Jump to content

Dare (La la la)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich find es gar nicht schrecklich - ist zwar jetzt nicht das beste Video, dass ich je erlebt habe, aber das muss es ja auch nicht. Ich finde es auf jeden Fall vieeeel besser als das von CRTFY :D

grooooooßes :dito:

Ist halt weng langweilig, aber sonst schon ok. Lieber etwas langweilig als so ein Sex-Overkill, oder son Mist wie bei Rabiosa z.B. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so richtig gefällt sie mir in dem Video nach wie vor nicht :D Was ich etwas störend finde, sidn diese komischen Farb-Wechsel hin und wieder.

Und sonst ja... ganz nett gemacht. Auf jeden Fall besser als Rabiosa :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds ok, wie die meisten Haut es mich nicht um aber Videos sind mir eh nicht wichtig.

Stimme aber Senem zu, dass das Ende mit den tanzenden Leuten am besten ist. Die hätten von Anfang an dabei sein sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja. Wirklich nichts besonderes. Ich finde sie sah während der Schwangerschaft echt nicht so gut aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich konnte das Video gut ansehen ;) - fand auch nicht, dass Shakira schlecht aussieht, weiß nicht, was da manche sehen...:gruebel:

Nur ein Outfit ist etwas merkwürdig, aber finde es steht ihr gut. Warum das so nach Gladiatorin & Hunger-Games aussieht und auch diese Tanzfläche am Anfang an eine Arena erinnert --> vll. soll das ja der Fußball-Bezug sein :D

Mir fehlt, wie bei allen Videos diese Ära, das durchschlagende Konzept - aber ich fand es, wie auch alle Videos diese Ära, nicht schlecht, sondern solide mit einem Hauch "gut" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find die Tanzszenen ja irgendwie peinlich bzw. die Moves, aber gut, wenn sie meinen...

Ansonsten, joah, nicht furchtbar, sieht auch alles ganz nett aus (auch Shakira, abgesehen von "die hoar, die hoar") aber langweilig. So wie eigentlich fast alle Videos der letzten Jahre.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Tanzszenen ja irgendwie peinlich bzw. die Moves, aber gut, wenn sie meinen...

Ansonsten, joah, nicht furchtbar, sieht auch alles ganz nett aus (auch Shakira, abgesehen von "die hoar, die hoar") aber langweilig. So wie eigentlich fast alle Videos der letzten Jahre.

Ganz großes :dito: Wieder langweilig, ich hab aber auch nix anderes erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann vor allem dieses an die Wand lehnen, mit dem Rücken zur Kamera, Arsch rausstrecken und ganz supergeil über die Schulter blicken nicht mehr sehen... schlimmste Haltung überhaupt bei jeder Frau in jeder Art von filmischer Produktion.

Ich habs zuvor schon gesagt... Videos, in denen der oder die Künstler einfach ohne Zusammenhang im Mittelpunkt stehen, finde ich einfach langweilig. Folglich auch das Video hier. Von der eben beschriebenen Komm-schon-laß-uns-knattern-Wand-Haltung ganz abgesehen.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann vor allem dieses an die Wand lehnen, mit dem Rücken zur Kamera, Arsch rausstrecken und ganz supergeil über die Schulter blicken nicht mehr sehen...

Stimmt, das hab ich vergessen zu schreiben, diese Pose hat mir schon bei Crtfy nicht gefallen und jetzt schon wieder... Sieht einfach nicht gut geschweige denn besonders sexy aus :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß ich hab mich abgemeldet für die Woche aber das Video musst ich mir doch mal angucken :D

Finds ganz schön, nicht besonders toll aber auch nicht schlecht. So'n Zusammenhangloser Kram wie bei CRTFY :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Lara: Das ging mir letzten September mit No joke auch so :D

Ich glaube, dass zu Dare kein besseres Video gemacht werden kann, egal was man anstellt. Selbst wenn Shakira nicht diese Komm-schon-laß-uns-knattern-Wand-Haltung (schön ausgedrückt Güven :D ) einnehmen würde.

Solange nicht noch eine spezielle WM-Version hinterher kommt, wo zu dem komischen Getanze noch irgendwelche rumhüpfenden Fußball-bezogenen Gestalten daherkommen, kann man hinter das Video ja gut einen Haken dransetzten.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass Ey. So sehen andere nicht mal aus wenn sie nicht schwanger sind :kicher:

Komm-schon-laß-uns-knattern-Wand-Haltung.

1. Beste Wortwahl :lmao: :lmao:

2. aber darum geht's doch in dem Lied oder? :D sie kann dich kein Musikvideo machen das ne Geschichte erzählt wenn der Song doch gar nichts aussagt? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krass Ey. So sehen andere nicht mal aus wenn sie nicht schwanger sind :kicher:

Ist das nicht leicht übertrieben? Was genau an ihr (von den Haaren abgesehen) ist denn da SO grauenhaft? Und was genau hat das damit zu tun, dass sie da schwanger war? Viele sehen da sogar viel besser aus als sonst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe auch nicht, was so schlimm sein soll. Dass die Harre nicht optimal sind, da sind wir uns ja alle einig. Aber sonst. :gruebel: Sie lächelt, ist nicht überschminkt, hat keine Augenränder oder sonst was.

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Meinte Lara das jetzt nicht positiv? So à la "Boah, so toll sehen andere nicht mal aus, wenn sie nicht schwanger sind."

Oder bin ich jetzt doof? :stupid: Hab jetzt voll lang über die Bedeutung des Satzes nachgedacht :gruebel:

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Meinte Lara das jetzt nicht positiv? So à la "Boah, so toll sehen andere nicht mal aus, wenn sie nicht schwanger sind."

Oder bin ich jetzt doof? :stupid: Hab jetzt voll lang über die Bedeutung des Satzes nachgedacht :gruebel:

Hatte das jetzt eigentlich auch so interpretiert :)

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag die spanische Version davon sogar noch mehr :hsappy2: also ich finde das ein super Musikvideo und Dare mag ich als Song immer mehr, das ist ein richtiger Sommer - Party Song der richtig Laune macht und der die ganze Zeit im Kopf hängen bliebt (lalalala) :D ich finde Klasse :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war eher so gemeint, dass ich mich dann schon frage wieso sie dann überhaupt noch ein Video gedreht haben. Aber kann natürlich sein, dass sie es erst im Nachhinein erfahren haben wie lange sie da schon schwanger war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, nicht jede Frau merkt nach 3 Wochen, dass sie schwanger ist... soll ja Frauen geben, die es bis in den 6. Monat rein oder gar noch später nicht merken (oder vermutlich eher verdrängen) von daher kann es gut sein, dass sie es da noch nicht wusste.

Lustig ist aber, dass bei dem Dreh die Schwangerschaftsgerüchte so richtig in Gang kamen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Dreh war sie schon 1 1/2 Monate schwanger? :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Stefaaaaan :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, nicht jede Frau merkt nach 3 Wochen, dass sie schwanger ist... soll ja Frauen geben, die es bis in den 6. Monat rein nicht merken (oder vermutlich eher verdrängen) von daher kann es gut sein, dass sie es da noch nicht wusste.

Lustig ist aber, dass bei dem Dreh die Schwangerschaftsgerüchte so richtig in Gang kamen. ;)

Stimmt da war was. Das hab ich schon verdrängt wegen dem Trauma, dass ich damals noch gesagt hatte sie ist nicht schwanger :kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.