Jump to content

Billboard Music Awards - 18. Mai 2014


Nici
 Share

Recommended Posts

Der Gag hat auch langsam echt nen Bart...

Ja hab's mir auch gedacht. So langsam könnten sie rhetorisch etwas kreativer werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder eine Change, Empire gut zu performen :kicher:

Don't forget, Shak will perform Empire at tomorrow's @OfficialBBMAs! U.S. folks can watch on ABC at 8/7c. ShakHQ pic.twitter.com/jlhJ6kSe1N

— Shakira (@shakira)

May 17, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'm playing the Billboard Awards tonight with Shakira! Tune in on ABC. Lots of pyro!

— Erik Kertes (@ErikKertes)

May 18, 2014

lots of pyro, ja wunderbar, also ne mega Show außen rum, aber Hauptsache mal die Prioritäten IRGENDWO gesetzt :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freue mich schon total darauf.. endlich wieder eine Performance :happy2:

Bin sehr gespannt auf den Auftritt... aber ich liebe Performances von Empire :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Sieht nach einem neuen (Teil-)Playback-Auftritt aus, aber :wayne: Evtl. würde sich Shakira live einen Gefallen tun, wenn sie Empire etwas langsamer und tiefer arangiert.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. würde sich Shakira live einen Gefallen tun, wenn sie Empire etwas langsamer und tiefer arangiert.

Sie hat ihre Songs schon immer live etwas abgewandelt - gerade bei Empire wäre das auch eine Idee: Weniger elektronisches - muss aber nicht gleich ganz wegfallen - vll. etwas mit Percussion & Gitarren? Ich könnte mir das gut vorstellen :D

Dann käme ihre Stimme evtl. auch besser zur Geltung als so :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Geri ist bei ihr, wie schön :wub: der muss gleich die erste Maschine nach Vegas genommen haben nach dem Spiel gestern.

Sehen beide super aus, finde ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön die Beiden wieder mal zusammen zu sehen :wub:

Ohh Sie hat schon performt (seehr gut, mein Bettchen ruft :D)... den Auftritt fande ich suuuper!! :happy2: Sie sah umwerfend aus fand das Kleid richtig mega, Ihe Frisur, Make-Up, Schmuck und Nagellack dazu... wahnsinn :rosarotwolke:

Den Auftritt fand ich richtig toll! War teilweise Playback aber das finde ich bei Empire auch vollkommen ok. Ist wirklich fast unmöglich das ganz live zu singen. Aber die Teile, die live waren, fand ich bombastisch von Ihrer Stimme her :wub:

Diesmal hatte Sie ja auch richtig großen Fan Kontakt! Ohh das zerreist mich... mag da auch stehen!! :(

Und jetzt freue ich mich so für Sie, dass Sie zu Ihrer Familie gehen kann wenn Ihr Liebster ja dabei ist :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab bisher nur sehr schlechte Videos gesehen. Nach denen kann man nicht wirklich viel beurteilen. Hab daher auch nur etwa 30 Sekunden gesehen, die waren eindeutig Playback. Ansonsten, naja normale Empire-Performance würde ich sagen. Wieder ein doofer Body, ansonsten optisch ok. Eins muss man ihr lassen, sie hat eine wahnsinns Bühnenpräsenz. Sah vom Gesamtbild her, auch mit dem Licht usw. ganz gut aus

edit: nachdem ich jetzt ein gutes Video gesehen hab, gefällt's mir doch ganz gut eigentlich, auch wenn's viel Playback ist. Für mich einer der besseren Empire-Performances

http://www.youtube.com/watch?v=xJa1vsNGk7c&feature=youtu.be&pxtry=1

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir den Auftritt auch gerade angesehen und ich finde ihn im Großen und Ganzen als gelungen. Finde es ein bisschen schade, dass sie teilweise Playback singt, aber meines Empfindens nach ist der Großteil live. Das Outfit hingegen finde ich nicht wirklich berauschend, keine Ahnung, was sie momentan an diesen Bodys so liebt, aber die scheinen gerade in zu sein. Das Tolle ist für mich, dass sie so nah am Publikum war, hach... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich ja immer sehr wenn die beiden zusammen sind, aber das muss selbst ich nicht sehen und das heißt was :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen im Land der Teenies! :D Ich find's an sich nicht schlimm, finde aber man kann sich in der Öffentlichkeit ruhig ein bisschen beherrschen. :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, kann man seine Meinung zu haben. Ich persönlich find's nicht weiter schlimm. Da sind meine Moralvorstellungen nicht so eng. Wäre es Antonio, fänd's sowieso jeder süß :D Aber in solchen Momenten finde ich immer interessant, wie oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Verhalten sich Homosexuelle in der Öffentlichkeit ähnlich, kommt großer Beifall, weil es ja so toll ist, dass sie so dazu stehen :kicher: irgendwie lächerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich fände das bei Homosexuellen auch masßlos übertrieben. Zueinander stehen und alles ist immer toll, egal wer wen und welches Geschlecht liebt. Aber man darf es ja wohl blöd um nicht zu sagen albern finden, wenn jemand einfach mal over the top ist. Für mich ist das in diesem Fall so und es könnte auch Antonio sein, zwei Männer, zwei Frauen oder meinetwegen zwei Transsexuelle. Man muss es nicht übertreiben in der Öffentlichkeit. Erstens weil jeder ja wohl vier Wände hat, da kann er/sie machen was er will und zweitens brauch ich so eine Dauerdemonstration von "Wir sind ja so geil aufeinander und lieben uns ja sooooooooo sehr" nicht sehen, weil überflüssig. Wir wissen es doch. :rolleyes: Und kindisch ist es noch dazu.

Edit: Der Auftritt war ganz gut. Weniger richtig volles Playback als sonst bei Empire, oder? Schön, dass sie den Leuten so nah war und durchh das Publikum gelaufen ist.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Auftritt fand ich auch ganz gut :)

Das mit dem Publikum kann sie sich gleich für die Tour merken!!

Aber die Bilder danach... Mal die mit Gerard unbeachtet, die ich nicht ganz so dramatisch find...seit the voice hat sie auf Fotos echt immer diese Der-Wendler-Pose. Echt schrecklich :angst:

Ist jetzt nicht dieselbe Pose, aber ich denk mal, ihr wisst, was ich meine :D

post-2161-0-25806800-1400537257_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs mir auch angesehen.

1. gerard habe ich nicht gesehen, er war nicht teil der performance :D wo war er??

2. sehr gelungener auftritt. der teilplayback hat mich kritiker noch nicht mal großartig gestört ;D .. und bei der windmaschine am schluss kam ihr schlüpper zum vorschein :blush2: aber an sonsten war das outfit - vor allem die stiefel - ganz schrecklich und überholt. die sollte die schuhe einfach wieder weglassen, stand ihr am besten.


Den Auftritt fand ich auch ganz gut :)
Das mit dem Publikum kann sie sich gleich für die Tour merken!!

Aber die Bilder danach... Mal die mit Gerard unbeachtet, die ich nicht ganz so dramatisch find...seit the voice hat sie auf Fotos echt immer diese Der-Wendler-Pose. Echt schrecklich :angst:
Ist jetzt nicht dieselbe Pose, aber ich denk mal, ihr wisst, was ich meine :D

die grafiken machen mich fertig :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Graphiken finde ich auch sehr amüsant :D
Und dieses Trocken-***** mit Gerard hätte echt nicht sein müssen^^

Aber zum Aufritt: Von der Optik (auch wenn das Outfit Geschmackssache ist), der Performance, den Bewegungen, der Bühnenpräsenz ist gefällt mir das alles sehr gut ;) .

Gesanglich fand ich nur gegen Ende die höheren (halb-geschrienen) Töne auf dem Weg zur kleineren Tribüne inmitten der Fans sowie den Abschluss gut. Der Rest ist für mich wenig souverän, das liegt nicht am Playback, sondern an dem, was sie zusammenknödelt, wenn eben gerade KEIN Playback läuft.

Hätte ich Shakira mit diesem Auftritt das erste Mal gesehen, wäre das Fazit: Sieht besser aus, als sie singt. :(


Edit zum Gesang: Die Strophen sind auch recht gut, da ist sie - zudem sie sich bewegt - wirklich klasse :wub:
Allerdings die Bridge zum Refrain & der Refrain :gaga4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.