Jump to content

"Shakira." Album Release Party - Barcelona - 20. März 2014


imagine
 Share

Recommended Posts

Foto von der Album Party in Barca.... ach das geht jetzt doch alles wieder so schnell, Promo, Album kaufen, The Voice gucken :D so stressig ey ^^

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/1891177_658878414172462_1567218822_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig!! Genau jetzt wo ich lernen müsste


Jetzt grad in Barca!!!

https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10012514_658905017503135_1718160873_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wooow... Sie sah umwerfend aus :wub: und so glücklich mit Gerard an Ihrer Seite :wub:

Finde ich total süß als er dann vom Teppich geht und Sie alleine noch Fotos machen lässt, aber irgendwie schaut Sie schon immer so "Neeein kommt zurück!" :D Die Beiden sind so ein hübsches, süßes, sich liebendes Traumpaar... total ansteckend :wub:

Ahhh Sie hat da sogar die Songs LIVE gesungen!!! DAS ist ja Hammer! Ich freue mich sooooo sehr, da sind wirklich ganz ganz viele, wunderschöne Lieder dabei die Sie performen kann... ich liebe diese ganzen ruhigen Songs, Shakira einfach nur auf der Bühne ohne große Show drumherum, einfach nur die beszaubernde Shakira mit Ihrer umwerfenden Stimme.. das toppt jede noch so große Show :rosarotwolke:

Haaach ich bin sooo glücklich und verliebt.. diese Frau macht mich wahnsinnig :knee: :love:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds toll, dass er dabei war. Die beiden hat man schon lange nicht mehr öffentlich zusammen gesehen :) Sie sahen echt gut aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ahhh wie cool! Das ist wirklich unglaublich! Das Foto ist auch voll toll!!

Es sieht so aus, als hätte sie es gerade erfahren als sie gemütlich aufm Sofa lag und hätte dann spontan ein Bild gemacht. Oder wie kommt sonst so ne tolle Pose zustande? :D

Nochmal kurz zurück: ein ganz ganz toller Artikel :)

http://m.kurier.at/kultur/musik/shakira-und-der-juengste-saenger-der-welt/56.947.711

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermisse Olgui. Und die neuen Bandmitglieder sind mir irgendwie noch suspekt :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tim!!! :up: Sie jetzt 23 live gesungen gesehen und gehört zu haben, hat mich aber eben schon berührt und irgendwie das Lied doch etwas mögen lassen. Ich sag es ja immer wieder, den Künstler direkt zu sehen und live zu hören ist nochmal was anderes und kann so viel ausmachen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.