Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

Wieso nicht? Sie muss doch nicht wissen, dass du nen Fan bist. Bist einfach Besuch aus Deutschland..

Und wenn sie sogar Weihnachten mit Shaki feiern darf, muss die Beziehung ja schon recht eng sein?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage, die sich mir stellt -

Shakira: "Okay, wenn sie ein Besuch aus Deutschland ist, kann sie kommen. Wenn sie aber mein Fan ist, dann bitte nicht!"

Würde sie so reagieren? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir aber vorstellen, dass Shakira nicht unbedingt bei jedem Treffen mit irgendwelchen Freunden noch einen Haufen Fans dabei haben will. Ein bisschen Privatsphäre braucht selbst Shakira, erstrecht in ihrem eigenen Freundeskreis.. ;)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau deshalb muss man das ja nicht rausposaunen und bspw. hysterisch rumschreien, ihr erst mal in 100 Sätzen sagen wie gut man sie findet und man sie mag, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine nur, wenn sie fragt, kann sie auch ihren Besuch aus Deutschland mitbringen, dann kann sie im Nachsatz auch betonen, dass sie ein Fan ist. Nicht umgekehrt. Also meine Bekannte oder Freundin, wie auch immer, ist ein großer Fan von dir. Kann sie auch mit? Shakira muss doch davon ausgehen, erkannt zu werden. Auch von Nicht-Fans. Warum sollte sie dann als Nicht-Fan mit dūrfen, aber als Fan eben nicht? Sie würde es womöglich irgendwann eh mitbekommen.

Wenn sie vorher schon weiß, dass ein Fan mit kommt, vielleicht überrascht sie dich ja mit nem kleinen Geschenk. Zum Beispiel nem BH mit Lippenstiftwidmung ... sorry, meine Tastatur spinnt. Wollt schreiben - mit nem Poster und ner persönlichen Widmung. :-D

Auf jeden Fall, wenn die Bekannte anfragt, sollte sie als Nachtrag auch darauf hinweisen, dass du ein Fan bist. Aber eben nicht sehr aufdringlich. Kann mir nicht vorstellen, dass das nachteilig wäre. Es sei denn, du dürftest auf jeden Fall nicht mit. Dann ist es aber eh egal.

(Wäre, glaub ich, auch für Shakira fair, wenn sie vorher schon weiß, dass du Fan bist, und du sie damit nicht ūberrumpelst. ;-) )

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du fragst hast du immerhin die Chance dass du mal kommen darfst.

Dann musst du halt versuchen Shaki so normal wie möglich zu behandeln.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo. Und wenn sie kommen darf, obwohl sie darauf hingewiesen hat, dass sie Fan ist, ist es, glaub ich, angenehmer, als es die ganze Zeit verschweigen zu müssen. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder auch nicht, wenn Shakira sich dann vorkommt als müsste sie die ganze Zeit aufpassen das sie keinen Fan unglücklich macht. Ein privater Besuch unter Freunden und Bekannten ist ja doch was anderes als wenn Shakira auf der Straße angesprochen wird.

Aber ich glaube, solange man igr nicht ständig und wer weiß wie seltsam in sen Ohren liegt ist es egal ob man das ankündigen würde oder nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAAAAAHNSINN!! So eine enge Beziehung zu Ihr zu haben!

Ich würde Ihr schon auch sagen, dass du ein Fan bist. Aber falls du dann wirklich mit darfst, solltest du dich nicht so histerisch wie einer verhalten (das würde ich glaub aber gar nicht schaffen :D). Aber es kann schon sein das es Ihr vielleicht auch unangenehm wäre. Denn wenn halt ein Fan mitkommt, dann wird das wohl alles in Fan-Foren landen und da bekommst du ja voll den privaten Einblick. Dann hat Sie die Chance euch vielleicht nicht gerade bei Ihr Zuhause dann zu treffen oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja das Gefühl hab ich auch :) Sicher nächste Woche, ich hoffe halt nicht am 22., hoffe auf Montag, dann wär sie zu Milans Geburtstag wieder halbwegs fit. Wie lang war sie eigentlich bei ihm im Krankenhaus? Schon fast eine Woche oder? Hoff nämlich, dass sie zu seinem Geburtstag, dann wieder daheim ist.


Wird jedenfalls spannend,ob Pique morgen nach Coruna mitreist oder nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Christina - 07.01.
Stefan - 12.01.
Jenny - 12.01.
Mariposa - 13.01.
Themis - 14.01.
Julia 14.01.
Andreas - 15.01.
Carina - 15.01.

Maike - 18.01.
Eva - 22.01.
Nadine - 23.01.
Senem - 29.01.

 

Vier Leute sind noch im Rennen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Mist, zu früh getippt :kicher:

Ich tippein zwischen drauf, dass Seni gewinnt :D

Wer weiß. :D Könnte vielleicht sogar klappen, aber wird bestimmt knapp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh irgendwie nicht, warum viele hier das so blöd fänden. Geburtstag ist Geburtstag und soooo schlimm finde ich das nun nicht, wenn die ganze Aufmerksamkeit nicht auf ein Kind gerichtet ist. Unfair ist es auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh irgendwie nicht, warum viele hier das so blöd fänden. Geburtstag ist Geburtstag und soooo schlimm finde ich das nun nicht, wenn die ganze Aufmerksamkeit nicht auf ein Kind gerichtet ist. Unfair ist es auch nicht.

 

Es ist einfach einfallslos und ein Zeichen von absoluter Durchplanung von allem. "Seht her, ich habe beide Kinder am selben Tag auf die Welt gebracht! Cool,gell?"

Und wenn sie dann heiraten, machen sie das dann auch am selben Tag, um der Einfallslosigkeit die verdiente Krone aufzusetzen.

 

(Wenn es alles so kommt wie befürchtet...)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfallslos, vielleicht, aber das sehe ich nun nicht so tragisch. Also nichts, wo man sich drüber echaufieren könnte. Meiner Meinung nach. Nachdem bei ihr privat alles so gekommen ist, wie es ist, geht mir das Meiste in dem Punkt doch am Popo vorbei. :D Also insofern, dass ich dabei nur müde mit den Schultern zucke und mir denke :"Mach wie du meinst"

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfallslos, vielleicht, aber das sehe ich nun nicht so tragisch. Also nichts, wo man sich drüber echaufieren könnte.

 

Na, tragisch oder aufregenswert ist es natürlich nicht. Aber man weiß ja, daß sich Fans so ziemlich über alles aufregen können und es auch tun. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.