Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

Glaub ich nivht, dass das ihre Absicht ist.

Ich denk beim 2. ist sie einfach entspannter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre so schön wenn Sie wirklich nochmal ein Kleines bekommen würde :wub: Für mich spricht das dafür, dass die Tour für nächstes Jahr doch noch nicht so schnell sein wird. Die Beiden sind so ein süßes Paar auch zusammen mit Milan, da wäre nochmal ein Kind traumhaft :wub:

Aber ich denke, dass Sie dann noch nicht soo lange schon schwanger ist und wir auf eine Bestätigung noch warten müssen.

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Gerüchte, angeblich ein Mädchen im Dezember 2014.

 

http://entretenimiento.terra.com.mx/famosos/shakira-y-gerard-pique-tendran-una-nina-en-diciembre-de-2014,42521c0b9ada7410VgnVCM10000098cceb0aRCRD.html

 

Das würde auch wieder dazu passen, als sie meinte sie wolle es nach der WM ansprechen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niiiiiemals Dezember!

Ich tippe es wird am 2.2 geholt.

Ich find das so schlimm wenn man Kinder an einem Wunschtermin holen lässt. Das Baby soll kommen wenn es dazu bereit ist. :(

Aber mittlerweile halten sich die Schwangerschaftsgerüchte schon so hartnäckig und es wurde auch nichts dementiert, also kann man sich ja schon sicher sein :)

Edited by Chococat
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niiiiiemals Dezember!

Ich tippe es wird am 2.2 geholt.

 

Wenn's vorher kommt, kann man's schlecht später holen. Ich hatte ja vor zwei Jahren schon gesagt, dass es häufig nicht klappt, wenn das Kind zum Termin X kommt. (siehe Milan :kicher: ) Und das wird auch diesmal wieder so sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Niiiiiemals Dezember!

Ich tippe es wird am 2.2 geholt.

Ich find das so schlimm wenn man Kinder an einem Wunschtermin holen lässt. Das Baby soll kommen wenn es dazu bereit ist. :(

Aber mittlerweile halten sich die Schwangerschaftsgerüchte schon so hartnäckig und es wurde auch nichts dementiert, also kann man sich ja schon sicher sein :)

 

 Zumal mir schon mehrere Mamis erzählt haben, dass das für die Entwicklung der Kinder ziemlich ungesund ist ;)

 

Ich bin echt gespannt ob's stimmt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.youtube.com/watch?v=PJryXYtG98c

 

In dieser TV-Sendung heißt es, ein enger Vertrauter von Shakira hat gesagt, sie erwarte einen Jungen und kein Mädchen. Angeblich hat man sich beim ersten Ultraschallbild geirrt - man dachte zuerst, es sei ein Mädchen. Der Typ meint auch, sie sei zu 100% schwanger  :) Ich will endlich mal eine offizielle Bestätigung  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim ersten Ultraschall schon das Geschlecht erkannt? Wow wie heißt der Arzt? :egal:

Ich glaub eh an nen jungen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim ersten Ultraschall schon das Geschlecht erkannt? Wow wie heißt der Arzt? :egal:

Ich glaub eh an nen jungen :D

 

Ja keine Ahnung  :kicher:  Normalerweise legt man sich doch dann auch nicht auf ein Geschlecht fest, wenn es nicht zur erkennen ist. Wobei... sie haben nicht wirklich "erstes Ultraschallbild" gesagt, allerdings war es eines wo sie noch "muy poco embarazada" war - also muss es fast so sein.

Naja, bin auch schon gespannt  :)  Aber eigentlich können wir uns ja generell schon sicher sein, dass sie Nachwuchs erwartet, oder? Weil sonst hätte es doch schon längst wer von den beiden dementiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok.

Kann keine Videos abspielen. Ja trotzdem komisch. Sie kann ja noch nicht soo weit sein. Das man da schon so früh das Geschlecht gesehen hat.. Naja :D

Ja bin mir ziemlich sicher dass sie schwanger ist.

Vielleicht kommt auch nix ganz offizielles diesmal.

Muss ja auch nicht. Irgendwann ist eh eh nicht mehr zu verstecken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubst du ernsthaft sie würde das NICHT kommunizieren, wenn der Zeitpunkt da ist? Die kann doch sonst nix zurück halten :vomstuhlfall:

Eigentlich war ich mir auch sicher, weil einfach zu viel dafür spricht. Aber es war jetzt schon so lang so ruhig. Andererseits gibt es kaum Paparazzifotos zur Zeit, die ja sonst fast täglich kommen. Im Studio wird sie auch nicht gesehen (angeblich will sie doch ein Album aufnehmen :D ). So viel scheint sie zur Zeit nicht zu tun, und das muss ja auch einen Grund haben. Geri hat 2 mal am Tag Training, also groß family time ist da ja auch nicht drin, was ja sonst immer ihr Argument ist für ne kreative Pause.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja kann mir schon vorstellen dass sie schon ganz hibbelig ist und es am liebsten rausprüllen würde . Kenn das ja selbst.

Aber vielleicht genießt sie im Moment einfach die Ruhe.

Wenn sie das offiziell macht , isses vorbei damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ungewöhnlich sind die ruhigen Phasen ja auch nicht, allerdings hab ich im Moment keinen Plan was kommen könnte. Daher :dito: @Cini und teilweise Nici.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Gedanken ? Selbst wenn sie nicht schwanger sein sollte, ist sie nun mal Mama.. Milan wird auch größer und fordert mehr.

Als Mama verändert sich ein Leben, auch das einer shakira.. Ob man.will oder nicht :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, sicher nicht. Sieht auch sehr aus als wär das so gewollt :D bin einfach mal davon ausgegangen, dass sie das wirklich ist. Von der Statur her könnte es schon sein. Wenn nicht, eh egal :) Vielleicht kommen davon ja noch bessere Fotos, wo man mehr sieht

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder Shakira hat eine Filmrolle bekommen von der wir noch nichts wissen und dafür muss sie etwas zulegen. :irre:

Bin mir dieses mal recht sicher, dass Shakira schwanger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

10632664_355651904588780_815700068596626

 

angebliche Aussage von ihr selbst, in der Cosmopolitan

 

https://www.facebook.com/ShakiraTribe/photos/a.291896530964318.1073741829.291256834361621/355651904588780/?type=1&permPage=1

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.