Jump to content

Today Show - 26.03.2014


Recommended Posts

Ok, ich hoffe nur sie performt beim Echo nicht Empire - ich finde das live echt peinlich .... :nailfile:

Dass ihr das aber auch keiner ihrer Berater, etc. sagt?! Man sieht im Refrain einfach deutlich das Playback - und dazu dann eben noch teils ihre "doppelte" Stimme - welche davon sie dann live imitieren soll, scheint sie auch nicht immer zu wissen... :(

Ansonsten wirkt sie sehr angestrengt - das sieht man sehr im Gesicht .... Findet ihr das nicht auch? Permanent verzieht sie es zu einer Grimasse, Augenbrauenfalte... :stupid:
Ab und zu ist das natürlich ok, aber inzwischen macht sie das ja echt a n d a u e r n d.... Ich weiß auch nicht, ob ihr die Auftritte selbst Spaß machen.

Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie sich mit den hohen Tönen im Album keinen sonderlichen Gefallen tut - momentan gefällt mir aber allerhöchstens ihre Performances von 23 einigermaßen.

Empire & CRTFY sind betont rockig "aufgeführt" & kaum gesungen - ihre ganze Bühnenpräsenz/Attitude gefällt mir nicht :(


Edit: In manchen Comments unter den Videos lese ich auch: "She looks older now" oder "She needs a better make up artist" - letzteres meine ich auch ...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, ich hoffe nur sie performt beim Echo nicht Empire - ich finde das live echt peinlich .... :nailfile:

Dass ihr das aber auch keiner ihrer Berater, etc. sagt?! Man sieht im Refrain einfach deutlich das Playback - und dazu dann eben noch teils ihre "doppelte" Stimme - welche davon sie dann live imitieren soll, scheint sie auch nicht immer zu wissen... :(

Ansonsten wirkt sie sehr angestrengt - das sieht man sehr im Gesicht .... Findet ihr das nicht auch? Permanent verzieht sie es zu einer Grimasse, Augenbrauenfalte... :stupid:

Ab und zu ist das natürlich ok, aber inzwischen macht sie das ja echt a n d a u e r n d.... Ich weiß auch nicht, ob ihr die Auftritte selbst Spaß machen.

Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie sich mit den hohen Tönen im Album keinen sonderlichen Gefallen tut - momentan gefällt mir aber allerhöchstens ihre Performances von 23 einigermaßen.

Empire & CRTFY sind betont rockig "aufgeführt" & kaum gesungen - ihre ganze Bühnenpräsenz/Attitude gefällt mir nicht :(

Edit: In manchen Comments unter den Videos lese ich auch: "She looks older now" oder "She needs a better make up artist" - letzteres meine ich auch ...

:dito: zu allem.

Also das sie älter aussieht macht mir überhaupt nichts aus, aber wie sie so seit ca einem Jahr geschminkt ist, das finde ich einfach schrecklich teilweise...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz so kritisch seh ich das jetzt nicht, aber etwas lieblos kommt es mir auch vor. Aber andererseits verstehe ich sie auch. Ich glaube seit Milan ist ihr Familie einfach wichtiger und sie bereitet sich vllt nicht mehr so gut vor. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mir genau vorstellen wie das ist.

Aber trotzdem ist mir auch aufgefallen, dass sie nicht mal geübt hat Playback zu singen mit ihren neuen Songs. Das fande ich bei der today show scho ziemlich auffällig. Ständig hat sie unten auf den Text geschaut und nicht gewusst welche Stimme sie jetzt mitsingen soll. Hoffentlich wird das nicht so beim Echo. Aber sie singt ja angeblich eh CRTFY.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass ihr das aber auch keiner ihrer Berater, etc. sagt?! Man sieht im Refrain einfach deutlich das Playback - und dazu dann eben noch teils ihre "doppelte" Stimme - welche davon sie dann live imitieren soll, scheint sie auch nicht immer zu wissen... :(

Bestimmt hat sie gar keine Berater... oder nur unfähige Deppen, die von nix eine Ahnung haben. Bewirb dich doch mal bei Shakira als Berater für solche Dinge, das wäre doch was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh keine Videos :(

Ich sehe das mit den Performances eigentlich gar nicht kritisch. Wie Eva schon sagt Sie hat Ihre Prioritäten heute einfach anders gesetzt. man sieht Ihr finde ich schon an das Sie Spaß hat und Sie gerne wieder den Fan Kontakt hat aber, wie Si Selbst sagt, nicht mehr so diesen Perfektionismus hat wie früher weil dazu auch keine Zeit mehr bleibt.

Die Playbackteile von Empire kanm ich verstehen das die live nicht so möglich sind aber ich finde nicht das man sieht das Sie Sich nicht vorbereitet oder keine Lust mehr hätte.Sie war jetzt auch schon lange nicht mehr auf der Bühne und sonst hatte Sie die Jahre zuvor zu Beginn der Äre immer voll Playback gesungen, was Sie diesesmal nicht macht. Ich finde man sollte Ihr erstmal Zeit geben Sich wieder auf die neue Situation einzustellen :happy2:

Die Kritik über Ihr Aussehen verstehe ich gaaaar nicht :O ich persönlich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus, wie ein Mensch so wunderschön aussehen kann... like an angel :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte gestern Abend die Möglichkeit, mir Videos von den Auftritten anzusehen und im Großen und Ganzen gefallen mir diese gut - ich bin ja überhaupt froh, dass sie wieder auf der Bühne ist :) Dass der Refrain bei Empire Playback ist, erkennt man schon teilweise sehr und ich hab auch das Gefühl, dass Shaki sich teilweise damit nicht zurecht findet. Ich finds schon schade, dass sie nicht den ganzen Song vom Anfang bis zum Schluss live durchzieht, auch wenn ich verstehen kann, dass solche Passagen, wie bei Empire, schwer sind. Durch Milan und The Voice hatte sie vielleicht auch nicht die nötige Zeit, um sich für den Song passend vorzubereiten. Was dann natürlich für manche die Frage aufwirft, warum sie nicht einen anderen Song auswählt bzw. mit dem Album nicht noch etwas gewartet hätte...Naja, prinzipiell kann man sagen, dass jeder an irgendetwas zum Aussetzen findet bzw. einfach "störend" findet. Für meinen Geschmack geht ihr Playback noch in Ordnung und drücke ein Auge zu. Wenn sie aber auf Tournee geht, dann erwarte ich mir schon, dass alles live gesungen wird....(wobei ja bei den letzten Touren auch nicht alles live war...She Wolf zum Beispiel)

Bezüglich Aussehen kann ich nichts negatives sagen, ich finde, Shaki sieht einfach umwerfend aus. Also ich wäre froh, wenn ich in ihrem Alter noch so gut aussehen würde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist alles in voller Länge! Schnell angucken sonst ist es wieder gespeert!!!

http://www.youtube.com/watch?v=WK-7Fd60gYk

Ganz ehrlich zu der Performance und dem Aussehen: Meiner Meinung nach, muss sie einfach mal wieder richtig reinkommen in den ganzen Promo-Stress, blablala... gibt ihr mal ein bisschen Zeit, sie hat knapp zwei Jahren fast "nichts" gemacht im Sinne von Auftritten, Interviews.... Außerdem wars da extrem kalt und meiner Erfahrung nach leidet die Stimme darunter. Zudem ist sie auch noch müde vom ganzen Reisen... also einfach abwarten ;)


Edit: Upps, doch nicht alles. Da fehlt CRTFY... naja, auf YT gibts Fans die Videos gepostet haben! :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.