Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Eva, du findest auch alles langweilig, wo keine Tore fallen, was? :D Ich werd wohl aber auch gleich ins Bett gehen, der wenige Schlaf der letzten Nacht hängt mir noch nach und morgen heißt's ja wieder früh aufstehen. Tippe aber auf Holland. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tippe auch auf Holland. Nee Nadine, das stimmt nicht ganz. Aber oft ja :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na also, geht doch! Und da heute auch der erste Torwart seine Mätzchen gemacht hat, haben die Käsköpfe absolut verdient verloren! :)

 

Im Finale ist mir nun jeder Ausgang recht. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir jetzt auch :)

Schade, dass es nun schon bald alles wieder rum ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, dass es nun schon bald alles wieder rum ist..

 

Das geht mir genau so, Cinzia :(

Irgendwie ist jetzt bald alles wieder rum, find das voll schade.

 

Ich find gut, dass Argentinien gewonnen hat :) Mag Niederlande nicht.

Aber eigentlich müsste Brasilien jetzt im Finale sein. Der arme Neymar, das wäre seine WM geworden :sniff:

Find das immer noch so schlimm mit der Verletzung, das war so unnötig & unfair :( Bin voll durchgedreht, als ich das gelesen hab ^^

Aber er erholt sich gut, das ist das Wichtigste & in 4 Jahren ist er ja wahrscheinlich wieder dabei :wub:

Ich weiß ja nicht, ob's jemanden interessiert, aber Zúñiga, der der Neymar "aus Versehen" in den Rücken gesprungen ist,

hat jetzt Polizeischutz bekommen, weil er seit Tagen Morddrohungen bekommt o.O Voll hart.

Sogar seine private Adresse geht im Internet rum :stupid:

 

Aber jetzt bin ich natürlich für Deutschland - Viva Alemania :P :)

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich haben die Brasilianer heute nochmal die Möglichkeit schön zu feiern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee Niederlande soll gewinnen. Die Brasilianer waren mir leider durch und durch unsympathisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin auch für Niederlande, von den Brasilianern mag ich außer Neymar keinen und der steht ja nicht aufm Platz. ;) Nun liegen sie schon 1:0 zurück wegen nen Foul-Elfmeter... mal gucken, ob sich das frühe Tor dieses Mal auch so auf die Brasilianer auswirkt wie beim Deutschland Spiel oder ob sie gelernt haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es da nicht unbedingt um die Mannschaft, sondern eher ums Publikum, Land :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie traurig :(

Was war denn nur dieses jahr los mit Brasilien?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also das tut mir echt bissl leid für die Brasilianer. Den Niederländern gönn ichs eigentlich nicht so, weil ich Robben und co absolut nicht ausstehen kann. Naja hauptsache das Spiel morgen geht für Deutschland gut aus und wir bringen den Pokal heim ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich heute wieder feiern muss, kann ich mich einliefern lassen... egal. Go Deutschland :D  :fussball:  :cheerleader2:  :yay5:  :funky:  :bday2:  :fireworks:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.