Jump to content

iHeart Radio Music Awards - 01. Mai 2014


Nici
 Share

Recommended Posts

Doch gaaanz sicher! Bei dem "i just gonna raise my head" z.B kommt dann auch nicht dad "and the stars make love to the universe" im Hintergrund und auch wenn Sie das "and i'm like" singt hört man das finde ich ganz deutlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube schon das es live ist (außer das wuhuu, aber das würde sich live wahrscheinlich sehr doof anhören :D ), obwohl ich bei zB 0:38 denke das sie vom Band "unterstützt" wurde, aber aufjedenfall besser als richtiges Playback :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mann.. bei ca: 3:00 min wird Rihanna gezeigt! Guckt euch mal bitte ihren Geischtausdruck an. sorry aber das geht gar nicht :D und davor Blake das komplette Gegenteil...lol ^^

Nöö ich mag die Ische nicht :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die hab ich bis grade irgendwie ignoriert, aber das sieht echt sehr...amüsant aus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mann.. bei ca: 3:00 min wird Rihanna gezeigt! Guckt euch mal bitte ihren Geischtausdruck an. sorry aber das geht gar nicht :D und davor Blake das komplette Gegenteil...lol ^^

Nöö ich mag die Ische nicht :D

grooooooßes :dito: regt mich auch immer wieder auf. Wie Shaki behaupten kann die sei natürlicherweise sexy, geht mir echt nicht ein.

Hab's mir noch mal angehört. Also ich kann's nicht sagen, aber wenn's echt live war, war es grandios :up:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also von Playback unterstützt ist das auf jeden Fall. Viele Sänger nehmen inzwischen aber auch "Live-Versionen" ihrer Songs auf... die dann zwar live klingen, aber nicht (komplett) live sind. Und darunter nicht nur Leute, die nicht live singen können sondern bspw. auch Celine Dion. Und vllt. liegt es am Video, aber teilweise sieht's halt auch aus als wäre es Playback.

Will ihr da jetzt aber nichts nachsagen, aber es ist auf jeden Fall nicht ganz live, an mehr als ein paar Stellen ist zumindest die Playback-Unterstützung da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das Gleiche über Rihanna gedacht... geht gaaaar nicht! Ich mochte sie noch nie, Can´t Remember To Forget You ist ein klasse Song aber ansonsten ignorier ich die einfach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rihanna wippt doch mit, was habt ihr alle?

Hat mir gefallen, ihr hat wohl jemand mal gesagt, dass ihr vorheriges Empire Gequietsche total scheiße war und sie hat mal die Töne geübt zu treffen :D

So sollte es sein und nicht schlechter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:applaus: na endlich mal ein gelungener empire auftritt, den ich mir sogar voller aufmerksamkeit bis zumschluss angesehen habe. da waren sogar die schiefen töne ganz nett. die wichtigen, bis auf einen, hat sie getroffen.

ich schließe mich der mehrheit an und sage, bisher der beste empire auftritt und dass es nicht 100% live war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rihanna wippt doch mit, was habt ihr alle?

Hat mir gefallen, ihr hat wohl jemand mal gesagt, dass ihr vorheriges Empire Gequietsche total scheiße war und sie hat mal die Töne geübt zu treffen :D

So sollte es sein und nicht schlechter!

Ich find auch, dass Rihanna ganz normal mitgemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub so ganz wird keiner von uns durchblicken, wann sie was live singt und was zur hälfte bei Empire

Tatsache ist, dass sie Auftritte immer erträglicher werden :D

Ich glaube aber auch echt, dass dieses Mal alles live war aber halt mit echt viel Playback im Hintergrund- aber sie hat trotzdem mitgesungen.

Ich fand es bei The Voice US am schlimmsten. Da hat man so gemerkt was live und was Playback war, gut dass man das mit ihr doch jetzt so geprobt hat.

Bei "we are alllivve" hört man ja zB ganz genau, dass mehrere Stimmen übereinander gelegt wurden.

Und bei 3.45 beim "And I m like" hört man auch wieder wie sie sich etwas versingt bzw etwas mehr kreischt als singt, glaube es war echt komplett live.

Edited by shakirafan95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich stimme das das mit Abstand der beste Auftritt mit Empire bisher war. Ich finde auch, dass es alles live war. Das whoo in der Form bekommt auch gut mit 2-3 Background-SängerInnen hin und ich finde das auch sehr angenehm so.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song war fast zu 100% live gesungen, das hört man doch. Gerade mal bei demm "wuuuuh" hatte sie im Background Unterstützung, hat aber trotzdem noch selber dazugesungen.

Ich fand's super :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Auftritt und ich denke auch, dass es fast komplett live war. Im Refrain Teilplayback, aber sonst sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Empire live muss echt nicht sein - das ist zumindest mein Fazit des bisher besten Empire-Auftritts :D

Der Playback-Refrain, ok - geschenkt. Was mich echt stört sind die "flat notes" bei "like the empires of the word unite" in der Bridge zum Refrain - das hört sich NIE gut an ^^

Geflasht hat mich hingegen ab 2:50 das Outro, da waren auch die (sonst immer vermissten) hohen Töne dabei ;)

[Edit: Auch bei 2:40 !]

Sonst insgesamt: Alles ok, nicht schlimmt, nicht mitreißend, aber solide.

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich komisch :vomstuhlfall: Vllt nur ein Schluss von einem Interview :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: bei der Frau schafft es nicht mal Shaki, viel dazwischen zu reden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich es auch ein wenig schade finde, dass sie sich immer so eintönig anzieht. Man sieht viel frischer aus, wenn man auch helle Farben trägt. Aber das muss sie selbst wissen. Soo stilsicher war sie ja noch nie :vomstuhlfall:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den Eindruck, wie wenn das zum Konzept der aktuelle Ära gehört. Auch wenn Shakira ja meinte, dass Album selbst hat kein Konzept. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.