Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Alejandro Sanz ist aber eine ganz andere Liga als Adam :P (auch wenn der nicht ganz unattraktiv ist)


Dieser Paky, der überall rumgondelt, hat übrigens ein Zitat von Shakis Management auf fb gepostet, in dem von einer Tour im Herbst die Rede ist. Allerdings ohne jegliche Quellen, wann und wo das gesagt worden sei

Jay Brown (Shakira manager): "We’re doing a 56 (date) European tour, she’s going to be busy for a while."

https://www.facebook.com/ShakiraTribe/photos/a.291527531001218.1073741828.291256834361621/300654386755199/?type=1&stream_ref=10

edit: andere schreiben das jetzt auch

"It’s funny, we sit in meetings and say the same thing!"-Carson Daly said. "But then you have Shakira’s manager on the phone saying, 'Well let me tell you why. Because we’re doing a 56 (date) European tour. She’s going to be in Berlin when you’re shooting.' Their schedules are crazy. (Shakira’s) got her biggest album to date. ... She’s going to be busy for a while."

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=667046000022370&set=a.553547888038849.1073741825.128317880561854&type=1&theater

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß noch nicht, wie ich das finden würde. Eigentlich total toll, aber Tourdaten machen mich immer so nervös :gaga4:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hää? das ist doch voll komisch.. ich find das komisch. :D

Solange kein Tourmanagement oder Shak selbst was offiziell bestätigt freue ich mich nicht und bin auch nicht aufgeregt. :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe eigentlich eher mit Anfang 2015 gerechnet, aber es will ja auch wieder niemand sagen, woher die Aussagen stammen sollen. Wie lang vorher wird denn sowas sonst bestätigt? Ich kann mich daran nie erinnern :gruebel:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok hab grad im Forum nachgeschaut. Vorverkaufstart war bei der letzten Tour Anfang Mai, Tourstart bekannterweise Mitte September. Naja, ich hab Zeit :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab ja damit gerechnet, dass es eine neue Tournee frühestens 2015 geben wird. Ich kann mich auch noch erinnern, dass es Anfang 2010 immer hieß im Frühjahr/Sommer würde eine Tour in Europa starten. Hat dann ja doch noch bis in den Winter gedauert und Start war in den USA. In diesem Sinne... abwarten und Tee trinken :D

PS: Die Sache mal in ein neues Thema verfrachtet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt die eigentliche Quelle doch gefunden. Kommt von today.com und Carson Daly hat das gesagt

http://www.today.com/entertainment/voice-cast-excited-about-coach-pharrell-williams-blakes-gonna-beat-2D79484612

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hat sich Daly Carson verquatscht :kicher:

Herbst/WInter 2014 wäre für mich allerdings sehr schlecht, da ich dieses Jahr meinen Urlaub schon verplant habe und wenn's nicht gerade ein Konzert am Samstag gibt bzw. bei mir um die Ecke wir's schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Konzerte im Winter IMMER sehr schlecht :regen_schirm: :arschabfrier:

Aber ich kann trotzdem nicht ehrlich behaupten, dass ich es kacke fänd, wenn es wirklich stimmen sollte

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja klar, im Winter zu uns und im Frühjahr, Sommer dann nach Südamerika :irre:

Bin gespannt, schön wäre es ja schon, aber das geht mir alles viel zu schnell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte das einfach nicht solange ich studiere! Da passt einfach nichts mehr rein. Und bitte bitte nicht schon wieder im Winter. Ich hasse das wirklich sooo sehr.

Bitte erst Ende 2015!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände das auch nich so toll, ist mir viel zu früh :/ Mitte-Ende 2015 wär mir viel lieber, dieses Jahr wär total scheiße.

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir aus könnte die Tour auch dieses Jahr schon sein aber mir würde Frühjahr auch viel besser gefallen vom Termin her... Auf ein zweites Frankfurt kann ich verzichten :egal:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohjee Frankfurt das waren 14 Stunden Kälte und Schneestrum.. Katastrophe! Sommer oder Frühling wäre annehmlicher aber ich würde auch wieder im Schnee stehen gaaaanz egal hauptsache Shakira live :wub:

Mich macht das gerade total nervös das jetzt von einer Tour die Rede ist ohjeee :wub: aber ich glaube das niemals. Sie hat doch Selbst schon gesagt, dass eine Tour nicht so schnell kommen wird. Ich rechne da eher Ende 2015 - Anfang 2016 damit. Wäre so wünschenswert, je schneller Sie endlich wieder kommt umso besser :happy2: aber ich bin nicht so der Optimistiche Typ, denke also an den Gerüchten wird nichts dran sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd vermutlich wenn überhaupt auch nur auf ein Konzert gehen, egal wann die Tour ist. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich keine 80 Euro für ne Karte zahlen werde, da es das meines Erachtens nicht wert ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gehe schon fast von Preisen in dem Dreh aus, denn letztes Mal lagen sie knapp drunter. Wenn's ne total aufwendige Show wäre mit 100 Tänzern wie zb bei Kylie fänd ich es grad noch okay, aber bei dem was sie bietet... dazu wäre ich früher vllt. bereit gewesen, aber heute ganz sicher nicht.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.