Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

naja so generell würd ich das mit dem doppelgeburtstag für die Zukunft nicht so schlimm finden, nur jetzt für seinen 2. Geburtstag wärs irgendwie doof wenn die Mama im Krankenhaus ist und auch sonst niemand wirklich auf ihn achtet, weil das neue Baby da ist und ich hoffe, dass sie da auch so denk und es jetzt entweder davor noch macht oder dann danach. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wann die Kinder Geburtstag haben, ist mir auch egal. Finde allerdings, wenn man alles durchplant und eine Geburt am gleichen Tag wie Milan's Geburtstag wäre genau das (und der 22.1. war bei Milan sicher schon kein Zufall), ist das irgendwie übertrieben. Habe ja Verständnis dafür, dass man sich für Kaiserschnitt entscheidet, aus welchem Grund auch immer, aber nur weil's medizinisch möglich ist, sollte man nicht zu sehr in die Natur eingreifen. Das bezieht sich nicht nur auf Shakira oder Geburten, ich meine so ganz allgemein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja also bis zu Milans Geburtstag sind es jetzt noch 3 Tage. Ich glaube nicht, dass in der Zeit das zweite Kind kommen wird.

Ich freu mich schon darauf, Shakira mit Ihrem neuen Kleinen zu sehen zusammen mit Milan... ich finde Sie wundervoll als Mutter :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sie immernoch nicht geferkelt? :eek: Langsam wirds aber mal Zeit. Mir drängt sich auch irgendwie der Verdacht auf, dass Eva Recht haben könnte. Ich fänds ein bissl gestört, aber muss ja jeder selber wissen. Ein gutes Timing wars aber schon, um den 2-Jahresabstand einzuhalten. Ich bin gespannt, wie das Baby heißen wird.

 

Senem: Naja, privat könnte es für sie ja nicht besser laufen. Ich denke, sie hat ihr Glück gefunden. Und irgendwann macht sie bestimmt auch wieder gute Musik. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

10801645_429902833830353_819257747743602

 

Neue Bilder sind aufgetaucht. Diese wurden von Shakira Tribe auf Facebook gepostet und sollen im Zusammenhang mit Shakis Word Baby Shower stehen. Falls mein Post in ein anderes Thema gehört, sorry. Ich hab grad überlegt, ob ichs in Short News, Bilder, oder eben hier reingebe  ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab glaubwürdige Infos ( :vomstuhlfall: ), dass sich Shakira hier eingeloggt und unsere Wetten gesehen hat.

Und um zu stänkern, hält sie jetzt unseretwegen das Baby bis Februar zurück, :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wann nach den "Nacktfotos" bei der letzten Schwangerschaft, kam Milan zur Welt? :kicher: Okay, hab mir grad selbst die Mühe gemacht... am 16. Januar wurde der FB Post zur Babyshower veröffentlicht... da es jetzt noch keinen offiziellen Post dazu gibt und man mit der gleichen Zeitspanne rechnet zwischen Babyshower Beginn und Geburt... wird's schon mal nicht der 22. :kicher: Dann halt doch der 2.2. :D Vielleicht haben sie dieses Mal ja besser geplant als bei der ersten Schwangerschaft. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also heute kam die Baby Shower Sache bei mir per Email an, von daher ist die Ankündigung dann wohl doch offiziell. Also: 24. Januar? :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stimmt, wurde mir nicht angezeigt. :) Okay, also geht man von 6 Tagen aus, wäre es der 25. Januar. Ich tippe trotzdem eher auf 22. oder 23. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, also geht man von 6 Tagen aus, wäre es der 25. Januar. Ich tippe trotzdem eher auf 22. oder 23. :D

 

Das war vorhin auch mein erster Gedanke, nachdem ich den Post von 2013 gefunden hatte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na gut, aber das muss nichts heißen. Das Kind kann auch einfach nicht so dick sein. Außerdem hat sie beim zweiten Kleidung an, was auch sehr viel verdeckt. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.