Jump to content

Shakira und Fisher Price Spielzeug-Kollektion


imagine
 Share

Recommended Posts

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe das Gefühl, sie hat gar keine Lust mehr Musik zu machen und macht halt jetzt irgendwas damit ihr nicht langweilig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh weia :kicher:

 

Our hips don't lie: we’re dancing with joy over our new partner. #GuessWho #BestPossibleStart pic.twitter.com/X3npSFFthy

— Fisher-Price® (@FisherPrice)

October 20, 2014

 

Fehlt nur noch der passende Duft und die CD mit Kinderliedern dazu, dann hat sie alles kombiniert. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sie das Macht versteh ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich finds jetzt garnicht so schlecht :D :P

Auf die Kinderlieder CD warte ich eh :D

Aber mir ist es mittlerweile ehrlich gesagt eh Wurscht was sie macht... Auch wenn ich sie nach wie vor Liebe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht recht, was ich zu diesem Thema sagen soll. Mir wäre es eindeutig lieber gewesen, wenn sie irgendetwas bezüglich neuer Songs gepostet hätte. Ich habe auch das Gefühl, dass die Musik für Shakira immer mehr in den Hintergrund rückt, was ich ihr aber auch nicht Übel nehmen kann. Shakira macht seit ihrer Kindheit Musik, und jetzt hat sie ein Alter erreicht, in welchem einfach ihre (wahrscheinlich immer größer werdende) Familie im Vordergrund steht. Warum sie dann ihre Schwangerschaft nicht einfach genießen kann und stattdessen jetzt irgendwas mit Kinderspielzeug macht, weiß ich nicht, bleibt aber letztendlich ihr überlassen. Nichts desto trotz bin ich trotzdem gespannt, was zum Schluss herauskommt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie will halt am zukünftigen Spielzeug für ihre Kinder mitwirken...

 

Hoffentlich geht das bald vorbei, ich würde sie nämlich lieber Musik machen sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss sie aber auch u. a. noch

  • Kinderlieder
  • Kinderpflegeprodukte
  • Kindernahrungsmittel
  • Kinderkleidung

machen, sonst ist das alles nix Halbes und nix Ganzes. :gaga4:  :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie will halt am zukünftigen Spielzeug für ihre Kinder mitwirken...

Macht sie doch. Sie hat doch schon zweimal ganz stolz dieses selbstgemachte Spielzeug von Milan gepostet :vomstuhlfall:

Ich hoffe das Zeug wird dann wenigstens nicht in China produziert, sondern hat wirklich gute Qualität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find's ganz süß. Wenn sie Spaß dran hat, wieso nicht? Solang nicht die Musik dafür auf der Strecke bleibt. Aber da sie ja eh vor der Geburt daran nicht mehr arbeiten will, kann sie meinetwegen in der Zeit was anderes machen. Kann schon verstehen, dass man irgendwas konstruktives zu tun haben will, auch in der "Schonzeit" :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das super :D geradekann Sie musikalisch nichts machen und ich finde es toll, wenn Sie da auch Ihre Leidenschaft entdeckt hat :happy2: Sie hat Sich natürlich verändert und ich denke auch, das Ihr Fokus nicht mehr so 100%ig bei der Musik liegt. Aber Ihr Leben hat Sich einfach so geändert, Sie wird älter und entwickelt Sich auch weiter. Ich finde, dass man das als Fan auch akzeptieren sollte. Es bringt auch nichts, wenn Sie krampfahft das weiter macht, was man von Ihr erwartet, Sie dabei aber unglücklich ist.

Ich finde es sehr schade das wir wahrscheinlich nicht mehr die Shakira haben, die sonst da war. So auf Tour, bei den Fans und durch Musikvideos und Alben immer present. Aber ich liebe Sie, ganz egal was Sie macht und ich hoffe so sehr, das wir immer was von Ihr hören werden und das Sie bitte bitte nochmal auf Tour kommt. Aber das Wichtigste ist für mich, dass Sie glücklich ist :wub:

Und die Spielsachen werde ich auf jedenfalls kaufen! Das Kind dazu wird dann schon irgendwann mal kommen :D

Ich finde es aber total schön, dass dieses Projekt über Ihre Foundation läuft :happy2:

Und diese Videos dazu finde ich unglaublich süß :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video startet bei mir nicht :( dreht nur immer weiter, aber kommt nix, weder Bild noch Ton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.