Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Wir wechseln uns mit dem kinderkriegen ab :D

Ist alles abgesprochen ;) :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte jetzt eigentlich sowas wie "Oh, ist Pique - wenn schon nicht bei der WM - dann zumindest bei Shakira zum Schuss gekommen?" schreiben... aber irgendwie wäre das doch recht gezwungen und ziemlich niveaulos... :melodramatic:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welchen Blödsinn?

Ajo ich gönns ihr. Soll machen was sie will :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sie nicht auf Tour geht. Warum ist mir dann egal. Ist einfach blöd, noch länger zu warten. Außerdem hat sie doch ein Kind. Kann das nächste nicht bis nach der Tour warten? Falls das wirklich der Grund sein sollte, was ich irgendwie immer noch nicht glauben kann.
 Zumal schon richtig gesagt wurde, dass es gerade bei ihr noch länger als zwei Jahre dauern kann.

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sogar gut, dass sie erstmal nicht auf Tour geht. Bei den Auftritten in den letzten Monat war doch eher die Luft raus, außerdem wäre etwas mehr neues Material wünschenswert ;)

 

Weitherhin meine ich, dass bei den Chart-"Erfolgen", die "Shakira." einfahren konnte, große Hallen eher schwer zu füllen gewesen wären.

 

Dann halbiert man die Größe der Hallen (und gibt dafür mehr Konzerte). Wäre mir eh lieber, wenn die Hallengröße wieder etwas reduziert werden würde, einerseits weil die großen hierzulande schwer zu füllen sind und weil die Atmosphäre meistens auch besser ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem hat sie doch ein Kind. Kann das nächste nicht bis nach der Tour warten?

 

Sie wird nun nicht wirklich jünger... insofern ist es nicht unmöglich, daß die Antwort auf deine Frage "Nein" lautet.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P So viele Frauen, die spät nochmal Mutter werden. Außerdem kann man sich sowas auch eher überlegen und nicht groß was ankündigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P So viele Frauen, die spät nochmal Mutter werden. Außerdem kann man sich sowas auch eher überlegen und nicht groß was ankündigen.

 

Nun ja, es sind ja noch alles Gerüchte und so. Könnte ja auch ungeplant passiert sein... vielleicht wollte sie Pique trösten und das Ganze ist außer Kontrolle geraten. :)

 

Was das Alter angeht: Das wurde ja auch schon beim ersten Kind entgegnet, daß es so viele Frauen gibt, die spät Mutter werden. Ja, das bestreite ich natürlich nicht. Aber man kann wohl nicht behaupten, daß die Wahrscheinlichkeit, eine problemlose Schwangerschaft zu erleben oder überhaupt schwanger werden zu können, mit dem Alter steigt. Und mit 38 ist sie in der Hinsicht gut dabeit.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit dem spanischen Album ist ja anscheind doch wirklich was fest geplantes.... Klasse :D

Das Sie nicht auf Tour gehen wird, habe ich mir auch schon fast gedacht das es ja dann bald Zeit ware für erste Ankündigungen dazu. Ob Sie schwanger ist, schlecht zu sagen aber nachdem Sie immer sagt das Sie auf jedenfalls noch ein Kind haben möchte und das von Ihrem Alter her jetzt auch noch gut reinpasst, denke ich schon das es möglich sein kann. Weil zuerst auf die Tour gehen und dann nochmal ein Kind planen das wurde ewig dauern. Mich würde es ungemein für sie freuen wenn Ihr Traum nochmal in Erfüllung geht, Hauptsache wir können Sie auf alle Fälle nochmal live sehen :wub:

Wenn man da so am spekulieren ist ob schwanger oder nicht wird man sicher so oder so einen Bauch bei Ihr sehen ganz egal ob real oder nicht :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P So viele Frauen, die spät nochmal Mutter werden. Außerdem kann man sich sowas auch eher überlegen und nicht groß was ankündigen.

Nun ja, es sind ja noch alles Gerüchte und so. Könnte ja auch ungeplant passiert sein... vielleicht wollte sie Pique trösten und das Ganze ist außer Kontrolle geraten.

:D :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kanns mir auch echt gut vorstellen ;)

Und ich bin auch aufgrund der mittelmäßig bis schlechten Auftritte nicht allzu erfreut über eine Tournee, sie soll sich lieber noch Zeit lassen und dann ne richtig tolle Tour auf die Beine stellen ;) Jetzt wäre das wahrscheinlich eh nur halbherzig gewesen, dafür muss ich keine 70 Euro ausgeben ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei der Bild ist's auch schon angekommen... ;)

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/shakira/und-kate-wieder-schwanger-36813924.bild.html

 

Naja, ich find's etwas unglücklich erst davon zu sprechen, dass es demnächst ne Tour gibt und dann zurück zu rudern, egal warum. Auch wenn's für mich persönlich egal ist, wann und ob sie auf Tour geht. Zumal es dann bereits das zweite Mal ist... das Album bzw. die Single Dare wurde ja auch deutlich verschoben, weil sie plötzlich schwanger war. Wäre etwas dumm, wenn das dann noch mal passiert.

 

Ansonsten stimme ich aber Güven und Cinzia zu... mit 37 sollte man dann langsam mal Gas geben, wenn man noch ein weiteres Kind möchte. Abgesehen davon, ist sie halt auch Mensch und weit wichtiger als irgendein Album oder eine Tour, ist die Familie und das was man selbst möchte. Ist zwar blöd für die Fans und angesichts der Tourankündigung halt auch dumm gelaufen, aber wirklich fix war ja noch nichts von daher.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Bild sieht Shaki aber echt aus, wie wenn sie schwanger ist und nicht nur für kurze Zeit. :vomstuhlfall:

 

An sonsten ist ja glaube ich alles gesagt zum Thema Schwanger sein & neue Tour. Letztendlich kann Shakira froh sein, dass bislang nichts wirklich angekündigt wurde, sondern die meisten Äußerungen eher wage waren. Nur letztendlich bedarf es ja im Vorfeld einer Tour-Ankündigung schon Verhandlungen wegen Hallen-Anmieten, etc. Da ist das "Ja ähm vielleicht keine Ahnungen ja ach ne doch nicht naja mal schauen evtl. jein" bestimmt nicht so praktisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach ja - einerseits finde ich es auch sooo schade, dass sie nicht schon nächstes Jahr auf Tour geht. Allerdings freue ich mich auch auf ein spanischsprachiges Album. Und ich finde auch, wenn sie noch mehr Kinder will, dann muss sie das jetzt machen. Dann kann sie später dafür mehr machen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf dem Bild sieht Shaki aber echt aus, wie wenn sie schwanger ist und nicht nur für kurze Zeit. :vomstuhlfall:

 

Erstaunlicherweise mußte ich bei ihrem Auftritt an das CRTFY-Video denken und die paar Sekunden, auf denen ihr Bauch wegeditiert wurde... und dachte, daß es vielleicht gar keine so schlechte Idee gewesen war. ;)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich musste auch an das Video, bzw den dreh von crtfy denken! !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, also jetzt lasst mal bitte ihren Bauch in Ehren :gaga4:
Sie ist diese Ära auch nie bauchfrei aufgetreten, also würde ich das erstmal nicht überinterpretieren... 

 

[...] Und ich finde auch, wenn sie noch mehr Kinder will, dann muss sie das jetzt machen. Dann kann sie später dafür mehr machen. 

Eigentlich sollte man sich "später" dann um die geborenen Kinder kümmern, aber egal  :vomstuhlfall:    :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, also jetzt lasst mal bitte ihren Bauch in Ehren :gaga4:

 

Stimmt... wenn der Bauch größer wird, fällt auch der Muffin Top nicht mehr so auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich mich aber wiederum auch frage: Hat sie denn nicht langsam auch mal wieder das Bedürfnis zu touren und sich wieder mit ihren Fans etc. zu vernetzten?!!  

 

 

 

 

 

 

 

:will:  :coffee:

Edited by shakifan 4ever..
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.