Jump to content

Echo-Verleihung 2014


VerenaP.
 Share

Recommended Posts

Ich werde mir heute Abend auch den Echo ansehen, aber da ich morgen einen stressigen Arbeitstag habe, weiß ich nicht, ob ich tatsächlich bis zum Schluss durchhalte (ich glaub die Sendung dauert ja bis 23:00 Uhr). Hoffentlich kommt Shakiras Auftritt eher früh. Ich bin auch schon gespannt, was sie singen wird, wobei ja auf mehren Seiten steht, dass es wahrscheinlich Can't remember to forget you sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

im Radio berichten sie gerade vom echo und dass shakira da im lässigem outfit über die bühne springt und probt :)

wie shakira ungeschminkt aussieht wird die reporterin gefragt.. "umwerfend" :D

quelle: 1live

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich eine der wenigen Stars, die ungeschminkt umwerfender aussieht als geschminkt. :D Natürliche Schönheit ist im Business ja sehr rar gesät.

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva das geht mir genau so... Sie springt jetzt gerade in Berlin auf der Bühne rum und probt... Unfassbar so nahe bei uns und doch einfach unerreichbar :(

Das finde ich unter anderem so toll an Shakira, Sie donnert Sich nicht immer so auf und stylt Sich übermäßig auf. Aber Sie hat es auch wirklich nicht nötig bei Ihr ist es natürliche Schönheit, Ihr Lachen und Ihre Ausstrahlung was Sie immer umwerfend aussehen lässt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die werden vermutlich einfach jemanden beschäftigen, der für die social networks zuständig ist und deutsch kann :dunno: sind ja jetzt auch keine hochkomplizierten Texte. Vielleicht auch ein deutscher Mitarbeiter.

@Maike: da steht: Nicht verpassen: Shakira tritt heute Abend live beim ECHO auf. Unbedingt einschalten: 20.15 Uhr in der ARD! ShakiraHQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kommt sie nicht erst ganz am Ende. Ich finde solche Veranstaltungen soo langweilig :coffee:

Auf der Echo HP steht übrigens auch, dass sie Can't Remember performt, nicht Empire. Zum Glück :D das Lied find grad an mir doch zu gefallen, aber zu oft kann ich's noch nicht brauchen.

Edit: Das komische Spinnennetz, das sie da trägt, ist aber äußerst unvorteilhaft (Red Carpet stream: http://www.echopop.de/ )

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich stelle grad fest, dass es einige deutsche Künstler gibt von denen ich bisher nicht wusste, dass sie deutsch sind. :D Danke Echo :D


EDIT: Das Outfit macht ziemlich fett um die Hüften und Oberschenkel....


EDIT Okay, Vollplayback, aber liegt das an der Kameraeinstellung oder was, dass es auch noch so ganz furchtbar nach Playback aussieht? Nicht nur bei Shakira, war vorhin bei Helene Fischer schon genauso...

EDIT: Oy, also teilweise ist die Kameraführung echt unvorteilhaft. :runaway:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, Nadine hat schon alles gesagt :vomstuhlfall: grauenhaaaaaaft. Aber das Kleid aufm Roten Teppich war ja genauso unvorteilhaft. Der Tag ist von vorn bis hinten versaut :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was?? Ich hab glaub was Anderes gesehen :D

Also ich fand die Performance der absolute Hammer!! :wub: Sie sah umwerfend aus, hammer Outifit, hammer performance (tanzen, etc.) und playback? Sie hat doch das Lied alleine durchgesungen :D Also ich fands mehr als perfekt :rosarotwolke: :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sah toll aus, auch wenn komplett Playback :D

Ich hätte grad fast losgeheult, weiß nicht, sie live in Deutschland das ist so nah, dass ichs nicht glauben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also schade das es Playback war, das Outfit war so naja, nicht das schlechteste aber das beste aufjedenfall auch nicht :D

Die Anmoderation von Max Raabe war aber cool :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Jennifer: Natürlich war das Playback, komplett alles.

@Maike Ja, die fand ich auch gut. :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm naja egal ist bei so einer Show aber auch normal :) Aber da hat doch Rihanna nicht gesungen.. haben die das dann nur mit Shakira nochmal aufgenommen oder?

Trotzdem war es ein grandioser Auftritt, finde Ihre Outfits diese Ära bombastisch :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zwar sehr offensichtlich...das sollte sie lieber mal üben oder noch besser: Playback sein lassen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.