Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Ich hab die Zeitangaben überarbeitet, so dass jetzt auch Zeitangaben in der Form Stunden:Minuten angegeben werden können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hast du irgendwo eine 0 eingetragen?

:edit_schild: Hab gerade was geändert sollte jetzt gehen. Bei sowas möglichst immer sofort bescheid sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:angst: .................................. :kotz:

arschvorhang meets zebralolita

Das und als lustig und laune machend wurds auch schon beschrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du irgendwo eine 0 eingetragen?

:edit_schild: Hab gerade was geändert sollte jetzt gehen. Bei sowas möglichst immer sofort bescheid sagen.

Jap an der 0 hats gelegen. Danke fürs Ändern :) Hatte leider keine Zeit die Umfrage direkt zu machen, daher ist es erst spät aufgefallen, aber jetzt hab ich auch teilgenommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab auch grade teilgenommen, aber ich glaube versehentlich 2x, bin auf irgend ne Taste gekommen, als ich erst 3 Fragen oder so beantwortet hatte, dann war alles weg und oben stand "Danke fürs Teilnehmen". Also wenn Du grade ne unvollständige Beantwortung erhalten hast: das war meine, kannste löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gerade mal geschaut, die erkennt man recht gut. Werde ich dann mit beachten :)

 

@ Cini: Woher wusste ich das :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusstesz du was? Das ich versucht habe es zu ignorieren? :P

Nee quatsch, mach ich doch gerne, diese Umfragen...

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das du noch nicht mitgemacht hast. Ist ja immer so, dass einige erst kurz vor Ende mitmachen. Wäre ja auch langweilig, wenn es anders wäre. :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs jetzt gemacht! :P

Ich konnte aber immer nur Frankfurt wählen, weil ich mit dem handy kein strg bla bla machen kann :D

Und ich war ja auch nicht nur in Deutschland. ..

Also meine Stimme ist eigentlich für den Popo :vomstuhlfall:

Auch wie weit ich reisen würde. .

Hab jetzt 2 Stunden angegeben. .

Würde sie in kolumbien spielen wären es evtl auch 13 Stunden... :irre:

Aber du wolltest es so :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schicks ihm doch per PM :P

 

Hab auch grad mal mitgemacht. Aber auch nur, weil mir grad einfallen ist, dass ich meine Shakira Konzerte hier im Profil eingetragen habe... sonst wäre ich zu faul gewesen zu zählen auf wievielen und zu gucken wo ich war. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö hab doch jetzt mitgemacht..

Wenn Stefi das aber will?!

Ehrlich gesagt, wusste ichs auch nicht mehr ganz genau. Schwanke zwischen 6 und 8 :D Hab 7 genommen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

maximal bis > 900 Euro genannt

 

:wtf:  über 900 €, und ich dachte ich wäre bereit, einiges auszugeben

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch. Selbst ich würde bei mehr als 100 riesen Bauchschmerzen haben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die Lanxess Arena nicht so. Aber ist halt um die Ecke, kostenlose Anfahrt... drum würd ich schon hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

WM is rum ( :kicher: ) , jetzt kommts Baby!

Tour verschiebt sich :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es bieten sich auch viele brasilianische Städte zur Namensgebung an. :D


Ach nee, sie ist ja in Miami... :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.