Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado


imagine
 Share

Recommended Posts

Shakira war mit Maluma, einem Reggaeton-Sänger aus Medellin im Studio.

 

 

Was mich persönlich ziemlich überrascht sind die - oft sehr negativen - Reaktionen bei Facebook, Twitter & Co. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie hat inzwischen auch nen Bild gepostet auf Instagram/Facebook.

 

Zu der Zusammenarbeit kam's dann wohl durch den La Bicicleta Mix mit Maluma, nehme ich an. Abwarten, könnte mir gefallen. Er dürfte auch sicher ihr Typ sein. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So als Mann, meinst du? :D Böse, Nadine. Sie ist jetzt Mutter und deswegen quasi verheiratet. Da ist keine Zeit mehr um sich um andere Männer zu kümmern. :kicher: Boah, gemein, das klingt als wenn sie zig Typen gehabt hätte in den letzten Jahren. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Senem Am besten mal schauen, aber von "nicht die Hände mit dem schmutzig machen" bis zur direkte Aufforderung aus ihrem Studio zu verschwinden ist da vieles bei.

 

Naja könnten ja mal wieder paar Gerüchte wie bei Alejandro rauskommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay. :kicher: Der scheint nicht so beliebt zu sein. 

 

Ach ja, Ale. Diese Chemie kann aber eh niemand toppen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar, als Mann. :P Sieht doch aus wie ein Pique Zwilling (zumindest wenn er gerade mal wenig Haare hat), sogar die buschigen Augenbrauen passen.  :P  Süße 22, passt doch. :D Nur 5 Tage zu früh geboren (28. Januar) :D Gut, wenn man ihn googlet, wirkt er bei den ganzen Fotos eher wie ein Justin Bieber oder Zayn Malik. Ich bin jetzt nur von den Fotos ausgegangen, die die beiden gepostet haben. ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja noch die unwahrscheinliche Hoffnung, dass Shakira doch etwas schneller geworden ist ohne das die Qualität leidet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 hours ago, SeHvAaK said:

Leute... das war immer schon so :P

 

... weil die Hälfte der Songs nur von Shakira gesungen wurde :rolleyes:

 

Dann halt die Hoffnung, dass es so geblieben ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb imagine:

 

... weil die Hälfte der Songs nur von Shakira gesungen wurde :rolleyes:

 

Dann halt die Hoffnung, dass es so geblieben ist :D

Sorry, ich meinte, dass du die Hoffnung hattest aber sie nie wahr geworden ist und dass sie oft was getwittert hat und es torztdem ewig gedauert hat. :vomstuhlfall: Ich glaube nicht, dass da schnell was kommt. 

Edited by SeHvAaK
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Es wird hoffentlich gut. Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich auf nem Konzert von ihr bin, bei dem sie neue Songs gesungen hat und die klangen sehr gut und absolut "Shakira". Hoffen wir das Beste. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Senem : Du hast hoffentlich eine gute Erfolgsquote als Traumorakel ;) :kicher:...

 

 

vor 8 Stunden schrieb SeHvAaK:

Sorry, ich meinte, dass du die Hoffnung hattest aber sie nie wahr geworden ist und dass sie oft was getwittert hat und es torztdem ewig gedauert hat. :vomstuhlfall: Ich glaube nicht, dass da schnell was kommt. 

 

Kann ich gar nicht beurteilen, da ich Twitter früher nie verfolgt habe... Aber irgendetwas scheint sie ihren Fans / der Welt mitteilen (zu wollen?!), sonst würde sie nicht twittern... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • imagine pinned this topic
  • 1 month later...

Ach Promo ist doch völlig überbewertet :D

 

Also ich habe die Tage nix weiter gelesen, aber wer weiß...vielleicht kommt das dann auch so von heute auf morgen. Ich glaube aber nicht dran, dass es dieses Jahr noch das Album gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine changed the title to [Infos & Gerüchte] El Dorado
  • imagine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.