Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Irgendwie rechne ich nicht mehr mit einer Tour, zumindest nicht im November. Ich finds zwar schade, weil sie ja in einem Interview selbst sagte, dass sie ab November auf Tour gehen wird bzw. wir bald nähere Infos über die Tour bekommen, aber mittlerweile sind schon Wochen seit diesem gesagten Interview vergangen...außer sie arbeitet grad in Miami an einer Tourvorbereitung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tatsache, dass sie nicht in Brasilien ist würde ja durchaus dafür sprechen das sie im Moment irgendwas vorbereitet. Ich rechne aber auch nicht so recht damit, dass es 2014 noch eine Tour geben wird. Aber 2015 wäre mir ja eh lieber, also ist mir das auch ganz recht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? :vomstuhlfall: Hab ich mal etwas verpasst, was ich selbst geschrieben habe? :vomstuhlfall:

 

Ich hab doch schon die ganze Zeit gesagt, dass 2014 für mich unpraktisch wäre und das ich nicht vor 2015 mit einer Tour rechne ;)

Rein von den uns bekannten Fakten her konnte man bisher durchaus davon ausgehen, dass dieses Jahr noch was passiert. Das dem so ist, hab ich aber auch nicht behauptet :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sie aktuell an etwas arbeitet, kann ich mir nicht vorstellen. Die wenige Urlaubszeit, die sie zusammen haben, nutzen sie doch auch sicher. Und sie hat ja auch gesagt erst Urlaub, "quality time with the family" und danach "tour prep".

Von dem her würd ich sagen einfach mal abwarten, was sie so macht, wenn Geri zur Saisonvorbereitung muss. Wenn sie DANN noch immer irgendwas anderes macht, glaub ich auch nicht mehr dran. Aber dass vorher noch was passiert, hab ich eh nicht mit gerechnet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei sie ja auch meinte, dass sie erste im Juli frei hätte. OK, der fängt morgen an :D Sind denn die Spieler schon wieder zu Hause oder bleiben die dennoch nach dem Ausscheiden noch im jeweiligen WM-Land bis zum Ende? In letzterem Fall müssten die beiden ja eh noch bis Mitte Juli warten.

 

:edit_schild: Und was Gutes hat das Thema allemal: es gibt noch wo anders Posts als im WM-Thread :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Spieler haben jetzt Urlaub - bis zum 17. Juli, wenn ich's richtig im Kopf habe. Die 2 sind doch grad zusammen in Miami

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, dass ist dann irgendwie an mir vorbei gegangen das die beiden schon zusammen in Miami sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch sehr gespannt, wie es weiter gehen wird. Das nochmal ein Album rauskommen wird kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Mit der Tour rechne ich, auch wenn die Rede von November 2014 ist, nicht vor 2015. Gerade macht Sie jedenfalls Urlaub mit Ihren Lieben und den soll Sie genießen :happy2: wie es dann weiter gehen wird, sehen wir. Ich hoffe einfach darauf, das wir Sie gaaaaaanz bald sehen können :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich glaube eine Tour für dieses bzw. nächstes Jahr können wir uns abschminken. In diesem Interview sagt Shaki, dass sie wohl erst 2016, nachdem ihr neues spanisches Album veröffentlicht wird, auf Tour geht.

 

http://oglobo.globo.com/esportes/copa-2014/com-brigadeiro-picanha-shakira-mata-saudade-do-brasil-13235498

 

Ich finde es ein bisschen "blöd" von ihr, dass sie dann vor einigen Wochen gesagt hat, dass sie schon ab November auf Tour gehen würde. Aber ich schätze mal, Frau Ripoll ist vielleicht wieder schwanger?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:bindepri:  war ja eigentlich vorauszusehen, aber trotzdem totaler Mist  :heul:

Passt einfach zu diesem kack Jahr, schade, dachte sie könnte das etwas hochreißen. Neues spanisches Album ist ja toll, immer gerne! Aber erst groß ankündigen ist trotzdem Mist. Kann mir auch vorstellen, dass die Pläne wegen einer neuen Schwangerschaft kurzfristig umgeschmissen wurden. Wäre jetzt der einzige Grund, den ich akzeptieren würde

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hatte auch n komischen Bauch gestern :D

Ich finde das mit der Tour gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich eigentlich die Einzige, die das gar nicht gut findet und sich auch kaum vorstellen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich eigentlich die Einzige, die das gar nicht gut findet und sich auch kaum vorstellen kann?

 

Nein, du bist nicht die Einzige. Ich habe mich auch schon wahnsinnig auf eine (baldige) Tour gefreut und habe ständig gehofft, dass relativ bald neue Infos auftauchen. Diese neuen Infos jedoch gefallen mir auch nicht sonderlich. Wenn Shakira allerdings tatsächlich wieder schwanger ist, dann freu ich mich für sie und Familie geht absolut vor! Und 2016 ist immerhin in zwei Jahren, die Zeit vergeht ja schnell... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Shakira heute sagt "in zwei Jahren",dann wird das vor 2017 eh nichts mit dem Album. Und ne Tour dazu frühestens 2018. Alles andere würde mich sehr überraschen :kicher:

Und sonst weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Aber letztendlich auch egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Bin ich eigentlich die Einzige, die das gar nicht gut findet und sich auch kaum vorstellen kann?

 

Nein, du bist nicht die Einzige. Ich habe mich auch schon wahnsinnig auf eine (baldige) Tour gefreut und habe ständig gehofft, dass relativ bald neue Infos auftauchen. Diese neuen Infos jedoch gefallen mir auch nicht sonderlich. Wenn Shakira allerdings tatsächlich wieder schwanger ist, dann freu ich mich für sie und Familie geht absolut vor! Und 2016 ist immerhin in zwei Jahren, die Zeit vergeht ja schnell... ;)

 

 

Ich finds echt blöd... - sorry 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find das weder positiv noch negativ. Mir geht's mehr oder minder am Arsch vorbei. :D


ABER .... ich hab gestern auch kurz gedacht während des Auftritts, dass der Bauch komisch aussieht. Und dass die Art des Schnitts und das Muster bzw. halt der obere Teil des Kleides nen Bauch ganz gut kaschiert. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch dazu passen was ihre schwammige Aussage im Mai (?) betrifft, als sie meinte sie müsste ja bald ihr Tour ankündigen. Und auch, wie schnell sie letztens in Mexiko nach dem Handtuch gebeten hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Spricht dann halt doch für ne Schwangerschaft. Hach ja, die Gerüchteküche köchelt. :wub: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das waren doch voll viele Interviews während auch noch The Voice lief, dass sie ihre Tour vorbereiten will/muss usw... :(

 

Kann man auch positiv sehen: wenn sie so viel Zeit zur Vorbereitung hat, kommt garantiert was super gutes bei raus :knee:

 

:irre:  :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sogar gut, dass sie erstmal nicht auf Tour geht. Bei den Auftritten in den letzten Monat war doch eher die Luft raus, außerdem wäre etwas mehr neues Material wünschenswert ;)

 

Weitherhin meine ich, dass bei den Chart-"Erfolgen", die "Shakira." einfahren konnte, große Hallen eher schwer zu füllen gewesen wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.