Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Um sich mit ihren Fans zu versetzten kann sie doch auf Twitter & Co. nutzen ;) Also nicht so tragisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um mich mal kurz zu wort zu melden: ich gehe auch stark davon aus, dass sie erneut schwanger ist und teile die meinung, dass es ok ist wenn sie nicht auf tour geht. Die miserable auftrittqualität hätte ich nicht sehen wollen. Sie soll sich in Ihrem Alter erst um sich kümmern. Erfolg hatte sie genug gehabt. Vielleicht wird es ein Mädchen welches eine bessere muse als Milan wird und wir bekommen dann bessere songs zu hören.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

. Vielleicht wird es ein Mädchen welches eine bessere muse als Milan wird und wir bekommen dann bessere songs zu hören.

Und was macht ein Mädchen jetzt besser?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also bis ich in Rente gehe wollte ich sie schon nochmal Live sehen. (Ist ja bald in nur 34 Jahren)

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

In diesem Interview sagt sie, dass die für dieses Album nicht auf Tour geht weil sie keine Zeit hatte, alles genau vorzubereiten. Bin schon echt gespannt ob es wirklich am Zeitmangel liegt, oder ob sie wirklich das zweite Kind erwartet  ;)

sa07.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, wäre sie jetzt nicht schwanger, hätte sie ja noch genug Zeit zum Vorbereiten einer Tour. Zumal ja die "Tourankündigung" im Prinzip ja auch noch nicht soo lang her ist und plötzlich fällt ihr auf sie hat keine Zeit zum Vorbereiten, obwohl es ja nicht mal nen fixen Starttermin gab? Naaaajaaa.... :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

 

Als ob sie sich nicht auch außerhalb von Promo und Album-Aufnahmen Gedanken drüber machen kann. Aber ich denke das ist jetzt auch eher die vorgeschobene Variante dafür, dass Shaki wieder schwanger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich ist das ne Ausrede. Wäre traurig, wenn es wahr wäre... immer wieder Zeit für den The Voice Kack monatelang, und dann keine Zeit für Tourplanung haben :nailfile: Wären für mich verdammt falsche Prioritäten. Aber ich vertrau ihr da einfach mal blind, vor allem darum, weil es IHRE Worte waren, dass sie im Dezember in den USA ist und danach nach Europa kommt. Warum hätte sie das sagen sollen, wenn es nicht wirklich geplant war? 

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Logik hinter Shakiras Aussagen muss man nicht mehr suchen bzw. versuchen zu verstehen, weil es z. T. einfach keine gibt.

Letztendlich war es ja nur die Aussage von Carly Darsen, dass Ende des Jahres eine Tour kommen sollte. Und das auch nur inoffiziell von Shakiras Manager via Telefon. Das sie Konzerte geben wird hat Shakira selbst ja nie direkt gesagt.

Ungeachtet dessen nervt dieses Hin & Her schon und das nicht erst seit gestern und heute.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaas? Also doch noch lange keine Tour? :(

Hm naja also es steht ja immer noch im Raum, ob Sie vielleicht schwanger ist.

Sie Selbst hatte ja eigentlich gesagt, dass es eine Tour geben wird also wird Sie schon Gründe dafür haben, warum nun doch nicht mehr :happy2: ich hoffe einfach nur, dass wir Sie so schnell wie möglich sehen können!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Letztendlich war es ja nur die Aussage von Carly Darsen, dass Ende des Jahres eine Tour kommen sollte. Und das auch nur inoffiziell von Shakiras Manager via Telefon. Das sie Konzerte geben wird hat Shakira selbst ja nie direkt gesagt.

 

Doch, das hat sie. Carson hat gesagt, dass sie laut ihrem Management soundso viele Shows in Europa geplant hat und deswegen nicht TV weiter machen kann. Die Aussage mit den Konzerten in USA kam von ihr persönlich in irgendeinem Interview

 

Edit:

 

Hier sagt sie "in November, here in the US". Sie hat sicher nicht November 2016 gemeint. 

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso ja stimmt, dass Interview hatte ich gar nicht mehr im Kopf.

 

@ Eva: Naja, so lange da keine Termine kommen, kann man sowas immer gerne als "eventuell vielleicht irgendwann mal" abstempeln. Wobei ich allerdings niemanden außer Shakira kenne, wo sowas vorkommt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diese Art Einzigartigkeit kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut verzichten, denn das war eigentlich nicht positiv gemeint. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat halt jeder Star seine Vor- und Nachteile ;) sind ja auch nur Menschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da aber gerade das Thema Schwangerschaft im Raum steht, würde ich das mit der nun doch abgesagten Tour nicht überbewerten. Natürlich ist es furchtbar das wir wohl doch noch lange warten müssen (aber ich hoffe, dass Sie nochmal auf Tour gehen wird!!) aber Sie hat sicherlich gute Gründe dafür die wir nicht kennen. Umsonst oder nur weil Sie keine Lust hätte, würde Sie die Tour nicht absagen. Trotzdem... Ich will Sie einfach wieder sehen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diese Art Einzigartigkeit kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut verzichten, denn das war eigentlich nicht positiv gemeint. ;)

 

och mensch meine ironie kommt hier nie rüber :D 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat halt jeder Star seine Vor- und Nachteile ;) sind ja auch nur Menschen

Zeugt aber nicht vob professionellem Denken v. a. von jemandem der 15-20 Jahre im Geschäft ist. Das sich Sachen mal von heute auf morgen ändern können ist klar. Nur wenn es erst heißt Tour und 3 Monate später (nach X Interviews) plötzlich "ache ne leider doch nicht, sondern erst in X Jahren", dann wirkt das (auf mich zumindest) sehr willkürlich entschieden.

Wie dem auch sei, egal wann die nächste Tour kommt, hauptsache es kommt noch eine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diese Art Einzigartigkeit kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut verzichten, denn das war eigentlich nicht positiv gemeint. ;)

och mensch meine ironie kommt hier nie rüber :D

kenn ich ;)

@topic: Irgendwann werde ich sie schon wieder sehen, finde es jetzt nicht so schlimm.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Auf diese Art Einzigartigkeit kann ich ehrlich gesagt ziemlich gut verzichten, denn das war eigentlich nicht positiv gemeint. ;)

och mensch meine ironie kommt hier nie rüber :D

kenn ich ;)

@topic: Irgendwann werde ich sie schon wieder sehen, finde es jetzt nicht so schlimm.

 

 

:dito: zu beidem :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hat halt jeder Star seine Vor- und Nachteile ;) sind ja auch nur Menschen

Zeugt aber nicht vob professionellem Denken v. a. von jemandem der 15-20 Jahre im Geschäft ist. Das sich Sachen mal von heute auf morgen ändern können ist klar. Nur wenn es erst heißt Tour und 3 Monate später (nach X Interviews) plötzlich "ache ne leider doch nicht, sondern erst in X Jahren", dann wirkt das (auf mich zumindest) sehr willkürlich entschieden.

Wie dem auch sei, egal wann die nächste Tour kommt, hauptsache es kommt noch eine.

 

 

Wenn (Wenn!) es wegen einer Schwangerschaft ist, die sie möglicherweise nicht 100%ig zu dem Zeitpunkt geplant hat, finde ich das nicht willkürlich. Willkür wäre es, wenn es absolut keinen ersichtlichen Grund gäbe. Hab ja auch schon gesagt, dass ich das inakzeptabel fände, aber vorstellen kann ich's mir nicht. Ja, sie macht nicht immer ganz nachvollziehbare Dinge, aber SO irrational ist sie dann doch nicht. 

Egal ist mir das eigentlich so gar nicht :( erst recht nicht, nachdem es ja offenbar möglich war, die Amis am laufenden Band zu bespaßen, und jetzt noch mal 2 volle Jahre warten mich eigentlich schon sehr annervt. Aber was will man machen... ist jetzt halt so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.