Jump to content

KISS FM Wango Tango 2014


Recommended Posts

@ Topic: Ich finde es auch ganz erfrischend, wenn Auftritte mal nicht perfekt sind. Immer noch besser als Vollplayback. Das Teilplayback bei CRTFY hat sich aber hauptsächlich auf die Parts von und mit Rihanna beschränkt. ist halt immer doof, wenn man ein Duett allein singen muss.

Da ich das bei dir selten gemacht habe bisher, möchte ich dir hier mal demonstrativ voll zustimmen. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gestern auf YouTube die Auftritte von Shakira angesehen und ich bin mit ihrer gesanglichen Leistung eigentlich ganz zufrieden, zumindest stellt es mir keine Haare auf :kicher: Für mein Befinden hat sich ihr Singen seit den ersten Auftritten dieses Jahres auch stark verbessert, und wenn sie mal ein paar Töne nicht ganz trifft...dies macht sie in meinen Augen irgendwie noch eine Spur "sympatischer". Hauptsache sie singt den Großteil live, den Playbackteil von CRTFY verzeih ich ihr jetzt mal...Ich bevorzuge noch eher einen schlechteren Live-Gesang, als Playback. Man muss ja auch dazu sagen, dass Shakira jetzt doch längere Zeit nicht auf der Bühne stand und Singen braucht auch regelmäßiges Training. Ich habe schon den Eindruck, als wenn ihre Auftritte jedes mal besser werden. Früher oder später hat sie die Routine wieder drinnen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gestern auf YouTube die Auftritte von Shakira angesehen und ich bin mit ihrer gesanglichen Leistung eigentlich ganz zufrieden, zumindest stellt es mir keine Haare auf :kicher: Für mein Befinden hat sich ihr Singen seit den ersten Auftritten dieses Jahres auch stark verbessert, und wenn sie mal ein paar Töne nicht ganz trifft...dies macht sie in meinen Augen irgendwie noch eine Spur "sympatischer". Hauptsache sie singt den Großteil live, den Playbackteil von CRTFY verzeih ich ihr jetzt mal...Ich bevorzuge noch eher einen schlechteren Live-Gesang, als Playback. Man muss ja auch dazu sagen, dass Shakira jetzt doch längere Zeit nicht auf der Bühne stand und Singen braucht auch regelmäßiges Training. Ich habe schon den Eindruck, als wenn ihre Auftritte jedes mal besser werden. Früher oder später hat sie die Routine wieder drinnen :)

Seh ich ganz genauso. Ich fand den Gesang auch ganz gut und finde auch, dass es einfach zu Liveauftritten dazugehört, dass man mal ein paar Noten nicht perfekt erwischt. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gestern auf YouTube die Auftritte von Shakira angesehen und ich bin mit ihrer gesanglichen Leistung eigentlich ganz zufrieden, zumindest stellt es mir keine Haare auf :kicher: Für mein Befinden hat sich ihr Singen seit den ersten Auftritten dieses Jahres auch stark verbessert, und wenn sie mal ein paar Töne nicht ganz trifft...dies macht sie in meinen Augen irgendwie noch eine Spur "sympatischer". Hauptsache sie singt den Großteil live, den Playbackteil von CRTFY verzeih ich ihr jetzt mal...Ich bevorzuge noch eher einen schlechteren Live-Gesang, als Playback. Man muss ja auch dazu sagen, dass Shakira jetzt doch längere Zeit nicht auf der Bühne stand und Singen braucht auch regelmäßiges Training. Ich habe schon den Eindruck, als wenn ihre Auftritte jedes mal besser werden. Früher oder später hat sie die Routine wieder drinnen :)

Hoffentlich hast du recht und bis zur Tour hat sich das einigermaßen stabilisiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

, und wenn sie mal ein paar Töne nicht ganz trifft...dies macht sie in meinen Augen irgendwie noch eine Spur "sympatischer".

Find ich nicht :kicher:

Grundsätzlich müssen wir's ja aber auch nicht übertreiben, sie kann ja noch singen :)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich finde es super, dass sie endlich wieder live singt - und angestrengt geguckt hat sie doch schon immer beim Singen. Und ich finde ihren Gesang auch überhaupt nicht so tragisch, wie ihr alle tut. :denknach4:

Vor allem hat und hatte Shakira beim singen schon immer eine sehr... interssante... Mimik :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das jetzt mal angeschaut. War an sich ganz gut soweit. Für mich persönlich auch noch Luft nach oben aber so an sich hat sie das gut gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihhhhhh shakira sollte echt mal gesangsunterricht nehmen, ganz ehrlich die kann doch nicht mehr singen..

und augen rollen passt sowas von gar nicht zu ihr

die wird mir seitdem sie mit pique zusammen ist immer unsympathischer

Share this post


Link to post
Share on other sites

das augenrollen ist mir auch extrem aufgefallen... verstanden habe ich es auch nicht.

wollte sie damit zum ausdruck bringen dass sie einfach schon nervtötend verliebt ist? :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist er schon daran Schuld, dass sie nicht mehr fähig ist zu singen :vomstuhlfall: Das ist irgendwie gleich doppelt lustig

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Augenrollen wahrscheinlich bei 23 das wo Sie einmal so Ihre "Augen verdreht"

Haha ja Nici das hab ich mir auch gedacht... Sie kann wegen lauter verliebtsein nicht mehr singen.. geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja...Piqué! Bald ist er auch noch dran Schuld das die Release-Termine etc. verschoben wurden, weil er ja schliesslich der Vater des Grundes ist :kicher:

Also das Augenrollen ist mir erst aufgefallen, nachdem ihr das gesagt habt, find das jetzt nicht schlimm.

Was schon eher peinlich ist, das sie halt wie ja schon gesagt wurde, bei einem super persönlichen Lied, den Text vergisst und ich finde übrigens auch nicht das es sie sympthatischer macht, das sie nicht so gut singt, also da kann man sich dann gleich schon mal im DSDS-Fanforum anmelden :P ;)

Aber generell würde ich aus dem Auftritt jetzt auch kein großes Drama machen, perfekt war er nicht, aber es ist doch schonmal besser als (fast) durchgehend Playback zu singen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zu DSDS macht sich Shakira dabei aber nicht zu Feile. Sie hat halt mal (so gesehenen) einen schlechten Auftritt. Das passiert jedem.

@ Alan: Die :wtf: Also sry, aber bei dem Schreib-Tonfall fällt mir nichts weiter ein als "Du musst es ja nicht anschauen." :P :nailfile:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zu DSDS macht sich Shakira dabei aber nicht zu Feile. Sie hat halt mal (so gesehenen) einen schlechten Auftritt. Das passiert jedem.

Ok, das kommt dann natürlich drauf an, wie gut man die gesanglichen Leistungen von den anderen Auftritten fand :)

Nicht das ich die jetzt total schlimm fand, das aufjedenfall nicht, aber gesanglich gut ist auch was anderes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihhhhhh shakira sollte echt mal gesangsunterricht nehmen, ganz ehrlich die kann doch nicht mehr singen..

und augen rollen passt sowas von gar nicht zu ihr

die wird mir seitdem sie mit pique zusammen ist immer unsympathischer

Also dieses Rollen der Augen ist wohl eher ein Reflex. Glaube nicht, dass sie das einstudiert hat. Man kann ja auch nicht sagen ein Niesen passt nicht zu jemanden.

Außerdem zwingt dich niemand dich shakirafan zu nennen. Wenn du sie eklig findest, dann schau sie halt nicht mehr an :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Augenrollen kommt übrigens auch schon bei der MTV-Unplugged-DVD vor - bei "Ojos Así". Wollt ich nur mal anmerken ;)

Das hab ich bei ihr früher schon öfter beobachtet^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal kommt das eigentlich nur mir so vor oder liest sie öfters mal den Text ab? Sie hat immer einen bestimmten Punkt auf der Bühne den sie fixiert und da guckt sie auch immer so angestrengt hin als ob sie lesen würde ;) ist mir vor allem bei 23 aufgefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.