Jump to content

Dare (La la la)


imagine
 Share

Recommended Posts

Wow, was ein geiles Video :woohoo3:

Sowas tolles hätte ich im Leben nicht erwartet. Jaume de Laiguana kann's halt einfach :up:

Hat Fußballbezug, ja. Geri, Cesc :wub: Abidal, Neymar, Agüero und Falcao tauchen da auf und Shaki kann plötzlich mitm Ball umgehen :wow:

Finde das ist ein super WM-Video

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überraschenderweise gefällt mir das Video gut. Irgendwie mag ich die Farben und auch das Tanzen und alles. Und Milan mit Fußball ist lustig. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finds auch super! Aber die Adler, Leoparden und Elefanten neben Shaki find ich doch etwas merkwürdig.... aber sie sieht 10000000 besser als im richtigen Dare Video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, was ein geiles Video :woohoo3: [...]

Shaki kann plötzlich mitm Ball umgehen :wow:

Dacht ich mir auch grad :D

Aber das Video ist generell lustig und Milan mit Ball ist süß :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, sie schaut auch noch besser aus. Diese Locken. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss meine Meinung von vorhin nochmal ädern.

Das Video selbst ist sehr gut. Jaume de Laiguana hat Regie geführt? Sieht man! :)

Aber irgendwie ich kann mir das Video aber trotzdem irgendwie nicht "einfach so" anschauen. Das liegt aber nicht am Video, sondern daran das sich die Brasil-Version für mich so extrem komisch anhört, was mich schon auf'm Album gestört hat. :gnash:

Waka Waka mochte ich zwar auch nicht, aber da war's ne Genrelle WM-Song Abneigung, die hier allerdings nicht zum tragen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wooow das ist ein hammer Video!! :wub:

Richtig super gemacht, finde es ein total mächtiges/wuchtiges Video mit richtig Power. Shakira sieht umwerfend aus und klein Milan ist ja einfach nur zum knuddeln :wub: :wub: und Gerard ist auch ein richtig hübscher... Haaay :happy2:

Naja also ich glaube das die Ballszene mit Shakira nicht so ganz wirklich ist, das würde mich schockieren wenn Sie so den Ball jonglieren kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow echt Hammer das Video!! Man sieht dass sowohl Shakira als auch Activia ihre Finger im Spiel hatten :vomstuhlfall:

Ich bin aber echt begeistert. Ich finde nur, dass Shaki etwas bunter angezogen sein könnte :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja also ich glaube das die Ballszene mit Shakira nicht so ganz wirklich ist, das würde mich schockieren wenn Sie so den Ball jonglieren kann :D

Also ich finde, dass man das ziemlich deutlich sieht das hier mit'm Computer was zusammengeschnitten bzw. eingefügt wurde. Schon allein der Ball wirkt etwas... seltsam :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Video toll :wub:

Und Jaume sowieso, seine Arbeit ist immer total schön aber auch so puristisch, das gefällt mir :)

Und Gerard bringt mich auch echt zum Lachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Dare-Version ist aber nicht auf dem "normalen" Deluxe-Album? :gruebel:

Zum Song/Video an sich: Ich stimme Stefan zu, die umgetexteten Lyrics sind nicht sooo besonders melodisch...

Die gute Regie-Arbeit im Video sieht man - Shakira hingegen sieht (im Gesicht) nicht gerade frisch aus. War sie bei TheVoice teils vieeeel besser gestylt! Eva stimme ich auch zu, sie könnte echt mal wieder etwas helleres/buntes tragen...

Ansonsten hat sie aber gegen den offiziellen Song mit diesem Video gute Chancen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles video! Gefällt mir sehr gut :happy2:

Beste Szene : :kolumbien:

:P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaa! Die kolumbianische Flagge ist mir auch gleich aufgefallen!!

Ansonsten schliesse ich mich dem Tenor an: das ist endlich mal ein gutes Video, die Farbgebung finde ich wirklich ansprechend, und mal was aufwändigeres einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Manu: Doch, die Version ist auf der Deliuxe Version mit den drei Remixen drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also puristisch finde ich das Video nun gar nicht :vomstuhlfall:

Die Szene mit der Flagge mag ich auch. Toller Friese :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Video auch total super! Endlich mal wieder eins was sich von den anderen Musikvideos abhebt, es passt auch perfekt zu Shaki und zur WM! Nur die englische Brazil-Version finde ich irgendwie ungewohnt/seltsam da ist die spanische meiner Meinung nach einfach melodischer und klingt nicht ganz so "fremd" :)

Edited by crazy.shaki.fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das Video auch total super! Endlich mal wieder eins was sich von den anderen Musikvideos abhebt, es passt auch perfekt zu Shaki und zur WM! Nur die englische Brazil-Version finde ich irgendwie ungewohnt/seltsam da ist die spanische meiner Meinung nach einfach melodischer und klingt nicht ganz so "fremd" :)

Darf ich mal fragen, wo Ihr die spanische Lalala-Brazil-Version bezogen habt? Ich kenne davon bisher nur den Ausschnitt vom spanischen Amazon (vermute ich jedenfalls, dass es die mit dem alternativen - vernünftigen - Text ist). Würde mich auch mal interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Deluxe-Edition für Lateinamerika und Spanien, da ist das mit drauf. Beide Dare-Versionen sind in spanisch und statt "That Way" ist noch Boig per tu dabei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich war jetzt auch positiv überrascht über das Video. Okay, vllt ein bisschen zu viel computeranimiert, aber nach den letzten Videos habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich was Gutes erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.