Jump to content

Dare (La la la)


imagine
 Share

Recommended Posts

Dass das die nächste Single wird, wissen wir doch eh schon ;)

Das Cover find ich ok, wenn's wirklich das endgültige sein sollte. Passt nicht zum Song, aber unabhängig davon gefällt's mir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video von Dare soll wohl am 01.05. auf VEVO veröffentlicht werden.

Quelle Shakira Tribe auf Facebook

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wird's glaube ich richtig spannend, ob wir das Video von 2012 bekommen oder ein ganz neues. Hat jemand was mitbekommen, dass es einen Videodreh gab?

Wenn man aber nach den Kommentaren zu dem Beitrag geht, scheint es mit den Ankündigungen von vevo wohl auch nicht 100% sicher. https://www.facebook.com/ShakiraTribe/photos/a.291527531001218.1073741828.291256834361621/308490052638299/?type=1&permPage=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt - da war mal was in Lissabon...

Ich glaub irgendwie schon, dass sie das Video nimmt. Eigentlich auch nicht so schlimm wie ich finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es wäre nicht die erste Single, die mehrere Videos hat. Siehe DEC und EA. Andererseits wäre es auch nichts neues, dass ein Video zwei Jahre nach dem Dreh erst veröffentlicht wird mit der Singel. War 1998/2000 mit NC genauso. Also wenigstens etwas Kontinuität in Shakiras Karriere :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja warum auch wegwerfen, wenn's damals in Ordnung war. Fänd ich nicht schlimm, wer weiß, ob ein neues besser und anders geworden wäre

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Location zumindest war damals ja recht schön und selbst Outfit-mäßig würde es in diese Ära passen (schwarz) von daher... so what. Find ich so jedenfalls besser als ein neues Video und wir bekommen das alte nie zu Gesicht. :P Oder erst in 10 Jahren... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände das auch vollkommen in Ordnung wenn Sie das alte Video dafür verwenden würde. Sonst hätte Sie es ja ganz umsonst gedreht und kennen tun wirs ja noch nicht von dem her ist es ja sogesehen doch neu. Sehen würde ich es auch total gerne :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das ist ein sehr schönes Coverbild :wub:

Freue mich auf das neue Video wobei ich nicht glaube, das es wirklich schon am 1. Mai rauskommen wird. Wenn solche Veröffentlichungstermine anstehen dauerts meistens noch eine Weile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Release steht ja am 23. Mai da. Das wäre übrigens genau vier Jahre nach Waka Waka. (21. Mai 2010 gab's damals die CDs)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich gestern schon schreiben wollte: na wo ist denn nun das Video? :aufsmaul:

:kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Shakira Barranquilla wurde Mitte März in Barcelona noch ein neues Dare-Video gedreht. Darüber hab ich aber nie irgendwo anders was gelesen :dunno: we'll see. Nachdem, was sie so an outfits in letzter Zeit ausgepackt hat, würde ich mir ernsthaft wünschen, dass das alte Video genommen wird :vomstuhlfall:

http://shakira-barranquilla.blogspot.com.es/2014/05/noticias-sobre-el-video-de-shakira-dare.html

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Evtl. wird es ja so wie CRTFY, dann kann man's der Kontinuität wegen mit Arschvorhang Pt. 2 untertiteln :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Okay ein Casting für Weiber, die Samba tanzen können... vermutlich dann wirklich ein neues Video, eventuell auch nur für die Brasil Version. Würde zumindest gut passen und das alte Video wird ja denke ich mal nur für die normale Version gedreht worden sein, die Brasil Version des Songs enstand sicherlich erst sehr viel später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

here we are...

Sieht aus als hätte sie keinen Body an :D vorerst mal eine positive Überraschung

Coming soon…/// Muy pronto... #darevideo ShakHQ pic.twitter.com/CAn0uyzWzN

— Shakira (@shakira)

May 5, 2014
Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht nach dem alten aus, oder?

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.