Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

So, dass die Sache nicht im Tour 201x-Thema noch ausdiskutiert wird.

 

Laut http://www.lavanguardia.com/gente/20140717/54411208647/medios-colombianos-shakira-embarazada-tres-meses.html unter Bezug auf kolumbianische Medien soll Shakira angeblich schon im dritten Monat schwanger sein.

 

Ich weiß nicht, aber irgendwie würde das auch zu Shakiras undeutlicher Anmerkung von letztens passen, dass sie das Thema nach der WM ansprechen will :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dieses Mal gibt's glaube nicht all zu viele, die es für relativ unwahrscheinlich halten, dass sie schwanger ist. War beim letzten Mal ja noch etwas anders. ;)

 

Gehe auch davon aus, dass es stimmt, wäre eher überrascht, wenn's nicht so wäre. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat glaub ich auch gesagt, das es nach der WM so weit sein soll. Ich gehe auch davon aus, das Sie schwanger ist nachdem ja das spanische Album dann vorgezogen werden wird und dann erst dieTour kommt. Ist natürlich total schade Sie doch nicht so schnell sehen zu können, aber für Sie würde es mich ungemein freuen wenn Sie nochmal ein kleines Würmchen haben würde, zumal das ja immer Ihr größter Traum war, Ihre kleine Familie zu haben :wub:

Eine Bestätigung wäre Klasse! :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir auch vorstellen, dass das Gerücht stimmt. Sie ist jetzt auch schon 37 und wenn sie noch ein zweites Kind will, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Trotzdem schade, dass es dann noch viel länger dauert bis wir sie wieder live sehen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir diesmal auch recht sicher, dass die Gerüchte stimmen könnten. In zwischen wissen wir ja, wie Shakira damit umgeht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänd's auch toll :wub: 

Auch wenn ich den Gedanken verdrängen muss, noch viel länger auf ne Tour zu warten :( aber Baby ist toll, ich hoffe das stimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich auch abartig. Sollte es wirklich stimmen und sollte er es wirklich ausgeplaudert haben, ist das scheinbar einer, der sich unbedingt wichtig machen muss. Kann ich gar nicht leiden, so Leute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt drauf an, wie eng die Beziehung ist. Aber stimmt schon, dass man sowas durchaus für sich behalten sollte.

 

Die erste Schwangerschaft hatte Shakira im September 2012 publik gemacht, also nach ca. der Häflte der Schwangerschaft. Denke, dass es diesmal auch nicht früher werden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sei denn der Bauch wächst früher und sie kann es eh nicht mehr verstecken :D 

Naja, wir haben ja schon so gut wie August. Glaube nicht, dass es noch allzu lang dauern wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kronen Zeitung in Österreich hat von Shakiras angeblicher Schwangerschaft auch schon Wind bekommen und hat heute einen kurzen Artikel veröffentlicht. Demnach wurde Shakira beim Einkaufen eines rosa Stramplers gesichtet... :vomstuhlfall:

 

Ich bin schon gespannt, wann Shakira dazu etwas sagt. Aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Shakira wieder ein kleines Würmchen erwartet  :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In ein paar Teletexten steht auch immer das gleiche: Shakira und Gerad erwarten ihr zweites Kind - laut Medien ist sie schon wieder schwanger - Milan ist fast 2 Jahre :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute im Frühstücksfernsehen kams auch.

Heute im Frühstücksfernsehen kams auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mittlerweile haben es alle Promiportale aufgeschnappt.

Beim letzten Mal haben es alle möglichen Cousinen und sonstige Verwandte ausgeplaudert, ehe dann viel später die Bestätigung kam... wenn sie halt nicht wollen, dass es an die Öffentlichkeit gelangt, dann halt eben den Mund halten und es nur den Eltern zb erzählen. Aber denke eh, dass sie mittlerweile an nem Punkt der Schwangerschaft ist, an dem's bald eh nicht mehr zu verheimlichen ist. Und dass sie es nicht offiziell bestätigen, heißt ja nicht gleich, dass sie nicht wollen, dass es die Öffentlichkeit weiß. Vllt. ist's ihnen einfach egal und sie lassen es eben so laufen wie's läuft... kommt's raus, okay, bleibt's noch geheim, auch gut.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch Nadine. .

Beim ersten wars ja auch spannender :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.