Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Ich bin schon fleißig am Sparen.. jetzt bin ich ja endlich über 18 und kann selbst entscheiden wo ich überall hingeh. Auf jedenfall werde ich zu allen Konzerten in Deutschland gehen (hoffe Sie gibt überhaput wieder so viele oder obs vielleicht eine kleinere Tour werden wird damit Sie nicht so lange und viel unterwegs ist.. das befürchte ich). Und mal sehen wenn ich dann noch Geld zusammen bekomme würde ich ins nahe Ausland gehen z.B. Frankreich. Auf alle Fälle jede Mögkichkeit nutzen um Sie live zu sehen, koste es was es wolle mir egal hauptsache ich kann zu Shakira :wub: ... von mir aus könnte Sie auch 2 Stundenn aus dem Telefonbuch vorlesen hauptsache Sie ist da :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine furchtbar aufwendige Show mit zig Tänzern und Effekten und was weiß ich will ich gar nicht haben. Dafür würde ich ungern so viel zahlen :ohno: Kann ich gar nicht haben, so viel drumrum. Wenn ich Show will, geh ich ins Musical. Auf nem Konzert nervt mich sowas nur. Von daher kann sie das meinetwegen gerne weiterhin unterlassen. Würde sowieso nicht zu ihr passen, glaube ich.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Je nachdem wo die Konzerte sind werde ich davon abhängig machen, ob ich Karten hole. Einen Tagestripp wie nach München schließe ich aber diesmal schon aus. (d. h. > 2 Stunden Anfahrtsweg)

Ob das dann was aufwändiges wird oder nicht ist mir insbesondere bei Shaki in zwischen ziemlich egal. Hauptsache es wirkt authentisch und stimmig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehm Frankfurt und evtl Mannheim :D

Wer is dabei? :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte auf Köln, das wird bestimmt wieder dabei sein. Oder Oberhausen, wie 2007.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nööö dieses Jahr sind schon zu viel Konzerte und Shows auf m Plan da passt echt nichts mehr rein :D

Lieber Mitte 2015, will nämlich auch endlich mal zu nem Konzert von ihr, wenns warm ist ;)

Mannheim oder Frankfurt bin ich dabei, Cinzia ;) Alles andere wäre mir auch schon zu weit und da schließ ich mich Nadine an, das wäre mir zu aufwendig, zumal ich ebenfalls glaube, dass die Preise ziemlich teuer sein werden, war ja letztes Mal auch schon um die 70 glaub ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Anja! :D

Mensch Senem ey.. :ohno:

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob das stimmt. .ich hab das Gefühl da ist was dran ;) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ok also wenn sich da ja Carson anscheinend versprochen hat und da schon inoffizielle Sachen ausgeplaudert hat, ist es vielleicht wirklich möglich das wir bald eine neue Tour bekommen! Ich trau mich gar nicht jetzt schon aufgeregt zu sein und auszuflippen weil ich das irgendwie nicht sooo glaube... keine Ahnung. Sie hat halt selbst gesagt das es noch dauern wird... aber kann auch sein das Sie jetzt eine Tour macht wobei das schon richtig schnell wäre für Sie. Ist nicht negativ gemeint aber ist halt so, dass wir schon immer lange warten müssen :D da wäre das jetzt sehr unerwartet und extrem schnell

Aber es wäre gigantisch! :love2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich geh wahrscheinlich auch auf alle Deutschland Konzerte. Und dann halt in der Schweiz und so, die um mich liegen. Aber bitte erst 2015 :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich total, dass darüber spekuliert wird, ob tatsächlich heuer noch eine Tour stattfindet. Mir ist das egal, ob Shakira dieses Jahr noch zu uns kommt oder erst nächtes - hauptsache, sie macht überhaupt eine Tour! Die letzte ist ja eh schon um die vier Jahre aus, also wirds eigentlich eh Zeit. Aber ich möchte natürlich auch, dass sie sich - wenn sie tatsächlich schon im Herbst auf Europatour geht - gründlich vorbereitet. Ich freu mich schon darauf, wenn es tatsächlich ernst wird und die genauen Tourdaten herauskommen! Hoffentlich stattet sie auch Österreich einen Besuch ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist es grundsätzlich auch jetzt nicht wichtig, dass es eine total große Bühnenshow gibt - die OF-Tour war ja auch super, und hatte eher einfache Effekte. Was mich stört, ist einfach immer wenn sie dann plötzlich die Setlist um 5 Songs kürzt. Bei der letzten Tour war das München-Konzet (komplette Setlist) soooo toll und dann hab ich mir einfach in Ö auch die gleiche Show erwartet (immerhin waren die Tickets gleich teuer) und war dann etwas enttäuscht als es nach 1h 20 min schon wieder zu Ende war - das sind ganze 40 min! weniger gewesen als in München (sogar die Band wurde nicht vorgestellt) - so etwas finde ich dann halt doof. :(

Ansonsten, wenn sie mir ca. 2h Konzert bieten kann - gut, ok, dann zahle ich auch gerne 80 Euro dafür :)


Ich freu mich total, dass darüber spekuliert wird, ob tatsächlich heuer noch eine Tour stattfindet. Mir ist das egal, ob Shakira dieses Jahr noch zu uns kommt oder erst nächtes - hauptsache, sie macht überhaupt eine Tour! Die letzte ist ja eh schon um die vier Jahre aus, also wirds eigentlich eh Zeit. Aber ich möchte natürlich auch, dass sie sich - wenn sie tatsächlich schon im Herbst auf Europatour geht - gründlich vorbereitet. Ich freu mich schon darauf, wenn es tatsächlich ernst wird und die genauen Tourdaten herauskommen! Hoffentlich stattet sie auch Österreich einen Besuch ab.

Ich hoffe auch stark, dass Wien dabei ist :) München würde zur Not auch noch gehen...

Edited by Chococat
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankfurt und Mannheim werde ich (falls es dabei ist) auf jeden Fall auch sein :) Köln natürlich auch, und falls noch was in NRW ist, definitiv auch. München und Stuttgart müsste ich mir überlegen. Auf jeden Fall aber Barcelona, da führt kein Weg dran vorbei. Wie gut, dass ich immer Jahre vorher anfange für Tickets zu sparen :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

80???

Da bekommt wohl jemand die Taschen nicht voll genug...

Ich muss aber sagen, dass ich die Tickets nicht überteuert finde. Auf Ibiza zahlt man für ein Club Besuch so viel und was kriegt man dafür bitte? Hier steht Shakira live vor einem und singt, dafür zahle ich leider gerne und das wäre mir sogar noch mehr wert. (Übrigens kosten die Karten im Schnitt ca 70)

Bei vergleichbaren Stars zahlt man genau so viel wenn nicht noch mehr. Selbst bei Helene Fischer legt man locker 60-80 Euro hin und die hat noch lange nicht den Weltstar Status.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Helene macht allerdings auch diese mega Zirkus Show wie viele andere Stars auch. Vielleicht deswegen...

Für mich kein Argument, zumal ich sowas ja eh nicht sehen will. Aber kann mir schon vorstellen, dass das halt teuer ist und sie das durch die Tickets wieder reinholen müssen/wollen.

Whatever, ich habe kein Problem damit 70, 80€ für Shaki zu zahlen, mir ist es das absolut wert. Muss ja eh jeder selbst wissen.

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

80???

Da bekommt wohl jemand die Taschen nicht voll genug...

Ich muss aber sagen, dass ich die Tickets nicht überteuert finde. Auf Ibiza zahlt man für ein Club Besuch so viel ...

:lmao: schön n shaki konzert mit nem ibiza club zu vergleichen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum denn ist doch ein guter Vergleich? :P

Gut versteht vielleicht nicht jeder, weil wahrscheinlich auch nicht jeder für nen Clubbesuch so viel ausgegeben würde, aber im Vergleich ist es gar nicht so teuer.

Na ja, ist ja auch egal. Gott sei Dank hat jeder ein anderes Preisempfinden. Für nen anderen Star würde ich auch niemals so viel ausgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

80???

Da bekommt wohl jemand die Taschen nicht voll genug...

Ich muss aber sagen, dass ich die Tickets nicht überteuert finde. Auf Ibiza zahlt man für ein Club Besuch so viel und was kriegt man dafür bitte? Hier steht Shakira live vor einem und singt, dafür zahle ich leider gerne und das wäre mir sogar noch mehr wert. (Übrigens kosten die Karten im Schnitt ca 70)

Bei vergleichbaren Stars zahlt man genau so viel wenn nicht noch mehr. Selbst bei Helene Fischer legt man locker 60-80 Euro hin und die hat noch lange nicht den Weltstar Status.

Man muss aber auch dazu sagen, dass man zb bei Helene Fischer oder Pink o.ä. auch viel geboten kriegt an Show. Da müssen ja zb Tänzer und co mitbezahlt werden und deswegen setzen sich die Preise so zusammen. Und zumindest Helene Fischer singt halt eben auch ihre 2,5-3 Stunden, das haben die meisten anderen Stars nicht nötig und machen nach 1,5 Stunden Schluss ;)

Ich brauch bei Shakira auch keine mega Show, mir reichts wenn sie da alleine rumturnt, aber ich find, dann sollte man die Preise auch dementsprechend festmachen. Tatsache ist nämlich wenn keine Tänzer, Feuerwerk etc an Show gebraucht wird, muss man ganz sicher keine 80 Euro verlangen für ne Karte. Ich werd trotzdem hingehen klar, ich zahl für Musicals ja viel mehr und hab auch schon für andere Konzerte mehr ausgegeben, aber in Ordnung find ichs nicht, wenn sie jetzt noch teurer wird. Zumal ich auch nicht glaube, dass sie dann die Hallen vollkriegt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werd versuchen auf so viele wie möglich zu gehen :D also alle hier in der Nähe und in den Städten wo ich verwandte hab :D

Boah Barcelonaa wär richtig cool :wub:

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich werd auch auf so viele wie möglich gehen. Und auch in den Städten, wo ich Verwandte habe :D

Barcelona fänd ich auch richtig toll, da muss man sich halt Flug & Hotel buchen, is halt bisschen teuer :/

Aber Lara, wie kommst da denn überall hin, wenn ich fragen darf? :) Bist ja noch relativ jung, ohne Führerschein und Auto. Hast du denn Eltern oder ältere Geschwister, die mit dir dorthin fahren, wenn es 1-2 Stunden zum Fahren sind? (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Lara, wie kommst da denn überall hin, wenn ich fragen darf? :) Bist ja noch relativ jung, ohne Führerschein und Auto. Hast du denn Eltern oder ältere Geschwister, die mit dir dorthin fahren, wenn es 1-2 Stunden zum Fahren sind? (:

Naja also ich werd hier in meiner Stadt gehen, dann hab ich ne ganz tolle Mama die sich mit mir bestimmt mindestens noch eins hier in der Näje angucken geht :)

Im Barcelona hab ich ne Tante da setz ich mich nur in den Flieger und die kommt dann mit :D

Und dasselbe gilt für Mailand :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Barcelona & Mailand Verwandte? Wow, das ist echt cool :) Dann gehst du sicher nach Barcelona auf'n Konzert, oder? (:

Also, würd ich halt auf jeden Fall machen, wenn ich dort Verwandte hätte :vomstuhlfall:

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss aber auch dazu sagen, dass man zb bei Helene Fischer oder Pink o.ä. auch viel geboten kriegt an Show. Da müssen ja zb Tänzer und co mitbezahlt werden und deswegen setzen sich die Preise so zusammen. Und zumindest Helene Fischer singt halt eben auch ihre 2,5-3 Stunden, das haben die meisten anderen Stars nicht nötig und machen nach 1,5 Stunden Schluss ;)

Ich brauch bei Shakira auch keine mega Show, mir reichts wenn sie da alleine rumturnt, aber ich find, dann sollte man die Preise auch dementsprechend festmachen. Tatsache ist nämlich wenn keine Tänzer, Feuerwerk etc an Show gebraucht wird, muss man ganz sicher keine 80 Euro verlangen für ne Karte. Ich werd trotzdem hingehen klar, ich zahl für Musicals ja viel mehr und hab auch schon für andere Konzerte mehr ausgegeben, aber in Ordnung find ichs nicht, wenn sie jetzt noch teurer wird. Zumal ich auch nicht glaube, dass sie dann die Hallen vollkriegt ;)

Ganz großes :dito: Wenn eine Tour eine aufwändigere Show beinhaltet bin ich auch gerne bereit, dafür ein Paar Euro mehr zu zahlen. Wenn die Preise aber in ungeahnte Höhen klettern und man dafür nichts geboten bekommt (was im übrigen nicht zwangsläufig eine aufwändige Show sein muss ;) ), dann hab ich da durchaus meine Probleme damit. Man muss ja immer bedenken, dass neben Konzert oft noch Anfahrt, Hotel, etc. hinzukommt v. a. wenn der Weg weiter ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha :D Iwie hatte ich das Thema am WE schonmal.
Also mir wäre es auch lieber wenn sie erst nächstes Jahr kommt bzw wenigstens nicht wieder im Winter. Damit wäre ich ja schon mal gücklich. Aber auf ein Konzert werde ich vermutlich schon gehen, da ich eigentlich nur gutes erwarte nach dem letzten Album das mir ja sehr gut gefallen hat. :)
Außerdem hab ich auch das Gefühl, dass an den Gerüchten durchaus was dran sein kann. Aber wir werden ja bald mehr wissen und dann können wir uns verrückt machen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.