Jump to content

ACM Awards 2014


Nici
 Share

Recommended Posts

Shaki und Blake singen anscheinend Medicine am Sonntag bei den ACM Awards :)

http://abcnewsradioonline.com/music-news/2014/3/31/shakira-and-blake-shelton-to-duet-george-strait-to-make-majo.html

Edited by Nici
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir zwar eh nicht anschauen :D aber trotzdem Danke.

Shakira hat vorhin auch ein Bild von den Proben getwittert :)

Rehearsing for the big night tomorrow on the @acmawards with my friend @BlakeShelton! Shak pic.twitter.com/G4mAqFGbTO

— Shakira (@shakira)

April 6, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nur eine Performance oder ist da noch mehr? Ich mein die ganzen Red Carpet Interviews gibts eh nur als Videos auf YT...

Hmmm... nöö dann schlaf ich lieber. Ich bleib doch nicht nur für 4 Minuten wach :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

neues Interview, gefällt mir sehr gut :) inhaltlich nicht unbedingt was neues, aber ich finde schön, wie sie über den Song redet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ein schönes Interview. Das ist cool das Sie jetzt auch noch auf Country geht und dann gleich bei den Country Awards auftreten wird :D Ich glaube mit Blake hat Sich Sich da auch einen Großen aus der Country Szene ins Boot geholt der Sie da bestimmt auch weiter bringen kann :happy2:

Red Carpet: Gerade war Sie auf dem Red Carpet gewesen... richtig schönes Kleid, Frisur und Make Up :wub:

Die weißen Fingernägel sind immer noch da.. steht Ihr super und ich finds total süß :happy2:

Ich habe den Stream nebenher laufen und warte auf Shakira... irgendwie finde ich die ganze Country Musik cool :D

Hehe gerade kam die 3D Crest Werbung mit Shakira :D

Auftritt: (der Stream war perfekt... kommt ja auch sehr selten vor :egal:) Fand ich fantastisch! :wub: ist ein super Song, wunderschön mit Shakira´s Stimme, Sie sah umwerfend aus und hatte glaube ich auch viel Spaß dabei :happy2: She rocked the stage :love2:

Ohhh ich sehe schon die nächste Schlagzeile in den Klatschzeitungen... als Sie bei "Your the only thing that i will" auf Blake gezeigt hat... man zwischen den Beiden muss ja wohl was laufen.. :vomstuhlfall:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das rote Kleid find ich total süß, gefällt mir, ist mal was anderes. Und das Red Carpet Kleid gefällt mir ausnahmsweise auch. Alles top :up:

https://www.youtube.com/watch?v=CyXimmHzpo4

.@BlakeShelton you killed it tonight at the @ACMawards, was so much fun performing "Medicine" with you! Shak

— Shakira (@shakira)

April 7, 2014
Edited by Nici
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Video grad angeschaut. Es ist ok, mehr aber auch nicht... ich fand das war ne ganz normale Performance, nichts cooles oder außergewöhnliches dabei, fast langweilig. Aber klar, bei dem Song kann man aus der Performance nicht wirklich was rausholen.. Nicht falls verstehen - das Lied an sich find ich echt gut. Nur der Auftritt war.... naja. Hauptsache Promo-Auftritte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

bor ENDLICH hatte ich mal wieder ne gänsehaut bei shaki. .. wobei eigentlich hat blake ab der zweiten strophe damit angefangen. er singt echt total gut. :knee:

finde den auftritt am besten bisher (gesanglich).

edit: ich glaube medicine ist mein neuer favorit vom album :)

die stiefel zu dem hübschen kleid sind einfach nur so unglaublich fail. hat die kniekomplexe oder wieso zieht se nicht n schönen pump dazu an?grausam :ohno:

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch nicht was sich Shaki immer denkt zu den hübschesten Kleidern so unglaublich schreckliche Stiefel anzuziehen. Das macht sie echt immer und versaut jedes Mal das Outfit. Kann ihr das nicht mal jemand sagen. Sie hat doch auch Augen im Kopf, was denkt sie sich eigentlich dabei :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr, sehr schöner Auftritt. :up: Mir wird gerade erst richtig bewusst, was das für ein Glücksfall war, dass Shakira zu The Voice gegangen ist. Dieses Duett hätte es sonst nie gegeben und überhaupt wäre das Album vielleicht wirklich schlimm geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ihr Red Carpet Outfit find ich total hübsch :wub:

Aber das rote Nachthemd mit den Pretty Woman Stiefeln ist ja echt zum :kotz:

Aber was ein schöner Auftritt :wub: hat mir echt gut gefallen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann euch sagen, woran das liegt mit den Stiefeln: Sie findet es schön. So denk ich mir das jetzt mal.

Sonst würde sie es ja nicht machen, wenn sie in Spiegel guckt und denkt: "Oh jesus, wie seh ich aus o.O".

Weil ich bin auch jemand, der Stiefel liebt und sehr gerne Stiefel anzieht.

Würd manchmal am Liebsten noch im Sommer mit Stiefeln rumlaufen :vomstuhlfall:

Ich finde das Outfit jetzt auch nicht so schlimm wie ihr. Finde das sieht jetz nicht sooo schlimm aus.

Und/Oder vielleicht hat sie ja echt Kniekomplexe :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Auftritt gefällt mir auch sehr gut. :) Shakiras Outfit war aber etwas ungünstig, da man durch die Stiefel und das Blake neben ihr stand mal wieder so richtig gesehen hat wie klein Shaki eigentlich ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Blake ist fast 2 Meter groß :D

Übrigens glaub ich nicht, dass sie ein Knie Problem hat sondern eher eins mit ihren nicht ganz so dünnen Oberschenkeln :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Blake ist fast 2 Meter groß :D

Übrigens glaub ich nicht, dass sie ein Knie Problem hat sondern eher eins mit ihren nicht ganz so dünnen Oberschenkeln :vomstuhlfall:

Dann soll sie nen längeren rock tragen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Blake ist fast 2 Meter groß :D

Übrigens glaub ich nicht, dass sie ein Knie Problem hat sondern eher eins mit ihren nicht ganz so dünnen Oberschenkeln :vomstuhlfall:

Oder das :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.