHvAaK said: Leute... das war immer schon so ... weil die Hälfte der Songs nur von Shakira gesungen wurde Dann halt die Hoffnung, dass es so geblieben ist Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted September 14, 2016 (edited) vor 18 Stunden schrieb imagine: ... weil die Hälfte der Songs nur von Shakira gesungen wurde Dann halt die Hoffnung, dass es so geblieben ist Sorry, ich meinte, dass du die Hoffnung hattest aber sie nie wahr geworden ist und dass sie oft was getwittert hat und es torztdem ewig gedauert hat. Ich glaube nicht, dass da schnell was kommt. Edited September 14, 2016 by SeHvAaK 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted September 14, 2016 Die Arbeiten im Studio scheinen ja richtig anstrengend zu sein xD Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Senem 633 Report post Posted September 14, 2016 Es wird hoffentlich gut. Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich auf nem Konzert von ihr bin, bei dem sie neue Songs gesungen hat und die klangen sehr gut und absolut "Shakira". Hoffen wir das Beste. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Fijación Oral 170 Report post Posted September 14, 2016 @Senem : Du hast hoffentlich eine gute Erfolgsquote als Traumorakel ... vor 8 Stunden schrieb SeHvAaK: Sorry, ich meinte, dass du die Hoffnung hattest aber sie nie wahr geworden ist und dass sie oft was getwittert hat und es torztdem ewig gedauert hat. Ich glaube nicht, dass da schnell was kommt. Kann ich gar nicht beurteilen, da ich Twitter früher nie verfolgt habe... Aber irgendetwas scheint sie ihren Fans / der Welt mitteilen (zu wollen?!), sonst würde sie nicht twittern... Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Fijación Oral 170 Report post Posted November 16, 2016 Wie stehen die Wetten, dass das Album noch 2016 kommt? Fände es komisch, wenn die Single noch im alten, das Album dann im neuen Jahr kommt - allerdings läuft momentan auch nicht viel mit Promo und so... Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted November 16, 2016 Ach Promo ist doch völlig überbewertet Also ich habe die Tage nix weiter gelesen, aber wer weiß...vielleicht kommt das dann auch so von heute auf morgen. Ich glaube aber nicht dran, dass es dieses Jahr noch das Album gibt. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted November 17, 2016 Doch, ich glaube schon, dass das Album noch dieses Jahr kommt. Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted November 21, 2016 (edited) Gerücht der Woche: Shakira und Nicki Minaj... Ähm... Edited November 21, 2016 by imagine Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Rene1212 19 Report post Posted November 22, 2016 (edited) Habe gerade gelesen das shakira auf ihrem neuen Album angeblich ein Duett mit Nicki Minaj hat. ob es stimmt weis ich nicht. Edited November 22, 2016 by imagine Post verschoben, falsches Thema Go to top Share this post Link to post Share on other sites
SeHvAaK 812 Report post Posted November 22, 2016 Ich glaubs Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Senem 633 Report post Posted November 22, 2016 Ich weiß noch immer nicht was ich dazu sagen soll... 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites
imagine 973 Report post Posted November 28, 2016 Album-Release soll angeblich für den 16. Dezember angesetzt sein... 1 Go to top Share this post Link to post Share on other sites