Jump to content

Echo-Verleihung 2014


VerenaP.
 Share

Recommended Posts

Also was ich so lese hab ich ja nun wohl echt nichts verpasst (war statt dessen in Straßburg im Kino Konzertfilm von Mylène schauen :D), klingt alles ziemlich... mäßig bzgl. der Echo-Performance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte die Show nicht anschauen... hab aber Ausschnitte der Performance gesehen. War ganz OK, finde ich. Und die oberflächliche Medienberichterstattung, die es beim Echo nunmal gibt, findet eigentlich hauptsächlich positive Worte über Shakira... also positiv im Sinne von sexy, heiß und neuer Song und blabla... also die gewünschte Promotion. ;)

Zu den Outfits: Einen hautengen Body anzuziehen bei Beleuchtung von hinten... ist nicht immer eine ganz einfache Angelegenheit für Frauen. Bei Shakira gings noch, aber bei Helene Fischer... wie soll ich es ausdrücken... gab es ab und an interessante Einblicke in die weibliche Anatomie. ;)

Anyway... ich fand Shakiras Stöffchen eigentlich ganz gut, wenn ich ehrlich sein soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte die Show nicht anschauen... hab aber Ausschnitte der Performance gesehen. War ganz OK, finde ich. Und die oberflächliche Medienberichterstattung, die es beim Echo nunmal gibt, findet eigentlich hauptsächlich positive Worte über Shakira... also positiv im Sinne von sexy, heiß und neuer Song und blabla... also die gewünschte Promotion. ;)

Zu den Outfits: Einen hautengen Body anzuziehen bei Beleuchtung von hinten... ist nicht immer eine ganz einfache Angelegenheit für Frauen. Bei Shakira gings noch, aber bei Helene Fischer... wie soll ich es ausdrücken... gab es ab und an interessante Einblicke in die weibliche Anatomie. ;)

Anyway... ich fand Shakiras Stöffchen eigentlich ganz gut, wenn ich ehrlich sein soll.

Die Presse zerreißt sich ja auch förmlich über die Outifts, hab jetz schon des Öfteren gehört, dass Kylie, Shakira und Helene Fischer den Echo versexen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte Shaki's Outifit aber diese Kameraführung ey.. furchtbar... :D :vomstuhlfall:

So. auf Yt gibts noch ein paar Red Carpet Momente...

Königsdisziplin.. Gott wie goldig!!!

Ich mag Helene Fischer net so... Wie sie wieder zum Schluss sagte: "Das war der Bambi 2014"! Duuuuuumm :vomstuhlfall: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's ein Video von der Laudatio? Hab nur das Ende davon gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand dem Auftritt ganz ok, hätte schon irgendwie besser sein können aber soooo schlimm war's nun echt nicht. Die Kameraführung hat Mega gestört. Outfit jo, nicht ihr bestes.

Alles in allem aber für mich ok, hab mich einfach gefreut dass sie beim Echo dabei war, wird dem Album in D schon nochmal nen Sprung geben Denk ich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte Shaki's Outifit aber diese Kameraführung ey.. furchtbar... :D :vomstuhlfall:

So. auf Yt gibts noch ein paar Red Carpet Momente...

Königsdisziplin.. Gott wie goldig!!!

Ich mag Helene Fischer net so... Wie sie wieder zum Schluss sagte: "Das war der Bambi 2014"! Duuuuuumm :vomstuhlfall: :kicher:

Vielleicht hat Helene das ja diesmal auch absichtlich gesagt ;)

Zu Shakira: ich fand es natürlich schade, dass der Song Playback war - wahrscheinlich hatten sie nicht genug Zeit für einen ordentlichen Soundcheck. Aber gerade beim Refrain war es extrem auffällig, dass es nicht live gesungen war. Fand ich etwas doof :( Das Outfit war einfach furchtbar! Shakira ist ja wirklich schlank, aber dieses Teil "tut einfach überhaupt nichts für sie" (wie der gute Guido Maria Kretschmer sagen würde :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, wie sie sagt, dass sie von Atemlos durch die Nacht noch nie was gehört hat. So in der Art "was willst du" :vomstuhlfall: Die Reporterin ist aber auch dumm irgendwie...

http://www.youtube.com/watch?v=f4Fpm-S9DhQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Version alleine auch super gut viel schöner wenn Sie ganz alleine singt :wub:

Ohjeee was muss Shakira von unseren Moderatoren denken die eine mit ihrem... Ja ich bin nicht pervers aber ich muss immer auf das Dekoltee schauen... Wie Shakira dabei auch schaut... Zum schießen :D

Und woher soll Shakira bitte Atemlos von Helene kennen ich denke kaum das Sie in Ihrer Freizeit Deutschen Schlager hört... Ohh man :D

Aber Shakiras Auftritt auf dem Red Carpet fand ich super, finde es schön das Sie Sich so viel Zeit für Interviews und Fans nimmt und immer am Lachen und freundlich :wub:

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter... Sowas kann die doch nicht sagen, es war nicht mal lustig :vomstuhlfall:

Und dass sie das Lied von Helene Fischer, dass selbst ich nicht weitersingen kann ncjt kennt ist ja wohl auch klar :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eeeeendlich sagt sie mal, dass es von allen viel zu ernst genommen wird :P Sag ichs doch die ganze Zeit...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eeeeendlich sagt sie mal, dass es von allen viel zu ernst genommen wird :P Sag ichs doch die ganze Zeit...

Wer was sucht, um sich aufzuregen, findet es auch ;)

Alter... Sowas kann die doch nicht sagen, es war nicht mal lustig :vomstuhlfall:

Und dass sie das Lied von Helene Fischer, dass selbst ich nicht weitersingen kann ncjt kennt ist ja wohl auch klar :P

Ich glaub nicht, dass sie lustig sein wollte. Aber ist halt ehrlich, ich find's nicht schlimm :D

Ihre Reaktion auf Atemlos ist einfach göttlich :vomstuhlfall: aber die Frau ist auch schrecklich nervig und singt das total grausam vor. Da würd ich auch so schauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die Performance gerade angeschaut und fand sie doch recht gut, wenn auch keine Glanzleistung von Shakira. Die Interviews schaue ich dann später an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir auch die RedCarpet Videos angesehen... 2/3 Reporter verhalten sich einfach nur peinlich und unprofessionell.

Sie sieht sehr hübsch aus. Das Kleid ist ok. Sie hatte schon unvorteilhaftere an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal zu Auftritt. Der/die Tontechniker beim Echo scheinen aber auch nix drauf zu haben. Hab mir gerade den Auftritt von Kylie Minogue angeschaut und der klingt genau so komisch wie bei Shakira. (und Kylie nimmt Teilplayback meistens in den Auftritt mit rein)

http://www.youtube.com/watch?v=OdjBzgnqJcE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte ja auch einfach live singen :P

Shakira zumindest hatte ja schliesslich schon etwas Zeit zum Proben, wäre aufjedenfall nicht schlechter gewesen als so offensichtlich Playback zu singen.

Tut dem Image übrigens auch nicht gut, was mir persönlich ja egal ist, aber Shakira scheint sich ja für ihr Image zu interessieren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Live ist natürlich besser. Aber wenn die Tontechniker Mist bauen, hört sich's auch besch...eiden an.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte ja auch einfach live singen :P

Shakira zumindest hatte ja schliesslich schon etwas Zeit zum Proben...

Wann denn? Im Flieger zwischen Barcelona, LA, New York, Berlin, Paris und London? Ich finds auch nicht toll wenn sie Playback singt, aber live ist es anscheinend ja eh nicht besser :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, sie hatte ja anscheinend schon Zeit zum Proben, gab doch auch Bilder und/oder Berichte darüber ;)

Und ob es generell besser wäre oder nicht, da hat hier wahrscheinlich jeder seine eigenen Ansichten. Für ihr Image, welches ihr persönlich wichtig ist wäre das aufjedenfall besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir das video gestern mal angeschaut...die performance gefällt mir gar nicht...und von dem playback gesang fang ich mal gar nicht erst an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.